Verdis große Tafel

Werbung:
Ich habe parallel noch mal in meine eigenen Karten gesehen. In der Wartezeit hast Du Dir viele Sorgen gemacht, was Dich ein bisschen runtergezogen hat. Aber es kommt definitiv ein Minijob für Dich (Geld für Leistung), der Dein Selbstwertgefühl deutlich anhebt. Was für Dich ganz persönlich langfristig eine Veränderung bringt, wo Du Dich mit Dir zufrieden und glücklich fühlst.

Du bist recht verschlossen, liebe Veranti und streng mit Dir. Das steht Dir echt wie ein Berg im Weg. Es würde Dir glaube ich sehr gut tun, wenn Du Dich öffnen könntest.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe @Uranie

der Berg gleich am Anfang - macht es einem mit dem Draufschauen irgendwie auch ein bissel schwer. echt? bei mir spielt das keine Rolle.
Es sieht es wohl auch in dir im Moment nicht grad so leicht oder gut aus bei dir. stimmt. Du hast zwar die
Sonne und Kraft in deinem Haus ja mein Home ist mein Castle. - aber dein Mond und die Gefühle sind auf dem Sarg wohl nicht so oben auf genau - haben da einen kleinen traurigen oder depressiven Hänger einfach eine negative Phase. Esse und trinke unkontrolliert das ist immer mein Zeichen dafür. - vllt. auch ein bissel Enttäuschung (?). nein.

Du liegst auf der Sense - und fühlst dich vlllt. auch im Moment etwas von allem abgeschnitten. auch unter Druck. Suchst nach
einem Schlüssel - um dich da rauszubringen. zu 100 % stimmig. Aber in deiner HK Dame liegen die Blumen für
ein generell vom Naturell eher kontaktfreudig sein. das können Fremde besser beurteilen. Auf deiner Sonne liegt die Schlange für
ein auch heilerisches Talent keine Ahnung. - oder Begabung. Mit Blumen vllt. auch in Naturheilkunde. das weiss ich nicht nur kommt bei mir die Naturheilkunde sehr gut an.

Der Reiter als die Bringerkarte für deine Job-Suche liegt auf dem Ring und unter ihm auf den Fischen der
Brief als ein Angebot. Der Bär liegt auf dem Anker als Arbeitgeber und hat den Anker an sich angrenzend.
Der Anker liegt auf dem Brief - da sollte dir ein Angebot hereinflattern - ja genau welches noch im geheimen liegt mit wenig Geld. Die Arbeit selbst könnte Nr. 20 im Kaufhaus sein bzw. ein größeres Haus. was dafür sorgt, dass das Kreuz und der innere Stress von den Mäusen aufgefuttert wird. ja die Mäuse fressen langsam an dem Berg (Eckkarten). Dann habe ich mich wieder im Griff. Ich hasse diesen Zustand. Muss aber auch mal lernen etwas zuzulassen.

Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas das weiss ich nicht. - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater
Basis - was diesen Minijob angeht. das wäre mir auch sehr lieb ohne Vertrag. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen... stimmt. Nur halte ich das eher für einen Neubeginn, Bewerbungen waren Wäscherei, Büro, Service Telekom, Wohnpark (Altersheim), Lotto Kiosk am Bahnhof & Jugendclub. Da bin ich ziemlich flexibel. Aus der Kindererziehung will ich ganz raus. Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern. kommt hin.

Da liegt auch der finanzielle Fluss mit Fische dabei - im Haus des Bären - und der Bär selbst liegt auf dem
Anker als Arbeitgeber. Also für mich sieht es so aus - als käme da etwas neues im Nanny-Bereich oder
auf jeden Fall mit Kind. keine Ahnung den der Bewerbungsfluss ist ja noch nicht zu ende. Werde diesen ganzen Monat diesbezüglich durch ziehen. Weil ich Urlaub habe passt es sehr schön für mich. Vllt aber auch in anderer Form als bisher. Haushälterin im Haushalt. ich bin offen für alles. mit Kind vllt.

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Uranie

der Berg gleich am Anfang - macht es einem mit dem Draufschauen irgendwie auch ein bissel schwer. echt? bei mir spielt das keine Rolle.
Es sieht es wohl auch in dir im Moment nicht grad so leicht oder gut aus bei dir. stimmt. Du hast zwar die
Sonne und Kraft in deinem Haus ja mein Home ist mein Castle. - aber dein Mond und die Gefühle sind auf dem Sarg wohl nicht so oben auf genau - haben da einen kleinen traurigen oder depressiven Hänger einfach eine negative Phase. Esse und trinke unkontrolliert das ist immer mein Zeichen dafür. - vllt. auch ein bissel Enttäuschung (?). nein.

Du liegst auf der Sense - und fühlst dich vlllt. auch im Moment etwas von allem abgeschnitten. auch unter Druck. Suchst nach
einem Schlüssel - um dich da rauszubringen. zu 100 % stimmig. Aber in deiner HK Dame liegen die Blumen für
ein generell vom Naturell eher kontaktfreudig sein. das können Fremde besser beurteilen. Auf deiner Sonne liegt die Schlange für
ein auch heilerisches Talent keine Ahnung. - oder Begabung. Mit Blumen vllt. auch in Naturheilkunde. das weiss ich nicht nur kommt bei mir die Naturheilkunde sehr gut an.

Der Reiter als die Bringerkarte für deine Job-Suche liegt auf dem Ring und unter ihm auf den Fischen der
Brief als ein Angebot. Der Bär liegt auf dem Anker als Arbeitgeber und hat den Anker an sich angrenzend.
Der Anker liegt auf dem Brief - da sollte dir ein Angebot hereinflattern - ja genau welches noch im geheimen liegt mit wenig Geld. Die Arbeit selbst könnte Nr. 20 im Kaufhaus sein bzw. ein größeres Haus. was dafür sorgt, dass das Kreuz und der innere Stress von den Mäusen aufgefuttert wird. ja die Mäuse fressen langsam an dem Berg (Eckkarten).

Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas das weiss ich nicht. - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater
Basis - was diesen Minijob angeht. das wäre mir auch sehr lieb. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen... stimmt. Nur halte ich das eher für einen Neubeginn, Bewerbungen waren Wäscherei, Büro, Service Telekom, Wohnpark (Altersheim), Lotto Kiosk am Bahnhof & Jugendclub. Da bin ich ziemlich flexibel. Aus der Kindererziehung will ich ganz raus.
Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern. kommt hin.

Da liegt auch der finanzielle Fluss mit Fische dabei - im Haus des Bären - und der Bär selbst liegt auf dem
Anker als Arbeitgeber. Also für mich sieht es so aus - als käme da etwas neues im Nanny-Bereich oder
auf jeden Fall mit Kind. keine Ahnung den der Bewerbungsfluss ist ja noch nicht zu ende. Werde diesen ganzen Monat diesbezüglich durch ziehen. Weil ich Urlaub habe passt es sehr schön für mich. Vllt aber auch in anderer Form als bisher. Haushälterin im Haushalt. ich bin offen für alles. mit Kind vllt.

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen ...und wünsche dir ganz viel Glück...
give_heart_girl.gif
 
Für @Uranie

Der Berg kann natürlich auch Stress mit einem (HM) Mann sein - und einer Beziehung gelten ....ein Mann
der sich als der Falsche erwiesen hat - wenn überhaupt dann in meiner Vergangenheit. Herr liegt auf Wolken/Sorgen - ein gefühlsbetonter Mann mit fische genau ein emotionaler Mensch. Aber weiss nicht wer das ist. Aber es kann sein das dies Geheimnis bald gelüftet wird in der Diagonalen Nr. 28, Nr. 03, Nr. 26, Nr. 23 aber auf dem Bären eben nicht wirklich frei für dich- dem aber doch deine Sehnsucht und Hoffnung galt oder gilt nein. Sehnsucht im allgemeinen Männern gegenüber das würde eher passen. - mit Schiff auf Sterne unter dem Herrn.

Sterne liegen auf den Störchen....da ist vllt. auch deine Hellsicht und Wahrnehmung gerade in einem Ver- änderungsprozess...kann das sein ? Denke eher das die Veränderung immer klarer wird.

Störche liegen auf den Blumen - und bringen dir da Neues und auch neue Kontakte - vllt. auch wie eine
überraschende Fügung oder einen unerwarteten Zufall. ja genau so was habe ich immer. Denn alles ergibt sich von selbst.

Danke Dir!
 
Ja aber nur Kinder Bücher. Kinder sind einfach das Wichtigste im Leben.

Danke Dir. Ich hatte das inzwischen vergessen. Schön mal wieder deren erinnert zu werden.

Dein aufblühendes, aufgehendes Herz kann man bei deinen Worten regelrecht spüren.....da wärest du
mit Kinderbüchern schreiben - bestimmt ein wahrer Segen für Kinder.....könntest da indirekt Gutes be-
wirken....nicht jeder hat ja das Buch im Haus des Buches....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben