Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
Liebe @flimm,
für mich scheint dies Monat für dich sehr geschäftlich zu werden, ebenso auch Stress angezeigt,
einereits in Gedanken andererseits in der Weiterbildung. Stimmt.
Möglicherweise fühlst du dich kurzzeitig total verloren dort stimmt weil du das gefühl hast es nicht hinzubekommen. Nein daran lag es nicht.
du sperrst dich ein wenig diesen Monat vom aktiven und emotionalen Dinegn aus, genau also dies spontane fehlt wohl etwas, daran könntest du noch arbeiten, denke mal das ich es nicht erreicht habe.
aber da du sehr pflichtbewusst oh ja das bin ich. erscheinst in den karten kannst du diese Diskrepanzen auf kurze Tage genau das waren zwei oder drei Tage. beschränken und somit wieder Abstand gewinnen.
In diesem Monat scheint eine Frau an Bedeutung zu gewinnen, stimmt von der du dich blockiert fühlst, oh ja die stört im Unterricht und ich meine sogar das sie mich mit irgendetwas angesteckt hat. Wir beide sind gleichzeitig krank geworden.
Achte also ein wenig auf gute laune und auch vergesse nicht die Stunden oder Sekunden von freudigen Erlebnissen oder auch kurze Glücksmomente, bewahre sie dir erinnere dich wenn du dich grad etwas mies fühlst. Stimmt das war eine gute Idee ich habe öfter diesen Satz durchgelesen.
Ich Danke dir vom Herzen.
 
Monat Januar 2022
Einschneidende Dinge
Gespräche - Stress und Aufregung - 1 Paar ich habe mich auf ein Dating Portal angemeldet.
Die Öffentlichkeit Das Dating Portal gewiss- Die Außenwelt

Zusammenfassung:
Es kommen einschneidende Ereignisse und es gibt Gespräche, Stress und Aufregungen aus oder wegen der Öffentlichkeit, der Außenwelt. ( ein pieksiges Thema ) ich habe unter anderem widerliche Nachrichten bzw. Angebote erhalten. Und viele musste ich zurechtweisen.
Liebe @Edelsteinfee,

da hast du aber genau auf den Punkt getroffen.
Ich Danke Dir vom Herzen.
 
Ich bin noch in der Schule (Weiterbildung). Habe vor dort weiterhin sehr fleißig zu sein. ja das ziehe ich auch durch.
Habe ein neues Handy. Musste ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.
Warte seit sieben Monaten auf einen Küchentisch. immer noch nicht da.
Habe mir wieder Tarot Karten zugelegt. genau und werde mir auch noch mehr zulegen. Das Tarot hat es mir zur Zeit angetan.
Habe in der Schule eine Freundin getroffen die mich ausbremst.
Viele Bewerbungen raus und auch schon zwei Vorstellungsgespräche hinter mich gebracht.
Männer von der Dating App getroffen. Das war am Anfang ganz schön anstrengend, hatte über 45 Nachrichten täglich zu beantworten. Das war echt Stress.
 
01.01.2022, 3 Monatslegung

Februar 2022
=
=
=

So am 2.2 habe ich einen Schnuppertag bei einer eventuellen neuen Arbeit. Werde wegen denen aber nicht meine Weiterbildung die bis zum 28.4 geht gefährden. Eigentlich bin ich krankgeschrieben werde dort aber trotzdem hingehen.
Stimmt ich bin richtig krank es hat mich den Boden unter den Füßen weggehauen.
 
Februar 2022

Ein Ende - Etwas ruht - etwas kränkelt - man wartet - Erde
Das Schicksal - der Glaube / Kirche / Soziales - das Leben
Blockade - Gebirge - Steine - Sturheit

Zusammenfassung:
Man wartet auf etwas. Etwas blockiert einen, stört irgendwie
Da ist eine Herausforderung zu meistern bzw zu überwinden.
Sich von etwas verabschieden was einem schwer fällt.


Positiv: Das was blockiert bzw einem so schwer macht beenden
Ich habe diesen Monat eine große Hürde von mir erkannt.
Das Loslassen dessen ist nicht das Problem für mich.
Nur das Ausmaß dessen was mich Jahrelang begleitet hat ist erschreckend.
Ich arbeite jeden Tag daran es auszubauen.

Danke!
 
Februar 2022

So am 2.2 habe ich einen Schnuppertag bei einer eventuellen neuen Arbeit. Diese Arbeit habe ich nicht bekommen.
Werde wegen denen aber nicht meine Weiterbildung die bis zum 28.4 geht gefährden.
Eigentlich bin ich krankgeschrieben werde dort aber trotzdem hingehen.
Stimmt ich bin richtig krank es hat mich den Boden unter den Füßen weggehauen.
Dieser Monat war "hart" viel eingesteckt, viel gelernt.
Alle wollen etwas von mir, ständig.
 
Ich habe diesen Monat eine große Hürde von mir erkannt.
Das Loslassen dessen ist nicht das Problem für mich.
Nur das Ausmaß dessen was mich Jahrelang begleitet hat ist erschreckend.
Ich arbeite jeden Tag daran es auszubauen.

Danke!
Liebe Veranti,
danke für Dein Feedback!

Sei einfach in Gedanken von mir gedrückt!

🌈
 
01.01.2022, 3 Monatslegung

März 2022
=
=
=

Heute werde ich eine Arbeit absagen, weil sie mir nicht liegt.
Mein Enkelkind kommt zur Welt zwischen dem 15.3 - 23.3.
Da freue ich mich riesig drauf.
 
Werbung:
@Edelsteinfee

März 2022

Beruf - Arbeit - etwas verankern - klammern, fest machen stimmt ich habe mir Arbeit an Land gezogen.
Zweifel - Ängste - etwas wird sich verzögern ( Zeitproblem ) - etwas nagt - essen auf jeden Fall Zeitprobleme ich wußte oft nicht was ich zu erst erledigen sollte.
Familie - Ruhe und Harmonie
richtig meine Tochter die den Jungen bekommen hat Ist sehr schön ruhig. - Schnee ja es hat über Nacht geschneit - ein Gönner bzw reifer Mann nein - die Farbe weiß
Zusammenfassung:
Es gibt irgend eine Beschäftigung wo man mit dem Zeitplan nicht so mitkommt.
stimmt das Anfangsdatum ist vorverlegt worden.
Es kann mit familären Angelegenheiten zu tun haben ( ganz easy wäre wenn man da miteinander ißt ) ich habe für sie viel Wäsche gewaschen und gebügelt.
Es könnte in diesem Monat schneinen. nein
Ein älterer bzw reifer Mann, ein Gönner zeigt sich hier. nein Es könnten seine beruflichen Angelegenheiten sein wo man nicht ganz so zufrieden ist. Keine Ahnung Was läßt einen denn da zweifeln? Geht einen denn da durch den Magen? Wahrscheinlich ob ich überhaupt mal jemanden finden werde.

Ich Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben