Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der September gefällt mir gut,
ei, da fällt mir ein ich wollte ja noch bei deinem Burzelblatt deuten,
das mach ich dann morgen, da bin ich alleine und kann mich besser *konzentrieren* und *gehen lassen*
4.7. ein Vorstellungsgespräch.
9.7. ein Treffen mit einem jüngeren Mann vereinbart.
Viel Papierkram wegen dem Arbeitslosengeldantrag.
Ende des Monats zwei Arzttermine.
Juli 2022
4.7. ein Vorstellungsgespräch. Diese Arbeit habe ich auch bekommen. Habe am 11.07. schon angefangen.
9.7. ein Treffen mit einem jüngeren Mann vereinbart. Endlich mal ein Sex-Date hinter mich gebracht. War nicht so schlimm wie ich annahm.
Viel Papierkram wegen dem Arbeitslosengeldantrag. Der brauchte vier Wochen. Das ist eine mittlere Katastrophe, der Arbeitsvertrag fehlt mir auch noch.
Ende des Monats zwei Arzttermine. Geschafft alle beide.
Viel gelernt auf der neuen Arbeit komme aber inzwischen gut zurecht.
Immerhin ist der Fuchs ja schlau und clever und kann gut für sich gut sorgen. Er liegt ja nun auch im Klee Haus und könnte sich den Fisch schnappen - Geld schnappen.
geld scheint zumindest in diesem Monat ein Thema zu werden,
gibt wohl Ärger mit dem Amt, falsche Entscheidung die wieder verändert werden muss.
noch einige Aktivitöten wegen der Gesundheit sind zu machen
Ärger wegen Vertrag,
Irgendwie scheint dein Lebensweg noch nicht ins fliessen zu kommen und so wirst du nochmals eine Entscheidung treffen, möglicherweise in der Arbeit.
ich denke Zweifel in Hinsicht Männerthema werden dich den Monat begleiten, ja-nein-oder doch.............
ein sehr starker Nervenmonat der dir zusetzen kann , wenn du dir deiner Existenz und Grundlage nicht ganz klar bist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.