Vereinigte Staaten von Europa

Werbung:
Hach ja, kenne ich.... mir wurde auch schon alles Mögliche an den Kopf geschmissen, was, sage ich hier lieber nicht *gg. Dauert eine Zeit, aber irgendwann steht auch ein zartes Seelchen drüber. ;)

Ja, ich bin auch sensibel. :D

Weißte, ich lerne eben. Wollte mal "Schamane" sein, nein, das isses nicht. Soll aber jeder machen, wie er will, ich bin nun nicht emotional groß tangiert, es gibt dann eben ein paar Leute, mit denen kann man, und einige, mit denen geht es eben nicht. Wer auf meine Frage nach -seinem- mit einem Fantasyroman über den bösen Tide ankommt, sagt eben von sich aus, wir haben nichts miteinander zu tun. OKAY! *zustimme*

Immer logger, immer gute Laune, und eben die Welt ihren Lauf gehen lassen. Man kann nicht von allen geliebt werden, und wenn man das weiß, geht auch schon wieder Reifung ab. Sind ja nicht meine Probleme. Ich schreibe hochwertige Texte, sieht keiner, oder nur eben die, die nicht in Projektionen sind. OKAY! Ich machs für mich, lerne, entwickele gerade neue Körperkonzepte, neue Schreibansätze, für mich ists gut und lohnend. Das andere hab ich nicht unter Kontrolle und will ich auch nicht. Hier kennt keiner keinen, eine Fantasyworld.

Muss mich mit der Egozentrik mal genau auseinandersetzen, ist manchmal gar nicht so einfach... wo hört der gesunde Egoismus auf, wo beginnt die Egozentrik.

Egozentrik heißt für mich - unempathisch, Grenzen verletzend, und das machen für mich eher die, die hier die Tide-Romane tippern. Natürlich keile ich irgendwann aus, wenn es zuviel wird. Doch wenn du mal alles nachliest, von mir ging nie ein Flame aus.

Jep, ist das Allerbeste, was du für dich tun kannst. Dafür zu Plädieren, Verstand (inkl. Ego) sowie diverse Emotionen zu bekämpfen, halte ich für sehr gefährlich. Könnte leicht "kippen", in eine Abgehobenheit durch mangelnde Erdung.

Genau, Verstand ist ERDE.

Und wenn man seinen Schweinehund KENNT, ist das auch Erde.

Und wenn der manchmal nickelig ist, nicht einfach nur edel schweigen und weggehen kann, OKAY. Da sehe ich noch Sachen, die ich "besser" machen kann. Noch cooler werden. Voll die deutsche Eiche machen. Aber es macht eben auch Spaß, mal knackig Contra zu geben. ;-)

Wenn ich weiß, daß es kein ego gibt,

Und was willst du dann weg machen? ;-)

du aber weißt, daß es ego gibt,

Ego ist erst ein Begriff seit Freud.

Kästchendenken.

Hier ist das böse Ego, dort das heilige und erhabene Selbst.

Das funktioniert nicht. Selbst denkt, Selbst fühlt, du BIST das Selbst! Und nun? :D

welches ausbalanciert, vernichtet oder was auch immer werden sollte -

Nein, nimm es in den Arm! Umarme dein Ego! Denk an deine Pubertät, was hast du gefighted für deine Rechte & Eigenständigkeit! Das BIST du!

wer von uns zwei ist dann stärker?
wer wird am Ende gewinnen?

Ein Fight? :D Nein. Ich sage es mal so - ich habe keine Probleme mit Ego, und in Wahrheit ist meines viel schwächer, als meine coolen, knackigen Worte suggerieren. Doch ich arbeite daran, das es reift und weiß, was gut ist, und was nicht gut ist.

wo ist hier die Balance?

Sei einfach du selber und genieße deine Tage? Mach was aus deinem Leben! ;-)

Wenn ich weiß, daß es keinen Tod gibt... usw....
Licht aus - Schatten verschwunden - Körper bleibt))
"Körper" von dem, der das Wahre sieht. Und nicht die Illusion.

Ok, kein Schreckenstod, und auch Geistkörper, aber da sollte man unterscheiden - zuerst BODEN & ERDE, dann Fliegen! ;-)

Schlechte Landkarten sind aber VÖLLIG überfüssig.

Also wenn dein Text ein Auszug aus deiner war, lol, naja, good luck weiterhin. :D

Du hast mich einen idiotischen Laberer genannt, das war dein Dingenskirchen. Remember? ;-)

Du hast ja angefangen (thematisches Flame). Vergessen? Auf sowas geht nur Schweigen oder Donnern. Nur in diesem Fall war Schweigen keine gute Option. Vorher hatte ich nie so "Zeugs" von dir gelesen.

Werbung:
Zurück
Oben