Verdis・3 Monatslegung

drei Monatslegung vom 01.11 - 31.12.23

November
rausgefallen

=
=
=

Das Testament von meinen Vater wird wahrscheinlich öffentlich.
Ich bin raus habe es schon vor Jahren Abgetreten.
Denke mal das es meiner Zwillingsschwester sehr zusetzen wird.

Dezember
=
=
=

Ich muss wahrscheinlich für eine Woche nach Berlin.
Aber das sieht mir danach aus als wenn die Katze auf die ich aufpassen muss vorher verstirbt.
Dann wäre meine Fahrt überflüssig.
 
Werbung:
November
rausgefallen
25.jpg


06.jpg
10.jpg
14.jpg
=
30.jpg

16.jpg
20.jpg
24.jpg
=
06.jpg

07.jpg
12.jpg
17.jpg
=
36.jpg


Das Testament von meinen Vater wird wahrscheinlich öffentlich.
Ich bin raus habe es schon vor Jahren Abgetreten.
Denke mal das es meiner Zwillingsschwester sehr zusetzen wird.
 
Dezember
26.jpg
36.jpg
33.jpg
=
14.jpg

08.jpg
14.jpg
15.jpg
=
10.jpg

27.jpg
11.jpg
36.jpg
=
11.jpg


Ich muss wahrscheinlich für eine Woche nach Berlin.
Aber das sieht mir danach aus als wenn die Katze auf die ich aufpassen muss vorher verstirbt.
Dann wäre meine Fahrt überflüssig.
Hi,
nur aus reiner Neugier, ich lerne ja noch.
Woher nimmst du den Tod der Katze? 2te Reihe? Mit Sarg, Sense?
Grüße von Schafgarbe (mit sich-putzender Katze und Laptop auf dem Schoß).
 
Liebe @Scharfgabe,

an den Quersummen:


Die Katze Nr. 14 wird plötzlich auf einen "Schlag" Nr. 10 weggefegt Nr. 11.

Für mich ist die Weihnachtskarte, die beim rösseln mit
und sagt das ich dann großen Belastungen oder sogar einem Schicksalsschlag ausgesetzt bin.
 
Hallo @Veranti
Vielen Dank.
Eine tolle Erläuterung.


Für mich ist
08.jpg
die Weihnachtskarte, die beim rösseln mit
33.jpg
und
36.jpg
sagt das ich dann großen Belastungen oder sogar einem Schicksalsschlag ausgesetzt bin
Dass mit dem rösseln ist mir noch nicht ganz klar.
Du meinst "in Verbindung mit"?
Das Kreuz = schwer schleppen; okay.

Aber warum der Schlüssel?
Und warum ist der Sarg die Weihnachtskarte? Weil mit dem Kreuz zusammen (Kreuz für Kirche)?
 
@Scharfgabe,

Rösseln ist ein Begriff vom Schach.
Das hat mir Springen zu tun.

Im Dezember Rösseln bei mir:



oder:



usw.

Die Weihnachtskarte ist für mich persönlich der Sarg, wegen der feiern,
Da denkt jeder für sich anders.
 
November
rausgefallen
25.jpg
keine Ahnung!

Das Testament von meinen Vater wird wahrscheinlich öffentlich.
Nein! Habe sehr um eine Putzstelle hier im eigenem Haus gekämpft aber nicht erhalten.
Ich bin raus habe es schon vor Jahren Abgetreten.
Viel gearbeitet aber auch viel abbezahlt.
Neue Gefriertruhe gekauft und eine Brücke fürs Wohnzimmer.

Denke mal das es meiner Zwillingsschwester sehr zusetzen wird.
Ja die setz mir sehr zu. In Gesprächen über das Erbe habe ich sogar Herpes bekommen.
 
Dezember
26.jpg
36.jpg
33.jpg
=
14.jpg

08.jpg
14.jpg
15.jpg
=
10.jpg

27.jpg
11.jpg
36.jpg
=
11.jpg


Ich habe vor vom 15.12 - 22.12 nach Berlin zu fahren.
Aber das sieht mir danach aus als wenn die Katze auf die ich aufpassen muss vorher verstirbt.
Dann wäre meine Fahrt überflüssig.
 
Werbung:
Dezember
26.jpg
36.jpg
33.jpg
=
14.jpg

08.jpg
14.jpg
15.jpg
=
10.jpg

27.jpg
11.jpg
36.jpg
=
11.jpg


Ich habe vor vom 15.12 - 22.12 nach Berlin zu fahren.
Aber das sieht mir danach aus als wenn die Katze auf die ich aufpassen muss vorher verstirbt.
Dann wäre meine Fahrt überflüssig.
Geldverlust
eine Reise wird gemacht.
Eine Nachricht vom Amt welche Belastet
du sammelst kräfte um das du für dich endlich den We findest.
Du machst einen Rückblick welche Erfahrungen du gemacht hast und könntest daraus ein Fazit ziehen.
etwas auf die Gesundheit achten, ruhig noch ausruhen bevor du richtig aktiv wirst in Berlin,
ansonsten ist die Möglichkeit aufgrund krankheit /Bettruhe/ die Verschiebung der Reise , denn Stärkung ist wichtig aber auch Aktivitäten , kann es sein das du gerade ein wenig Depri bist und du eigentlich in so einem Stillstandmodus dich befindest? In Richtung Zukunftsmüdigkeit?

scheint mir ein trüber Monat zu werden der zur inneren Einkehr mahnt und doch deine Kräfte abverlangt.

Viel Glück
 
Zurück
Oben