Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Danke liebe Mondkatze, ich bin nicht abgeneigt mich in alle Richtungen zu orientieren. Der Gang zum Psychater hat mir zu diesee Zeit einfach nicht geholfen und tabletten die mich noch mehr in meinem Sein einschränken will ich und werde Ich nicht nehmen... Eine Gepsráchsteraphie ist dennoch was sinnvolles nur auch nicht die Lösung des Problems. Ich suche nach einer anderen Lösung weil mein Kopf Herz & Verstamd ir sagen da steckt mehr dahinter. Die Dinge die Ich versuche zu beschreiben sind einfach schwer in worte zu fassen. Es ist so viel passiert in den letzten monaten und ich sehe und fühle einfach dass es keinen normalen grund hat was ich erlebe. Daher wills ich einfach nach einer anderen Lösung suchen. Das heißt nicht das ich etwas ausschliessen will wie eine Krankheit. Und in diesem Fall habe ich immer genügend unterstützung, zum Glück. Daher ist auf dieser Seite erstmal für alles gesorgt. Und Ruhe gönne ich mir zur Zeit sehr viel, gelegentlich ein Spaziergang oder eine Reise aufs Land. Aber diese Verbindung zu mir selber zur. Natur fehlt einfach. Es ist alles wie eine Erinnerung und nicht mehr wie ein Gefühl. Klingt hart ist aber anders nicht zu.erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Gepsráchsteraphie ist dennoch was sinnvolles nur auch nicht die Lösung des Problems.

Da hast du Recht, eine Gesprächstherapie kann bei vielem helfen. Wenn es passt!

Aber diese Verbindung zu mir selber zur. Natur fehlt einfach. Es ist alles wie eine Erinnerung und nicht mehr wie ein Gefühl. Klingt hart ist aber anders nicht zu.erklären.

Das klingt nach Derealisation/Depersonalisation. Diese kann unterschiedliche Ursachen haben.

Aber diese Verbindung zu mir selber zur. Natur fehlt einfach. Es ist alles wie eine Erinnerung und nicht mehr wie ein Gefühl. Klingt hart ist aber anders nicht zu.erklären.

Das ist aber zB bei einer Derpession wirklich ein ganz normales Symptom.

In den Angaben zu deiner Person gibst du an, dass deine Lieblingsbücher und Filme sich um Vampire drehen, du also irgendwelche übernatürlichen Phänomene unterhaltsam und interessant findest. Evtl einfach mal weniger mit sowas beschäftigen?

Es ist so viel passiert in den letzten monaten und ich sehe und fühle einfach dass es keinen normalen grund hat was ich erlebe.

Das fühlt sich für so einige Menschen mit psychischen Krankheiten so an, besonders, für Leute, die nicht mit der horrormässigen Kinddheit aufwarten können. Es ist nun mal so, dass man auch ohne offensichtliche traumatische Auslöser psychisch krank werden kann. Da ist nichts übernatürliches dran. Bei falscher Belastung, zB durch zu viel Stress bekommt der eine eben einen Bandscheibenvorfall, der nächste Verdauungsprobleme und du bekommst diese psychosomatischen und psychischen Probleme. Jeder da wo er seinen schwächsten Punkt hat.

Da der Grund für deine Probleme nicht übernatürlich ist kann da auch weder Vodoo noch ein Schamane noch ein Zauber oder Exorzismus irgendwas dran ändern. Dieser Illusion kannst du auch noch 10 Jahre nachlaufen, da wirst du vermutlich von so einigen Scharlatanen abgezockt, aber ich garantiere dir, es wird dir davon nicht besser gehen.

Das ist aber zB bei einer Derpession wirklich ein ganz normales Symptom.

In den Angaben zu deiner Person gibst du an, dass deine Lieblingsbücher und Filme sich um Vampire drehen, du also irgendwelche übernatürlichen Phänomene unterhaltsam und interessant findest. Evtl einfach mal weniger mit sowas beschäftigen?
Vllt. mal ein wenig weniger Obergscheit sein.:rolleyes:

Das fühlt sich für so einige Menschen mit psychischen Krankheiten so an, besonders, für Leute, die nicht mit der horrormässigen Kinddheit aufwarten können. Es ist nun mal so, dass man auch ohne offensichtliche traumatische Auslöser psychisch krank werden kann. Da ist nichts übernatürliches dran. Bei falscher Belastung bekommt der eine eben einen Bandscheibenvorfall, der nächste Verdauungsprobleme und du bekommst diese psychosomatischen und psychischen Probleme. Jeder da wo er seinen schwächsten Punkt hat.

Da der Grund für deine Probleme nicht übernatürlich ist kann da auch weder Vodoo noch ein Schamane noch ein Zauber oder Exorzismus irgendwas dran ändern
Jetzt hör endlich damit auf ständig bei JEDEM User DEINE eigene Krankengeschichte zu projizieren!

Jetzt hör endlich damit auf ständig bei JEDEM User DEINE eigene Krankengeschichte zu projizieren!

Ich habe schon so einige Leute getroffen, die WIRKLICH eine psychische Krankheit hatten, mir ist noch nie jemand begegnet, der von Dämonen oder sonst was besessen gewesen wäre....

Ich habe aber einige Leute getroffen, die sich eigebildet haben Medien zu sein. Keiner davon war eines.

Das, was so allgemein als Besessenheit bezeichnet werden ist, wenn die eigenen schädlichen Ideen im Kopf einer Person anfangen ein Eigenleben zu führen, wenn diese abgelehnt und abgespalten werden fühlt es sich so an als kämen sie von Aussen. Nichts davon kommt aber wirklich von Aussen.

Es ist alles wie eine Erinnerung und nicht mehr wie ein Gefühl. Klingt hart ist aber anders nicht zu.erklären.
Kann ohne weiters sein, dass dir aus Neid Jemand etwas angewünscht hat.
Check mal ab, was sich so bei deinem Exfreund tut (andere Frau ev.) oder ob dir Jemand deine Wohnung/Lebensumstände neidet (Exarbeitskollegin, etc.) oder irgendeine deiner Freundinen nicht ganz so loyal ist, wie du glaubst. Dafür mußt du dir aber Zeit nehmen und vorsichtig vorgehen, am Besten durch Beobachten und indirekt Infos einholen.

Alles schon selbst erlebt.

Kann ohne weiters sein, dass dir aus Neid Jemand etwas angewünscht hat.

Kompletter Blödsinn. Sowas funktioniert nicht.

Beweis? Wenn sowas funktionieren würde könnte man jedem unliebsamen Politiker einfach irgendwelches Unglück "anhexen". Man könnte im Sport seinem Gegner irgendwas anhexen, das ihn im Wettkampf versagen lässt usw.

Werbung:
Ich habe schon so einige Leute getroffen, die WIRKLICH eine psychische Krankheit hatten, mir ist noch nie jemand begegnet, der von Dämonen oder sonst was besessen gewesen wäre....

Ich habe aber einige Leute getroffen, die sich eigebildet haben Medien zu sein. Keiner davon war eines.

Das, was so allgemein als Besessenheit bezeichnet werden ist, wenn die eigenen schädlichen Ideen im Kopf einer Person anfangen ein Eigenleben zu führen, wenn diese abgelehnt und abgespalten werden fühlt es sich so an als kämen sie von Aussen. Nichts davon kommt aber wirklich von Aussen.
Da bin ich ganz andere Ansicht und habe auch ganz andere Erfahrungen gemacht.

Das perfide daran ist, dass sich Besetzungen, Verhexungen und Verfluchungen auch in psychischen starken Belastungen äußern und es sieht oft nach einer psychischen Erkrankung aus. Ist es auch, nur die Ursache ist eben die Verhexung, Besetzung oder Verfluchung, die dann die Psyche belastet.

Zurück
Oben