Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
01.04.2021, 3 Monatslegung

Juni 2021
=
=
=

Lieber @Walter hier kann ich die zweite, sechste und die achte Karte nicht lesen.

Können die anderen das?

hallo,
zu deinen Karten,
es könnte sein das du irgendeinen job finden könntest, aber so gücklich bist du darüber wohhl nicht.
mir scheint du hast es dir in deiner Wohnung recht gemütlich gemacht und genießt es oftmals.
Trotzdem muss kohle irgendwann ja ran und sparen will man auch nicht immer.

mir scheint du bist da in einem gedanklichem Dilemma, zwei Herzen schlagen da in deiner Brust,
geld verdienen und irgendwo arbeiten was keinen Spass macht oder nicht genug einbringt willst du auch nicht,
doch so auf der existenzgrundlage auf der du dich befindest, könntest du geniessen, allerdings gefällt die auch nicht das es nicht irgendwo richtig mal vorwärtsgeht.
sieht ein wenig nach Sstillstand aus.
 
@flimm & @Green Eireen
Ich sehe auch Alle Karten, hatte aber vor ein paar Wochen das Gleiche Problem und am nächsten Tag war wieder jut.
Das habe ich bei meinen iMac 27 Zoll, hoffentlich geht das auch bei mir wieder weg. Merkwürdigerweise kann ich bei meinen Laptop Windows Acer alle Karten sehen. Gut der große iMac ist 11 Jahre alt, und der Laptop 1 Jahr. Aber das ist doch kein Grund.
 
Liebe @flimm

es könnte sein das du irgendeinen job finden könntest, aber so gücklich bist du darüber wohhl nicht. Stimmt ich habe ein Vorstellungsgespräch am 26.07. und ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll.
mir scheint du hast es dir in deiner Wohnung recht gemütlich gemacht und genießt es oftmals. Oh ja genau.
Trotzdem muss kohle irgendwann ja ran und sparen will man auch nicht immer. Stimmt von nichts kommt nichts. Ich werde die Arbeit wohl auch annehmen wenn ich sie kriege.

mir scheint du bist da in einem gedanklichem Dilemma, zwei Herzen schlagen da in deiner Brust, sehr gut erklärt. Stimmig wie immer.
geld verdienen und irgendwo arbeiten was keinen Spass macht oder nicht genug einbringt willst du auch nicht, abwarten für so etwas gibt es ja eine Probezeit.
doch so auf der existenzgrundlage auf der du dich befindest, könntest du geniessen, nun ich spare noch bei Hartz 4 und das ist echt hart. allerdings gefällt die auch nicht das es nicht irgendwo richtig mal vorwärtsgeht. richtig Corona Zeiten müssten auch mal beendet werden.
sieht ein wenig nach Sstillstand aus. Recht hattest du für diesem Monat.

Ich Danke dir. Wie immer hervorragend.
 
Juni 2021

Ich bin seid dem 11.06. in Berlin bei meiner Schwester. Hier ist ziemlich viel los eine große chaotische Familie habe ich hier durch zu füttern.
Habe einen Termin zum Vorstellungsgespräch manifestiert.
Ich putze viel gehe einkaufen, kümmere mich um den Pool. Mache einfach viele Dinge die ich noch nie gemacht habe.
 
Werbung:
06.07.2021, 3 Monatslegung

Juli 2021
=

Meine Schwester kommt am 19.07. aus der Kur dann habe ich noch eine Woche mit ihr. Rückreise am 25.07. nach Hause (Hamburg).
26.07. Vorstellungsgespräch. Für eine 18 Stunden Woche Autoschilder basteln. Bei mir in der Nähe. Mal sehen ob ich diese Arbeit bekomme. Es grollt mir nicht vor der Arbeit sondern eher wieder vor dem Papierkram mit dem Arbeitsamt und Job Center der immer entsteht wenn man nebenbei arbeiten tut.
 
Zurück
Oben