Verdis・3 Monatslegung

Liebe @flimm

1. Exittenz Amt Aktivitäten stimmt
2. Geld vom amt noch nicht
3. das Amt wird aktiv stimmt
4. eine Reise stimmt
5. Geld <verlust genau dieser Monat war wieder knapp
6. Amt ist in Kürze mit Falschheit verbunden keine Anung
7. Blockade geht in Verlust kommt hin
8. Aktivitäten wegen einer Weiterbildung im fremden Haus genau

mir scheint diesen monat geht es in eine weiterbildung, jeep

allgemein geht es um deine Existenzgrundlage und <schwierigkeiten damit, stimmt es wird darum gerungen, Aktivitäten von dir sind gefordert, erledigt ebenso werden entscheidungen abverlangt die dich aber hin zu deinen gefühlen wieder bringen. kann sein
Du solltest Veränderungswilliger werden, oh man mein ganzes Leben besteht ständig aus Veränderungen. deinem Herzen folgen und in die Veränderungen gehen. ja, ich muss diesen Weg gehen.
Mir scheint du hast noch ein wenig Stillstand im gebälk ;) das kommt hin es ist so schön zu Hause.

Danke dir.

Werbung:
November 2021

Ich bin noch in Berlin muss aber zum 8.11. in die Weiterbildung. Ich bin ganz gut in der Schule gestartet.
Einen Ausflug hatte ich mit meiner Tochter und meinem Neffen.
Mein Handy ist nicht nur ohne Vertrag (wegen Geld mangel) sondern auch richtig kaputt, Glas und Accu. Jeder regt sich darüber wahnsinnig auf außer ich.
Diese Woche sind 100,00 € als Geschenk "reingeflattert" das war eine große Freude.

01.10.2021, 3 Monatslegung

Dezember 2021
=
=
=

Habe gerade heute wieder etwas vergessenes mit dem Arbeitsamt geklärt. Ständig muss ich denen hinterher laufen.
Die Weiterbildung ist "hart" meine Psoriasis ist stark am "arbeiten".
Weihnachten und Sylvester bin ich allein zu Hause was aber von mir so gewollt ist. Ich freue mich drauf.

Oh man blockiere ich Weihnachten so viel? So mein Telefon (Handy) ist kaputt aber das weiss ich.

Habe gerade heute wieder etwas vergessenes mit dem Arbeitsamt geklärt. Ständig muss ich denen hinterher laufen. Schlimm ist das die machen so viele Fehler.
Die Weiterbildung ist "hart" meine Psoriasis ist stark am "arbeiten". Habe ich wieder zum stoppen bekommen.
Weihnachten und Sylvester bin ich allein zu Hause was aber von mir so gewollt ist. Ich freue mich drauf. Stimmt ist wunderschön, ich stehe da drauf.

Oh man blockiere ich Weihnachten so viel? So mein Telefon (Handy) ist kaputt aber das weiß ich.
Ja mein Drucker ist auch kaputt gegangen.

Ich hatte genügend Geld diesen Monat.

Die Schule war sehr angenehm.

01.01.2022

Januar 2022

gezogene Karten
=
=
verdeckte Karten

Ich bin noch in der Schule (Weiterbildung). Habe vor dort weiterhin sehr fleißig zu sein.
Habe ein neues Handy.
Warte seit sieben Monaten auf einen Küchentisch.
Habe mir wieder Tarot Karten zugelegt.

01.01.2022

Januar 2022

gezogene Karten
=
=
verdeckte Karten

Ich bin noch in der Schule (Weiterbildung). Habe vor dort weiterhin sehr fleißig zu sein.
Habe ein neues Handy.
Warte seit sieben Monaten auf einen Küchentisch.
Habe mir wieder Tarot Karten zugelegt.
für mich scheint dies Monat für dich sehr geschäftlich zu werden, ebenso auch Stress angezeigt,
einereits in Gedanken andererseits in der Weiterbildung.
Möglicherweise fühlst du dich kurzzeitig total verloren dort weil du das gefühl hast es nicht hinzubekommen.
du sperrst dich ein wenig diesen Monat vom aktiven und emotionalen Dinegn aus, also dies spontane fehlt wohl etwas, daran könntest du noch arbeiten,
aber da du sehr pflichtbewusst erscheinst in den karten kannst du diese Diskrepanzen auf kurze Tage beschränken und somit wieder Abstand gewinnen.
In diesem Monat scheint eine Frau an Bedeutung zu gewinnen, von der du dich blockiert fühlst,
Achte also ein wenig auf gute laune und auch vergesse nicht die Stunden oder Sekunden von freudigen Erlebnissen oder auch kurze Glücksmomente, bewahre sie dir erinnere dich wenn du dich grad etwas mies fühlst.

01.01.2022, 3 Monatslegung

Januar 2022
=
Einschneidende Dinge
Gespräche - Stress und Aufregung - 1 Paar
Die Öffentlichkeit - Die Außenwelt

Zusammenfassung:
Es kommen einschneidende Ereignisse und es gibt Gespräche, Stress und Aufregungen aus oder wegen der Öffentlichkeit, der Außenwelt. ( ein pieksiges Thema )
Ein Ende - Etwas ruht - etwas kränkelt - man wartet - Erde
Das Schicksal - der Glaube / Kirche / Soziales - das Leben
Blockade - Gebirge - Steine - Sturheit

Zusammenfassung:
Man wartet auf etwas. Etwas blockiert einen, stört irgendwie
Da ist eine Herausforderung zu meistern bzw zu überwinden.
Sich von etwas verabschieden was einem schwer fällt.

Positiv: Das was blockiert bzw einem so schwer macht beenden

Beruf - Arbeit - etwas verankern - klammern, fest machen
Zweifel - Ängste - etwas wird sich verzögern ( Zeitproblem ) - etwas nagt - essen
Familie - Ruhe und Harmonie - Schnee - ein Gönner bzw reifer Mann - die Farbe weiß

Zusammenfassung:
Es gibt irgend eine Beschäftigung wo man mit dem Zeitplan nicht so mitkommt.
Es kann mit familären Angelegenheiten zu tun haben ( ganz easy wäre wenn man da miteinander ißt )
Es könnte in diesem Monat schneinen.
Ein älterer bzw reifer Mann, ein Gönner zeigt sich hier. Es könnten seine beruflichen Angelegenheiten sein wo man nicht ganz so zufrieden ist. Was läßt einen denn da zweifeln? Geht einen denn da durch den Magen?

Werbung:
Zurück
Oben