Verdis・3 Monatslegung

Liebe @filmm

Geldverlust Stimmt kann ich schon mal bestätigen
eine Reise wird gemacht.
richtig ich fahre egal was kommt.

du sammelst kräfte um das du für dich endlich den We findest.
Leider verstehe ich in diesen Satz das We nicht ???

etwas auf die Gesundheit achten, ruhig noch ausruhen bevor du richtig aktiv wirst in Berlin,
wenn ich das mal könnte. Im Gegenteil verrichte zwei Putzstellen an einem Tag. Weil die wirklich "sauer" sind da ich eine Woche ausfalle.
denn Stärkung ist wichtig
gebe ich dir recht, weil ich wieder abnehme.
aber auch Aktivitäten,
stimmt ich bin sehr gern aktiv.

kann es sein das du gerade ein wenig Depri bist und du eigentlich in so einem Stillstandmodus dich befindest? Nein auf keinen Fall, war schon sehr lange (20 Jahre) nicht mehr Depressiv. Im Gegenteil bin sehr glücklich mit den vielen Aufgaben die ich zu erledigen habe. In Richtung Zukunftsmüdigkeit?

scheint mir ein trüber Monat zu werden der zur inneren Einkehr mahnt und doch deine Kräfte abverlangt. Kommt hin.

Viel Glück Danke dir.
 
Werbung:
Liebe @filmm

Geldverlust Stimmt kann ich schon mal bestätigen
eine Reise wird gemacht.
richtig ich fahre egal was kommt.

du sammelst kräfte um das du für dich endlich den We findest.
Leider verstehe ich in diesen Satz das We nicht ???

etwas auf die Gesundheit achten, ruhig noch ausruhen bevor du richtig aktiv wirst in Berlin,
wenn ich das mal könnte. Im Gegenteil verrichte zwei Putzstellen an einem Tag. Weil die wirklich "sauer" sind da ich eine Woche ausfalle.
denn Stärkung ist wichtig
gebe ich dir recht, weil ich wieder abnehme.
aber auch Aktivitäten,
stimmt ich bin sehr gern aktiv.

kann es sein das du gerade ein wenig Depri bist und du eigentlich in so einem Stillstandmodus dich befindest? Nein auf keinen Fall, war schon sehr lange (20 Jahre) nicht mehr Depressiv. Im Gegenteil bin sehr glücklich mit den vielen Aufgaben die ich zu erledigen habe. In Richtung Zukunftsmüdigkeit?

scheint mir ein trüber Monat zu werden der zur inneren Einkehr mahnt und doch deine Kräfte abverlangt. Kommt hin.

Viel Glück Danke dir.
WE sollte Weg heißen
 
Dass mit dem rösseln ist mir noch nicht ganz klar. Du meinst "in Verbindung mit"?
Dass mit dem Rösseln ist mir zu hoch :cool:
Schach kann ich nicht (noch nie gekonnt).
Wenn du das Rösseln als dir zu hoch abtust - weil du Schach nicht kannst und auch nie konntest - werden dir schon bei einer 9er-Legung wichtige Zusatz-Informationen über die Rösselverbindungen fehlen.

Ist man interessiert und will das Kartenlegen verstehen und lernen - dann lässt sich da ganz leicht auch immer etwas über das I-Net herausfinden - was es einem auch deutlich macht - worum es geht - wenn man kein Schach spielen kann.

Z.B. hier

Dezember
=
=
=
nur aus reiner Neugier, ich lerne ja noch.
Woher nimmst du den Tod der Katze? 2te Reihe? Mit Sarg, Sense?
Der Fuchs steht als Tier auch für eine Katze - eine Katze, die hier im Monat Dezember im Mittelpunkt stehen wird - zu einem Privathaushalt gehört und offen direkt in den Sarg schaut und Sarg der auf dem Haus/Zuhause liegt. Für die Meisten von uns ist die Karte Sarg - etwas Ernstes, ein Schrecken, der einen zum "flach liegen zwignen kann" sowie auch der Tod selbst - in Verbindung mit dem Kreuz ein unumkehrbares endgültiges Ende /Gehen.
 
.
eine Reise wird gemacht.
Eine Nachricht vom Amt welche Belastet
du sammelst kräfte um das du für dich endlich den We findest.
Du machst einen Rückblick welche Erfahrungen du gemacht hast und könntest daraus ein Fazit ziehen.
etwas auf die Gesundheit achten, ruhig noch ausruhen bevor du richtig aktiv wirst in Berlin,
ansonsten ist die Möglichkeit aufgrund krankheit /Bettruhe/ die Verschiebung der Reise , denn Stärkung ist wichtig aber auch Aktivitäten , kann es sein das du gerade ein wenig Depri bist und du eigentlich in so einem Stillstandmodus dich befindest? In Richtung Zukunftsmüdigkeit?

scheint mir ein trüber Monat zu werden der zur inneren Einkehr mahnt und doch deine Kräfte abverlangt.

Viel Glück
Ich bin immer ganz fasziniert, was du aus den 9ern von Veranti rausliest, @flimm:thumbup:
 
Ich war etwas irritiert - weil oben drüber stand 3-Monatslegung vom 1.11.2023 bis 31.12.2023 und es nur 2 Kartenbilder als 9er gibt.

Du hattest ja lange Zeit da ein eigenes System - was diese 3-Monatslegungen anging - @Veranti ..(?)
drei Monatslegung vom 01.11 - 31.12.23

November
rausgefallen

=
=
=

Das Testament von meinen Vater wird wahrscheinlich öffentlich.
Ich bin raus habe es schon vor Jahren Abgetreten.
Denke mal das es meiner Zwillingsschwester sehr zusetzen wird.

Dezember
=
=
=

Ich muss wahrscheinlich für eine Woche nach Berlin.
Aber das sieht mir danach aus als wenn die Katze auf die ich aufpassen muss vorher verstirbt.
Dann wäre meine Fahrt überflüssig.
 
Danke für den Link.

Sicherlich ist es hilfreich um weitere Informationen zu bekommen.
Ich muss mich zunächst noch viel mit den Grundbedeutungen der Karten und Legungen beschäftigen, bevor ich einen Schritt weiter gehe.

Wenn ich soweit bin, schau ich mir die Webseite an. Die wird abgespeichert.
:)
 
Ich bin immer ganz fasziniert, was du aus den 9ern von Veranti rausliest
Liebe Green,

genauso sehe ich das auch.

Ich hatte auch nur grob (natürlich nicht so gut wie du) erkannt das hier die Katze eine Rolle spielt.
Weil mit oder ohne die Katze die Reise steht oder fällt.
Meine Schwester erzählt mir auch das es der Katze gesundheitlich nicht gut geht.
Ich hoffe sie stirbt nicht in meinem Aufenthalt. Sie ist ein Überbleibsel ihres verstorbenen Mannes und sehr wertvoll für sie. Sie selbst fährt auf die AIDA.

Und @flimm sieht ganz andere Sachen in den Karten aber auch davon stimmen mindestens zu 90 % immer bei mir überein.
Ja das ist der helle Wahnsinn!!! Danke!!!

Dir auch Danke liebe @Green~!!!

Es ist mir eine große Freude euch beide in diesem leben zu kennengelernt zu haben!
 
Liebe @flimm

Eine Nachricht vom Amt welche Belastet stimmt
du sammelst kräfte um das du für dich endlich den Weg findest. Jepp
Du machst einen Rückblick welche Erfahrungen du gemacht hast und könntest daraus ein Fazit ziehen. stimmt
ansonsten ist die Möglichkeit aufgrund krankheit /Bettruhe/ die Verschiebung der Reise, nein hat alles geklappt.
kann es sein das du gerade ein wenig Depri bist und du eigentlich in so einem Stillstandmodus dich befindest? Ich muss sagen das ich sehr großen Belastungen ausgesetzt wurde. Aufgrund Entscheidungen in der Familie die ich treffen musste. Da habe ich ganz schön dran geknabert.
In Richtung Zukunftsmüdigkeit? Genau wie gehe ich in Zukunft damit um? Das war meine wichtigste Frage.

Ich danke dir wie immer sehr gut gedeutet.
 
Werbung:
Liebe @Green~

Der Fuchs steht als Tier bei mir ebenfalls auch für eine Katze - eine Katze, die hier im Monat Dezember im Mittelpunkt stehen wird oh ja. - zu einem Privathaushalt gehört und offen direkt in den Sarg schaut und das war es was mir Angst machte. und Sarg der auf dem Haus/Zuhause liegt. Für die Meisten von uns ist die Karte Sarg - etwas Ernstes, ein Schrecken, der einen zum "flach liegen zwignen kann" sowie auch der Tod selbst - in Verbindung mit dem Kreuz ein unumkehrbares endgültiges Ende /Gehen.
Aber es ist nichts passiert, alles gut gegangen.

Danke dir.
 
Zurück
Oben