Vereinigte Staaten von Europa

Meine Realität findet erst durch eine Art "montierte" Filmbilder zu einer Ordnung.
Ob es dadurch Sinn ergibt, weiß ich (noch) nicht.
Jetzt muss ich lachen.

Eine meiner Weisheiten aus dem ganzen FILM hier - egal ob hier die Hölle ist, und die Nazghuls regieren, genieße jeden Sonnenstrahl und jedes Lachen! ;-) Genieße deine Tage, pflanze dein Bäumchen, ... LEBE! GROW! :D

Werbung:
Tut mir leid, ich kenne mich mit Päpsten nicht aus, hatte auch noch nie das Bedürfnis einen huldvollen Blick von selbigen zu erhaschen. ;)

Päpste sind ZEREMONIE.

Und das ist kein Fitz Zufall.

Ja ich weiss... dem Kommerz, dem Mammon etc. Würde eher sagen, sie haben sich in Halsband und Kette legen lassen. ;) Mit aufgeblähtem "Ich" meine ich Egozentrik, und die gibts nicht nur bei den Eliten zuhauf.

Das egozentrische Ego ist krank, sucht sich durch Überhöhung durchzumogeln. Wahrhaft starke Ichs können nämlich zur Seite gehen, Transparenz zulassen. Ohne Gesülze. Is ganz allgemein gesagt, no offense.

Hoffentlich scheitert sie, und hoffentlich bald... und alle anderen Maßgeblichen gleich mit.
Hab grad gegessen...... du verstehst, was ich meine... :oops:

:ROFLMAO:

Es geht bald nach rechts, LePen, Petry, Guttenberg als neuer nationaler CSU-Chefe und Farage stehen bereit für ein neonationales Europa. Die werden dann die eurasische Verbindung zu Russland suchen und dann müssen die Amis ernst machen. Auch der Petrodollar fällt, die haben keine Wahl mehr. Entweder "die einzige Weltmacht" - oder sie gehen unter.

Und die Deutschen sind sie US-Speerspitze, stehen der NATO vor, führen alle großen Manöver, usw.

*grusel*

Tide schrieb:
Päpste sind ZEREMONIE.

Und das ist kein Fitz Zufall.

Jep, glaub ich. Ich war nie katholisch und habe auch nicht vor, es jemals zu werden. Päpste gehören zum Vatikan, und der ist für mich Egozentrik, Unterdrückung und Ausgrenzung pur. Passt überhaupt nicht zum Leitbild Jesu.

Tide schrieb:
Das egozentrische Ego ist krank, sucht sich durch Überhöhung durchzumogeln. Wahrhaft starke Ichs können nämlich zur Seite gehen, Transparenz zulassen. Ohne Gesülze. Is ganz allgemein gesagt, no offense.

Jep, gut möglich. Ich persönlich bin eher für Ich+Selbst in Balance = Einheit. Aber jeder so, wie er will.

Tide schrieb:
Es geht bald nach rechts

Bald ist gut... Schau nach Ungarn, Seehofer hatte neulich Orban in der Parteiklausurtagung zu Gast (jetzt, wo er plötzlich die Grenze zu AT dicht machen will, wissen wir, warum), und in AT gewinnt die FPÖ (siehe Landtagswahlen) massiv an Zuwächsen.

Ich wage es mal, trotz der natürlich zu erwartenden Verschwörungskeulen - :sleep: - ein etwas anderes Licht auf die gegenwärtige Situation zu werfen, ein größeres Bild zu zeigen, welches die Zusammenhänge seit dem WTC down zu erfassen sucht.

btw - schaut euch mal die Tarot-Karte "Der Turm" an, da gibt es auch in der obersten Etage ein Feuer und kleine Menschen fallen herunter. Seltsam, nicht? Ob das Zufall sein kann? Genau seitdem zerbricht die uns bekannte Welt vor unseren Augen. Basst scho', gell?

Ich sehe es so: Wir sind in einem intriganten, generalstabsmässig geplanten Umbau zu einer neuen, neoliberal-feudalen Weltordnung. In Europa ist man dabei, mittels der bewusst angelegten Versagenskonstruktionen ( oder Sollbruchstellen) EU und EURO die "Vereinigten Staaten von Europa" auf eine abgefuckte Slowmotion -Weise zu erzwingen. Wie es Jean Claude Juncker so süffisant bemerkte:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.“ (1999, über die Bürokratie in Brüssel)

Das Procedere geht nach einem recht simplen Schema vor: Man erzeugt ein Problem, und bietet dann die schon lange geplante "Lösung" an, man nennt das den "something must be done" - Trick. Etwa das aktuelle Griechenland-Desaster, schon vor dem Beitritt der Nation bekannt, und schon ruft einer der Politschauspieler laut: "Wir brauchen einen europäischen Finanzminister!" Oder die Ukraine-Krise, wo Granatenuschi ( von der Leyen) amerikanische Angriffswaffen im ehemaligen Ostblock als "Defensivwaffen" deklariert, um direkt anschließend von einem ihrer Kollegen mit der Forderung unterstützt zu werden: "Wir brauchen einen europäischen Verteidigungsminister!" Sie erzeugen also die Probleme strategisch, und haben die von ihnen geplanten Lösungen schon lange in der Schublade: Ein neues Europa, neoliberal, faschistisch, feudal. Totaler Kommerz und totale Überwachung.

Und nun bidde die üblichen Verschwörungskeulen. Oder sieht es noch jemand so oder ähnlich?

Interessanter Gedankengang...
werd ich mal drüber nachdenken...

Fehlgeleitete Aggression kann fatal sein wie die Fähigkeit zur Reflexion hilfreich.

Ich glaube, Lucia liked gerade wieder mal eine vermutliche Kritik an mir? :ROFLMAO: Immer wenn was auch nur dem Anschein nach gegen mich geht - like von der. Hahaha. :lachen:

Siehste, ich bin aggressiv, und ich weiß es, also kannste mich nicht meinen, gell?^^

Ja, oder meinstest du jetzt deine Abgründe damit?

Du wolltest doch von dir reden. Oder redest du über mich?

Nein, das sind dann deine ohoh-Abgründe. was heißt: Du wirst wütend, ohne Grund und kannst es nicht reflektieren? :D

Ich würde dir raten, werde wütend mit Grund, *nicke*, und geh mal in den Wald, nimm dir morsche Äste und ZERKNALL sie an Felsen. Stell dir vor, das sind die Knochen oder Köpfe deiner Wutgründe. Danach ist der Himmel wieder blau, die Sonne lacht, und man fühlt sich einfach wohler. Therapie pur.

Is jetzt eher so allgemein --- Ich verstehe die Esoterik nicht, Verstand darf man nicht haben, Wissen/Bildung schon gar nicht, wütend darf man nicht sein, Ego ist voll der Teufel, ...

====> nur Verbote. Nur Regeln. Nur -dont do's.

merke ich gerade. Kann ja nix bringen.

Den Rest erspare ich dir (vorerst) :sneaky:
Redest du nun von dir, oder über mich? *nix schnall* ;-)

Jep, glaub ich. Ich war nie katholisch und habe auch nicht vor, es jemals zu werden. Päpste gehören zum Vatikan, und der ist für mich Egozentrik, Unterdrückung und Ausgrenzung pur. Passt überhaupt nicht zum Leitbild Jesu.

Ja, da hockt die Hure Babylon, gekleidet in Rot und Purpur, trunken vom Wein, die Taschen voll mit Gold. Interessant, das dieses Männerhochburg eine HURE ist.

Jep, gut möglich. Ich persönlich bin eher für Ich+Selbst in Balance = Einheit.

Das hört sich gut an! Das ist genau meine Sichtweise.

Es gibt kein Ich hier und anderes Selbst dort, sondern ich bin das selbst. Das Selbst. Das Ich IST das Selbst, nein, umgekehrt, das Selbst ist das Ich.

Bald ist gut... Schau nach Ungarn, Seehofer hatte neulich Orban in der Parteiklausurtagung zu Gast (jetzt, wo er plötzlich die Grenze zu AT dicht machen will, wissen wir, warum), und in AT gewinnt die FPÖ (siehe Landtagswahlen) massiv an Zuwächsen.

Der Clou ist natürlich - die gelenkte Migration wird benutzt, den Faschismus wieder herzustellen und die Linken schaffen dafür, ohne es zu wissen. Eine subtile Schadenfreude überkäme mich, wenn mich die Rechten nicht so sehr ekeln würden. :3puke:

Es gibt kein Ich hier und anderes Selbst dort, sondern ich bin das selbst. Das Selbst. Das Ich IST das Selbst, nein, umgekehrt, das Selbst ist das Ich.
Das ich speist sich aus dem Bewußtsein und den sinnlich erfassten Bildern. Es ist ein Kind von Primmung, Prägung und Erziehung und den daraus resultierenden Erfahrungen sowie der fortwährenden Interpretation Dieser. Dadurch ist es ziemlich anfällig für Fehlinterpretation. Natürlich ist es etwas komplexer, wenn man die Psychologie und Hirnforschung mit einbezieht, aber einfach erfasst passt es.

Das Selbst hingegen speist sich aus dem Unbewußten. Damit ist nicht das persönliche Unbewußte gemeint, denn das persönliche Unbewußte speist sich aus dem Ich und vice versa. Hingegen Das Unbewußte, aus dem das Selbst sich speist, ist das große Meer allen Wissens und Weisheit, aller Archetypen und Kollektiv, Bilder und Ideen sowie aller Möglichkeiten und Formen. Dieses Unbewußte "schwimmt" im Ozean der Leere, in Dem all diese Möglichkeiten angelegt sind, in dem Alles enthalten ist. Das Selbst ist nicht persönlich, es kann gar nicht persönlich sein, denn nimmt man das Selbst als persönlich wahr, dann ist es wiederum nur das Ich. Das hast du gut erkannt. Verstehst du? Das wahre Selbst ist aber Das, Das als Atman bezeichnet wird (hier sagt man dazu: Höheres Selbst) und Das ist nicht persönlich. Es ist ein Teil des Göttlichen und eigentlich ist es Gott, denn Brahman und Atman ist Eins.

Es gilt eine gute Verbindung zw. Ich/selbst und Selbst herzustellen und das ist nicht so einfach. Dieses Selbst ist sehr leise und man muß es finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben