Verdis・3 Monatslegung

am 01.01.2022 gelegt

März 2022
Heute werde ich eine Arbeit absagen, weil sie mir nicht liegt. Stimmt habe ich gemacht und das viel mir schwer denn das war eine tolle Arbeit. Eine andere Arbeitsstelle wiederum habe ich mir gesichert.
Mein Enkelkind kommt zur Welt zwischen dem 15.3 - 23.3. Er ist am 15.3. zur Welt gekommen wie @flimm das vorausgesagt hatte.
Da freue ich mich riesig drauf.
Stress mit einem Mann der mich nur verarscht hatte.
 
Werbung:
1.4.22, 3 Monatslegung

April 22
=
Am 19. höre ich mit der Schule auf.
Am 20. fange ich mit meiner neuen Arbeit als Empfangskraft in einer Physiotherapie an.
Ich werde wieder intensiver nach einer Wohnung in der Nähe von meiner Tochter suchen.

Mai 22
=

Juni 22
=
Ich habe am 21. Geburtstag.
 
1.4.22, 3 Monatslegung

April 22
=
=
=
Am 19. höre ich mit der Schule auf.
Am 20. fange ich mit meiner neuen Arbeit als Empfangskraft in einer Physiotherapie an.
Ich werde wieder intensiver nach einer Wohnung in der Nähe von meiner Tochter suchen.
 
Am 19. höre ich mit der Schule auf. Erledigt.
Am 20. fange ich mit meiner neuen Arbeit als Empfangskraft in einer Physiotherapie an.
Das ist ganz schön schwer am Anfang.
Ich werde wieder intensiver nach einer Wohnung in der Nähe von meiner Tochter suchen.
Genau habe mich wieder drum gekümmert.

Habe mich mit einem jüngeren Mann getroffen jedoch noch keine Annäherung.
Habe ihm aber Hoffnungen gemacht.
Der Mann lässt sich nicht in die Karten schauen und ist sehr verschlossen.

Viel FaceTime mit meiner Tochter immer noch.
 
Am 20. fange ich mit meiner neuen Arbeit als Empfangskraft in einer Physiotherapie an.
Das ist ganz schön schwer am Anfang.
Hoffe, es gefällt dir dort immer noch. Und deine Kollegen/innen nett sind bzw.Arbeitgeber auch.
Wünsche dir viel Glück dort, dass du langfristig dort bleibst. 🍀🌻
Halbes Jahr Probezeit?

Mit der Liebe: Kommt oft unerwartet. Weisst du sicherlich.
 
Mai 22
=
=
=

Ich werde sehr konzentriert auf der neuen Arbeit bleiben.
Vom 26.5. - 29.5. fahre ich zu meiner Tochter/Enkelkind.
Eventuell kann ich mir einen neuen Minijob (Babysitten) sichern.
 
Werbung:
Mai 22
16.jpg
12.jpg
04.jpg
=
32.jpg

für mich sieht es so aus, als wenn du aus einem pragmatischen Zustand herauskommst und dich wieder herzlicher angenommen fühlst,
Hier sind meiner meinung nach auch einige Ausflüge zu betrachten die du aus Freude herausmachst und dich zu einer Lösung bringen können,
Noch sind es aber nicht die Tage, in denen man sich bereichert fühlt sondern hier fehlt noch etwas, vielleicht sogar das Vertrauen , doch das macht nichts,
Es kommt nochmals Behörde ins Haus, möglich nur als Nachrichten, noch einige Dinge müssen geklärt werden,

Körperlich ist hier noch einschränkungen angesagt, Energien stehn einem nicht voll zur Verfügung und doch ist das ein Monat des Aufschwungs, des emotionalen glücklicher* sein, des langsam verstärkenden inneren kerns der hier wieder Zuspruch bekommt.

im häuslichen Bereich wird eine gewisse Grenzsetzung, die einmal beschlossen wurde, in Zweifel gestellt,
so das auf lange Sicht hier ein Neubginn geplant wird.
 
Zurück
Oben