Verdis・3 Monatslegung

März 2021
Ich war sehr aktiv zu Hause. Pflege viel mehr meine Hobbys.
Verfolgte das Thema NTE (Nahtoderfahrungen) mit sehr viel Spannung. Geld war sehr knapp.
Träume viel aber kann dies nun gut morgens steuern gleich nach dem Aufwachen weil ich die Zeit habe.
Bescheide vom Arbeitsamt und Job Center, sind da, muss nur noch klären ob alles seine Richtigkeit hat.
 
Werbung:
01.04.2021, 3 Monatslegung

April 2021
=

Mai 2021
=

Juni 2021
=

Ich bin arbeitslos aber ich suche keine Arbeit.
Verreisen ist auch finanziell nicht möglich.
Ich freue mich aufs Frühjahr. Mal sehen was alles auf mich zukommt.
 
01.04.2021, 3 Monatslegung

April 2021
=
=
=

mir gefallen deine Karten ausgesprochen gut,

du läst jetzt Energie mehr fliessen, es beginnt mehr Zugang zu deinem Herzen, und >Gespräche scheinen harmonisch zu verlaufen.

du begibst dich auf die Grundlage deiner Existenz,spürst Energien ,lässt Neues zu,
zweimal das Kind können darauf hinweisen das du dabei bist Neuland zu betreten und auch das eine Reinigung eintreten kann.
den Fuchs empfinde ich hier als Hinweis auf erfahrung,
Achtgebung ist gefragt, auch auf Grundlagen Existenzniveau kann vieles geschehen,
hinterfrage halt allles zweimal bevor du annimmst und glaubst,

es ist noch nicht soweit das Herz und Gefühl im Einklang sind.
Lasse Zweifel die entstehen nicht abflachen, sondern hinterfrage sie, verfalle nicht in Scheinharmonie.
ein Stück Arbeit an dir selbst ist noch zu machen.

ansonsten ist die Sonne als Impulsgeber eine schöne Karte die dich nährt und verwöhnen kann,
das du an einer Weggabelung stehst das weißt du sicherlich selbst , doch du kannst jetzt diesen weg zu deinem Herzen finden.
Nachrichten stehen auch ins Haus, es können Banken, und andere Behörden sein, vielleicht auch Arzt, wenn man Zeit hat, kann mich sich aus um sich selbst mehr kümmern.
 
Liebe @flimm

du lässt jetzt Energie mehr fliessen, stimmt. es beginnt mehr Zugang zu deinem Herzen, kann sein. und Gespräche scheinen harmonisch zu verlaufen. ich hoffe.

du begibst dich auf die Grundlage deiner Existenz, spürst Energien, lässt Neues zu, meine Frage lautet: "Wer bin ich?"
zweimal das Kind können darauf hinweisen das du dabei bist Neuland auf jeden Fall. zu betreten und auch das eine Reinigung eintreten kann. das kann ich leider nicht bestätigen.
den Fuchs empfinde ich hier als Hinweis auf Erfahrung, das war eine interessante Deutung. Hatte ich noch nie gehört.
Achtgebung ist gefragt, auch auf Grundlagen Existenzniveau kann vieles geschehen, oh ja habe wahrscheinlich keinerlei Vorstellung davon.
hinterfrage halt alles zweimal bevor du annimmst und glaubst, ja das tue ich es kann nicht alles so sein wie manch einer behauptet.

es ist noch nicht soweit das Herz und Gefühl im Einklang sind. Das muss ich offen lassen.
Lasse Zweifel die entstehen nicht abflachen, sondern hinterfrage sie, verfalle nicht in Scheinharmonie. Das war mein Hauptthema diesen Monat.
ein Stück Arbeit an dir selbst ist noch zu machen. Mein Ziel habe ich auch noch nicht erreicht.

ansonsten ist die Sonne als Impulsgeber eine schöne Karte die dich nährt und verwöhnen kann, tut sie auch immer.
das du an einer Weggabelung stehst das weißt du sicherlich selbst, Jeep doch du kannst jetzt diesen Weg zu deinem Herzen finden. Ich bin ja noch zu Hause und habe Zeit weiter dran zu arbeiten.
Nachrichten stehen auch ins Haus, es können Banken, nein und andere Behörden Job Center & Arbeitsamt sein, vielleicht auch Arzt, nein. wenn man Zeit hat, kann mich sich aus um sich selbst mehr kümmern. Erkältet war ich stark sogar.

Alles das für was Du betest, wünsche ich Dir!
 
01.04.2021, 3 Monatslegung

Mai 2021
=
=
=

Ich bin arbeitslos suche eventuellen einen Mini Job.
Verreisen ist finanziell nicht möglich.
Ich arbeite an meinen dritten Auge (Stirn-Chakra).
 
Mai 2021
Ich bin arbeitslos suche eventuellen einen Mini Job. Leider keinen Mini-Job gefunden.
Verreisen ist finanziell nicht möglich. Ich fahre im Juni nach Berlin. Aber das wurde mir bezahlt.
Ich arbeite an meinen dritten Auge (Stirn-Chakra). Das ist nun geöffnet.
Meine neue Garnitur fürs Wohnzimmer ist angekommen.
Das Wetter war ein Müll.
Ich war sehr sparsam in diesem Monat.
 
Werbung:
Zurück
Oben