Shaunee
Mitglied
Danke liebe Mondkatze, ich bin nicht abgeneigt mich in alle Richtungen zu orientieren. Der Gang zum Psychater hat mir zu diesee Zeit einfach nicht geholfen und tabletten die mich noch mehr in meinem Sein einschränken will ich und werde Ich nicht nehmen... Eine Gepsráchsteraphie ist dennoch was sinnvolles nur auch nicht die Lösung des Problems. Ich suche nach einer anderen Lösung weil mein Kopf Herz & Verstamd ir sagen da steckt mehr dahinter. Die Dinge die Ich versuche zu beschreiben sind einfach schwer in worte zu fassen. Es ist so viel passiert in den letzten monaten und ich sehe und fühle einfach dass es keinen normalen grund hat was ich erlebe. Daher wills ich einfach nach einer anderen Lösung suchen. Das heißt nicht das ich etwas ausschliessen will wie eine Krankheit. Und in diesem Fall habe ich immer genügend unterstützung, zum Glück. Daher ist auf dieser Seite erstmal für alles gesorgt. Und Ruhe gönne ich mir zur Zeit sehr viel, gelegentlich ein Spaziergang oder eine Reise aufs Land. Aber diese Verbindung zu mir selber zur. Natur fehlt einfach. Es ist alles wie eine Erinnerung und nicht mehr wie ein Gefühl. Klingt hart ist aber anders nicht zu.erklären.
Zuletzt bearbeitet: