Verdis・3 Monatslegung

Liebes @Tirolermadl

Der September:

Du bist jemand der nicht alles gleich glaubt und auch gerne Hinterfragt. Oh ja das stimmt.
Gut so. Genau.
Es hilft dir auch jemand, ja stimmt. da steht ein neuer Vertrag ins Haus. Genau meine Schule für MS Office ist unter Dach und Fach.
Du hast zwei Wege offen. Es waren eher zwei Verträge.
Du wirst dich für deinen passenden Weg entscheiden. Ich habe die teure Schule zugesprochen bekommen.

Du, saga mal, dein Chef war aber nicht ganz ehrlich zu dir. Ja stimmig.
Aber, du bekommst Unterstützung auf deinem neuen Weg den du jetzt einschlägst. Genau.
Jemand holt dich aus deiner tristen Situation wieder raus. Ja mein Besuch mein Neffe.
Es liegt auch der Ring (ein Vertrag) am ende deines Kartenblattes, das ist schön. genau der Vertrag mit der Schule und der Bescheid fürs Arbeitslosengeld.

da die Blumen als QS raus kommt, sehe ich das so, daß es für dich ein erfolgreicher Monat wird und die Wolken sich wieder lichter wird.
Genau am Anfang sah es noch schlimm aus.

ich halte dir ganz fest die Daumen. vielen Dank, hat geholfen.
Alles gute, Danke.

Ich Danke Dir, von Herzen, Veranti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
September 2020

Ich bin dabei viele Papiere (Arbeitslosengeld) auszufüllen das war wahnsinnig viel Arbeit. und warte auf meinen Bildungsgutschein für die Weiterbildung. ist angekommen.
Ich habe vom 23. - 30. Urlaub. Anschließend Entlassung. es ist komisch zu Hause zu sein.

Mein Neffe hat bei mir 14 Tage übernachtet wir haben an seiner neuen Wohnung renoviert. Mit vielen Problemen und Hindernissen. Nun ist alles geschafft.



 
1.10.2020, 3 Monatslegung

Oktober 2020
=
Meine Weiterbildung/Schule startet am 5.10.

November 2020
=

Dezember 2020
=
Ich werde Weihnachten bestimmt mit meiner Zwillings-Schwester in Berlin verbringen.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
1.10.2020, 3 Monatslegung

Oktober 2020
=
=
=
Meine Weiterbildung/Schule startet am 5.10.

Mit der Schule (Nr. 20) bin ich wohl sehr aktiv (Nr. 28) sie fördert mich (helle Seite der Wolke).
Da ist wieder mein Geldzuwachs (Nr. 34) von unbekannter (Nr. 26) stelle. Davon haben mir auch @Claude69 und auch @Tugendengel (bei den Kipperkarten) etwas erzählt. Mit viel Aufregungen (Nr. 12) verbunden. Ende des Monats habe ich keinen Plan wie es weiter geht. Habe aber eine für mich gute (Nr. 09) Entscheidung (Nr. 22) hinter mich gebracht.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
Oktober 2020

Mit der Schule (Nr. 20) bin ich wohl sehr aktiv (Nr. 28) stimmt. sie fördert mich (helle Seite der Wolke). ja.
Da ist wieder mein Geldzuwachs (Nr. 34) von unbekannter (Nr. 26) stelle. Davon haben mir auch Claude69 und auch Tugendengel (bei den Kipperkarten) etwas erzählt. Mit viel Aufregungen (Nr. 12) verbunden. Nein, ich habe mittte des Monats eine Prüfung in den Sand gesetzt. Ende des Monats habe ich keinen Plan wie es weiter geht. stimmt. Habe aber eine für mich gute (Nr. 09) Entscheidung (Nr. 22) hinter mich gebracht. Ja ich habe eine andere Prüfung bestanden und bin noch zum Wochenende nach Berlin gefahren zu meiner Zwillingsschwester.
 
1.10.2020, 3 Monatslegung

November 2020
=
=
=

Ich warte auf ein einwöchiges Praktikum an einer wahrscheinlich zukünftigen Arbeitstelle.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
November 2020

Ich warte auf ein einwöchiges Praktikum an einer wahrscheinlich zukünftigen Arbeitsstelle.
Ja ich habe das Praktikum vom 09.11. - 13.11. vollzogen.
Habe diese Vollzeitstelle zum 1.12. auch bekommen.
Die Berufsbegleitende Schule musste ich nun deswegen abbrechen.


 
1.10.2020, 3 Monatslegung

Dezember 2020
=
=
=

Neue Arbeit, holla die Waldfee... das sieht nach gewaltigen Stress aus.
Weihnachten bin ich bei meiner Tochter. Sylvester bin ich bei meiner Zwillings-Schwester.


 
Dezember 2020

Neue Arbeit, holla die Waldfee... das sieht nach gewaltigen Stress aus. Stimmt ich hab sogar abgenommen.
Weihnachten bin ich bei meiner Tochter. Sylvester bin ich bei meiner Zwillings-Schwester. Das war auch stressig, nie wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben