Verdis große Tafel

Ich habe keine Ahnung... Denke aber eher das ich dieses Eremiten Dasein selbst gewählt habe. Aber nun mag ich nicht mehr Alleinsein.

Ein guter Gedanke für einen Neuanfang.....du lässt ja auch im Blatt - das Kreuz und den Sarg sichtbar hinter dir
und eigentlich fliegen die Störche ja in dich als nachfolgende Dame direkt hinein ;)
 
Werbung:
Liebe @Uranie, liebe @Veranti!

Der Ring liegt auf dem Berg
Der Berg kann natürlich auch Stress mit einem (HM) Mann sein - und einer Beziehung gelten ....

Ja, ich glaube auch, dass der im Hause des Berges (21) liegende Ring (25) auf Stress (Berg) in einer Beziehung (Ring) hindeutet.

Allerdings bin ich nicht der Auffassung, dass dieser Beziehungsstress (Ring - Berg) einem Mann gilt, sondern vielmehr einer jüngeren Frau, im hiesigen Kartenblatt verkörpert durch die Blumen-Pik-Dame (9), die unmittelbar an den Ring (25) angrenzt.

Auffällig finde ich insofern auch die diese Blumen-Pik-Dame (9) und den Ring (25) zu einem Viereck verbindenden Karten des Turmes (19) und der Ruten (11).

Dieses Kartenviereck legt die Vermutung nahe, dass es in der Beziehung (Ring in @Veranti`s Kartenblatt) zu der Blumen-Pik-Dame (9) zu ernstzunehmenden (Ruten) Auseinandersetzungen (Ruten) gekommen sein könnte, in deren Folge man sich voneinander distanziert (Turm) und zurückgezogen (Turm) hat und getrennte Wege beschritten hat (Turm, der wiederum unmittelbar an die Wege (22) angrenzt: Turm - Wege = getrennte Wege).

Bleibt die Frage, wer diese Blumen-Pik-Dame (9) im Leben von @Veranti sein könnte.

Diese Blumenfrau (9) dürfte meines Erachtens nicht ganz unbedeutend sein im Leben von @Veranti, da sie direkt an @Veranti `s Ring (25) angrenzt, was schon für eine grundsätzlich engere Beziehung sprechen dürfte.

Hinzu kommt, dass sich die Blumen-Pik-Dame (9) direkt in das 29. Haus der Dame, also in das eigene Haus von @Veranti, gelegt hat, wohinter wiederum die Ruten zum Vorschein kommen (9 + 29 = 38 = 3 + 8 = 11 = Ruten), die abermals ein Indikator dafür sind, dass zwischen der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) unschöne Auseinandersetzungen (Ruten) stattgefunden haben dürften.

Blickt man sodann umgekehrt ins 9. Haus der Blumen, finden sich dort die Störche (17), die nicht selten ja auch auf den eigenen familiären Nachwuchs anspielen können.

Aufgrund dieser kartentechnischen Verbindung halte ich es für gut denkbar, dass es sich bei der Blumen-Pik-Dame (9) um den weiblichen Nachwuchs (Störche), sprich um die Tochter von @Veranti handeln könnte.

Soweit für den Augenblick.

Liebe Grüße
 
Aufgrund dieser kartentechnischen Verbindung halte ich es für gut denkbar, dass es sich bei der Blumen-Pik-Dame (9) um den weiblichen Nachwuchs (Störche), sprich um die Tochter von Veranti handeln könnte.
Ja das kommt hin! Prima! Ich habe mich vor ca. einem Jahr von ihr trennen müssen weil sie mich zu sehr finanziell ausgenutzt hat. Ich habe dort einen Riegel vorgeschoben. Ich melde mich von selbst überhaupt nicht mehr. Nur zum Geburtstag und zu Weihnachten gibt es Geschenke. Sie war mein ganzes Leben einmal. Ich denke ich bin leider mit dem vielen Alleinsein und auch der Trennung von der Tochter "kalt" geworden.

Danke!
 
Rest des Jahres 2018






Ich suche intensiv nach einen neuen Mini Job.

Servus Veranti,

Ich hab das 9x4 Blatt so gelernt, dass die zentrale Karte, die in Haus 23 ist. Links dieVght - rechts die Zukunftsaussicht zeigt.

Zu Deiner Frage, Du suchst einen Minijob, hat sich der Baum zentral gelegt.

Der Baum, das weißt Du ja selber bedeutet einerseits Geduld - andererseits aber auch Wachstum. Und da find ich die Karten rechts daneben interessant, also im Haus Herz sind die Kinder, - so wie ich Dich bisher gelesen habe ist Kinderbetreuung auch das was Du machen möchtest und das sähe ich hier als bestätigt. Könnte aber auch einen Neuanfang bedeuten. Dann haben wir den Reiter im Haus Buch - würd ich jetztmal mit Weiterbildung, neuen Ideen in Zusammenhang bringen und das Buch in Buch bestätigt das auch nochmal... Der Anker im Haus Brief deutet für mich auch auf ein Diplom hin, eine Ausbildung, die Du vlt noch angehen solltst?

Soviel mal zu Deiner primären Frage - ich hab die weiteren Beiträge hier noch nicht gelesen.

Wünsch Dir alles Gute!
lG, Spirit
 
Von @SPIRIT1964 Der Baum, das weißt Du ja selber bedeutet einerseits Geduld - andererseits aber auch Wachstum. genau. Und da find ich die Karten rechts daneben interessant, also im Haus Herz sind die Kinder, - so wie ich Dich bisher gelesen habe ist Kinderbetreuung auch das was Du machen möchtest und das sähe ich hier als bestätigt. das kann alles hin kommen in der Zukunft. Könnte aber auch einen Neuanfang bedeuten. Denke eher weil ich nichts mehr in der Erziehung suche. Dann haben wir den Reiter im Haus Buch - würd ich jetztmal mit Weiterbildung, ich bin schon 53 Jahre alt werde wohl keine Weiterbildung mehr bekommen. Aber fange ich irgendwo neu an dann muss ich natürlich angelernt werden. neuen Ideen in Zusammenhang bringen und das Buch in Buch bestätigt das auch nochmal... ja stimmt ich weiss wirklich nicht wo ich lande. Der Anker im Haus Brief deutet für mich auch auf ein Diplom hin, eine Ausbildung, die Du vlt noch angehen solltst? Das weiss ich wirklich noch nicht. Werde aber berichten.

Danke Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben