Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schwester kommt am 19.07. aus der Kur dann habe ich noch eine Woche mit ihr. Rückreise am 25.07. nach Hause (Hamburg). Hat alles gut hingehauen.
Ärger mit dem Arbeitsamt die haben mir Gelder gekürzt. 26.07. Vorstellungsgespräch. das war eine mittlere Katastrophe. Für eine 18 Stunden Woche Autoschilder basteln. Bei mir in der Nähe. Mal sehen ob ich diese Arbeit bekomme. Wollte ich am ende nicht . Es grollt mir nicht vor der Arbeit sondern eher wieder vor dem Papierkram mit dem Arbeitsamt und Job Center der immer entsteht wenn man nebenbei arbeiten tut.
August 2021
Ich habe am 16.08. und am 21.08. eine Verabredung zum essen. Erledigt.
Warte noch auf einen Termin vom Arbeitsamt. Erledigt.
Arbeit finden ist eine mittlere Katastrophe. Nicht mehr nötig ich mache eine Weiterbildung.
Dieser Monat war furchtbar anstrengend mit ganz wenig Geld. Das Arbeitsamt hatte mir wegen eines Termins den ich nicht eingehalten habe (ich war in Berlin) Geld abgezogen.
Meine Tochter war sehr anstrengend sie ist nur Schwanger (31 Jahre). Freut mich aber sehr. Eine Diät wiederum habe ich prima eingehalten. Musste meine Kilos aus Berlin (Schlaraffenland) wieder abspecken.
Der Monat hat gerade angefangen und schon wieder Ärger mit dem Arbeitslosengeld. Noch weniger wie letzten Monat. Aber diesmal ist es nicht gerechtfertigt. Das zieht mich runter.
Ich muss diesen Monat meine Unterlagen einreichen für die Weiterbildung die man mir schon genehmigt hat.
Ich erwarte einen neuen Küchentisch.
Ein Dinner ist geplant am 18.09. mit meiner schwangeren Tochter ihr Freund und meinen Neffen darauf freue ich mich sehr. Sieht so aus als wenn es ende des Monats wohl öffentlich wird.
Der Monat hat gerade angefangen und schon wieder Ärger mit dem Arbeitslosengeld. Noch weniger wie letzten Monat. Aber diesmal ist es nicht gerechtfertigt. Das zieht mich runter. Das hat sich wieder gelöst und ich habe mein ganzes Geld zurück bekommen.
Ich muss diesen Monat meine Unterlagen einreichen für die Weiterbildung die man mir schon genehmigt hat. Habe ich nicht nicht geschafft.
Ich erwarte einen neuen Küchentisch. Verzögert sich...
Ein Dinner ist geplant am 18.09. mit meiner schwangeren Tochter ihr Freund und meinen Neffen darauf freue ich mich sehr. Das war leider Durchwachsen. Meine Tochter und ich wir passen nicht mehr zusammen.
Sieht so aus als wenn es ende des Monats wohl öffentlich wird. Das sie schwanger ist, ist noch nicht rausgekommen.
Ich muss diesen Monat meine Unterlagen einreichen (Arbeitsamt) für die Weiterbildung die man mir schon genehmigt hat. Hier sieht es danach aus das sich die Weiterbildung verschiebt.
Meine Schwester braucht mich (am 25.10.) ich soll wieder nach ihrer Katze schauen wenn sie eine Woche in Urlaub ist. Das ist aber offen weil der Termin für die Weiterbildung noch offen ist.
1 Exittenz Amt Aktivitäten
2.Geld vom amt
3. das Amt wird aktiv
4. eine Reise
5. Geld <verlust
6.Amt ist in Kürze mit Falschheit verbunden
7. Blockade geht in Verlust
8. Aktivitäten wegen einer Weiterbildung im fremden Haus
mir scheint diesen monat geht es in eine weiterbildung,
allgemein geht es um deine Existenzgrundlage ud <schwierigkeiten damit, es wird darum gerungen ,
Aktivitäten von dir sind gefordert, ebenso werden entscheidungen abverlangt die dich aber hin zu deinen gefühlen wieder bringen .
Dusolltest Veränderungswilliger werden, deinem Herzen folgen und in die Veränderungen gehen.
Mir scheint du hast noch ein wenig Stillstand im gebälk
Ich muss diesen Monat meine Unterlagen einreichen (Arbeitsamt) für die Weiterbildung die man mir schon genehmigt hat. Hier sieht es danach aus das sich die Weiterbildung verschiebt.
Meine Schwester braucht mich (am 25.10.) ich soll wieder nach ihrer Katze schauen wenn sie eine Woche in Urlaub ist. Das ist aber offen weil der Termin für die Weiterbildung noch offen ist.
1. Exittenz Amt Aktivitäten
2. Geld vom amt
3. das Amt wird aktiv
4. eine Reise wo siehst du die denn?
5. Geld <verlust klar so eine Weiterbildung kostet richtig viel Geld.
6. Amt ist in Kürze mit Falschheit verbunden das Amt hat bei mir die letzten zwei Monate nur Fehler gemacht. Eigentlich habe ich genug davon.
7. Blockade geht in Verlust wo siehst du die Blockade?
8. Aktivitäten wegen einer Weiterbildung im fremden Haus
mir scheint diesen monat geht es in eine weiterbildung, wenn ich eine Reise mache diesen Monat ist die Weiterbildung erst im November.
allgemein geht es um deine Existenzgrundlage ud <schwierigkeiten damit, es wird darum gerungen, stimmt.
Aktivitäten von dir sind gefordert, stimmt. ebenso werden entscheidungen abverlangt die dich aber hin zu deinen gefühlen wieder bringen. richtig.
Du solltest Veränderungswilliger werden, oh man das war ich mein Leben lang. Mag nicht mehr. deinem Herzen folgen und in die Veränderungen gehen. ja tue ich auch.
Mir scheint du hast noch ein wenig Stillstand im gebälk ja es ist so schön zu Hause.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.