Verdis・3 Monatslegung

Liebe @flimm,

für mich sieht es so aus, als wenn du aus einem pragmatischen Zustand herauskommst und dich wieder herzlicher angenommen fühlst. kommt hin.
Hier sind meiner meinung nach auch einige Ausflüge stimmt ich komme gerade von meiner Tochter und fahre über Pfingsten zu meiner Zwillingsschwester. zu betrachten die du aus Freude herausmachst stimmt. und dich zu einer Lösung bringen können, keine Ahnung.
Noch sind es aber nicht die Tage, in denen man sich bereichert fühlt sondern hier fehlt noch etwas, vielleicht sogar das Vertrauen, stimmt. doch das macht nichts.
Es kommt nochmals Behörde ins Haus, genau und mal sehr positive Nachrichten. möglich nur als Nachrichten, noch einige Dinge müssen geklärt werden. erledigt.
Körperlich ist hier noch Einschränkungen angesagt, das stimmt ich habe oft Rückenschmerzen oder Muskelkater und weiß nicht woher. Energien stehen einem nicht voll zur Verfügung ich schlafe auch außergewöhnlich viel. und doch ist das ein Monat des Aufschwungs, des emotionalen glücklicher* sein, kommt hin. des langsam verstärkenden inneren Kerns der hier wieder Zuspruch bekommt. ich arbeite dran.
im häuslichen Bereich wird eine gewisse Grenzsetzung, die einmal beschlossen wurde, in Zweifel gestellt,
so das auf lange Sicht hier ein Neubeginn geplant wird. Habe noch keine Ahnung was damit gemeint ist.

Ich Danke dir, von Herzen, Veranti

Werbung:
Ich werde sehr konzentriert auf der neuen Arbeit bleiben. Bin ich auch obwohl das alles so anstrengend ist.
Vom 26.5. - 29.5. fahre ich zu meiner Tochter/Enkelkind. Das war gut.
Eventuell kann ich mir einen neuen Minijob (Babysitten) sichern. Habe ich auch der gehört mir.
Beim Arzt etwas abklären können.
Mit Männern komme ich leider nicht voran.

1.4.22, 3 Monatslegung

Juni 22
=
=
=

Heute habe ich ein treffen mit einen C-Date Kontakt.
Fahre mit Tochter, Enkelkind und Hund zu meiner Zwillingsschwester vom 2.6 - 6.6.
Eine Linkshänderschere ist unterwegs zu meiner Tochter als Geschenk.
Ich habe am 21. Geburtstag. Mit Nr. 34 könnte Alkohol gemeint sein zu meinem Geburtstag. Obwohl ich nie Feier.

1.4.22, 3 Monatslegung

Juni 22
=
=
=

Heute habe ich ein treffen mit einen C-Date Kontakt.
Fahre mit Tochter, Enkelkind und Hund zu meiner Zwillingsschwester vom 2.6 - 6.6.
Eine Linkshänderschere ist unterwegs zu meiner Tochter als Geschenk.
Ich habe am 21. Geburtstag. Mit Nr. 34 könnte Alkohol gemeint sein zu meinem Geburtstag. Obwohl ich nie Feier.

liebe Veranti, es ist ein Monat der Saat,
nicht des Erntens.

deine Impulskraft ist niedrig noch in Umwandlung begriffen, es beginnen Dinge die du Lieben lernst, es beginne Dinge die ohne deine Vergangenheit nicht wären.
der Sarg auf 1 sagt mir,
komme ganz zu deinem Stillstand, komme einmal ganz an einem Nullpunkt.
das Blatt passt wunderbar zu einem Geburtstagsbaltt, weil es ein neuen Anfang symbolisiert und Wachstum.

Blumen wachsen auf dem Grab (die Vergangenheit)
das haus/Familie ist umgeben von Klee, was für einen guten und nährhaften Urgrund sorgt,
schlussendlich die Sonne die Pflanzen brauchen um ihre Blätter, Blüten und Früchte zu entfalten.

Wenn du von Alkohol sprichst, muss es natürlich nicht sein, kannst du auch sinnbildlich davon sprechen das es anfängt zu fliessen, du Vertrauen haben musst,
aber und das ist auch möglich der erste mann auf Kontaktebene interessant werden könnte, auch wenn er noch weit entfernt scheint, (der dir womöglich noch durch deine Finger zwitscht)
du gerne anhand von Zweifeln aussortierst, und doch gewöhnst du dich an das Vorhandensein ein wenig,
du kannst dich an den Umgang *gewöhnen*

die Quersumme ist der Baum,
ich denke das Wachstum geschehen kann, es gesundheitlich besser werden kann und auch Sehnsüchte in emotionaler Ebene auftauchen können.

die 3 Karten zeigen mir,
eine positive eingestellte Gedankenkraft kann viel Gutes bewirken.
umso mehr freudige ereignisse, umso optimistischer wird man auch.

das Blatt passt wunderbar zu einem Geburtstagsblatt, weil es ein neuen Anfang symbolisiert und Wachstum.
Ich werde mir auch eins erstellen am 21.6. bin jetzt schon sehr gespannt darauf.

Es ist wieder mal Wahnsinn was du so alles in meinen Monaten lesen kannst.
Ich lese das immer öfter und kann auch nicht sagen das ich unbedingt alles sofort begreife.
Manchmal kommt die Einsicht erst später.
Aber ich lese dich sehr gern...

Liebe @flimm,

die erste Karte der Sarg passt fantastisch.

Ich habe am 3.6. meine Arbeit selbst gekündigt. Ich bin einfach nicht mit der Chefin überein gekommen.

es ist ein Monat der Saat, stimmt.
es beginne Dinge die ohne deine Vergangenheit nicht wären. Stimmt.
komme ganz zu deinem Stillstand, komme einmal ganz an einem Nullpunkt. da bin ich.

Blumen wachsen auf dem Grab (die Vergangenheit). Sehr schön ausgedrückt.
Wenn du von Alkohol sprichst, muss es natürlich nicht sein, kannst du auch sinnbildlich davon sprechen das es anfängt zu fliessen, genau das eher. du Vertrauen haben musst, stimmig.
aber und das ist auch möglich der erste mann auf Kontaktebene interessant werden könnte, stimmt der Mann war nicht so schlecht. Ich war positiv überrascht.
du gerne anhand von Zweifeln aussortierst, und doch gewöhnst du dich an das Vorhandensein ein wenig, stimmt es wird "besser" die Männer zu treffen.
du kannst dich an den Umgang *gewöhnen*

ich denke das Wachstum geschehen kann, es gesundheitlich stimmt ich hatte sehr schlecht geschlafen und mein CT war auch sehr schlecht ausgefallen.

die 3 Karten zeigen mir,
eine positive eingestellte Gedankenkraft kann viel Gutes bewirken. Ich finde es auch sehr positiv.
Ich danke dir.

Guten Morgen, liebe @Veranti!

Bezüglich Deines Monats Juni 2022 hattest Du ja die folgenden 3 Karten gezogen mit den folgenden verdeckten Karten und Brückenkarten:

Juni 22
=
=
=

Gestern hast Du zu diesem laufenden Monat Juni 2022 ja schon eine erste Rückmeldung gegeben:
die erste Karte der Sarg passt fantastisch.

Ich habe am 3.6. meine Arbeit selbst gekündigt. Ich bin einfach nicht mit der Chefin überein gekommen.

Auch wenn ich seinerzeit nicht mit gedeutet hatte, fand ich Deine jetzige Rückmeldung jedoch so interessant, dass ich mir daraufhin auch einmal Deine 3-er-Kartenziehung für Juni 2022 angeschaut habe.

Ja, dort liegt als erste Karte der Sarg (8) für irgendeine Form von Beendigung.

Dass es sich hierbei jedoch konkret um Deine Kündigung Deiner Arbeit gehandelt hat, der Sarg (8) sich also auf das Thema Beruf bezogen hat, hätte ich aus Deinen 3 gezogenen Karten nebst verdeckten Karten und Brückenkarten jetzt offen gestanden nicht erkannt.

Dafür fehlt mir schlicht und ergreifend zumindest eine Karte, die einen thematischen Bezug zu eben Deiner Arbeit aufgewiesen hätte, so etwa der Anker (35).

Wie Du geschrieben hast, hast Du Deine Arbeit nun selbst am 3.6.2022 gekündigt, also bereits in den ersten Tagen zu Beginn des Monats Juni 2022.

Rein logisch gedacht, muss der Grund für Deine eigene Kündigung, und zwar:
Ich bin einfach nicht mit der Chefin überein gekommen.
dann ja gerade wohl auch im zeitlichen Vorfeld seinen Anfang bzw. Ursprung genommen haben, bzw. dürfte eine Zuspitzung der Situation wohl schon zuvor erfolgt sein, da Du ja wohl nicht, wovon ich jetzt mal ausgehe, von einer Sekunde auf die nächste selbst gekündigt haben wirst, sondern sich die ganze Situation mit Deiner Chefin ja wohl schon über eine etwas längere Zeit zuvor angebahnt und zunehmend zugespitzt haben dürfte, bis Du schlussendlich jetzt die Reißleine gezogen hast.

Auf Grund dieser Überlegung meinerseits habe ich mir deshalb auch noch einmal Deine 3 Karten nebst verdeckten Karten und Brückenkarten angesehen, die Du für den zeitlich vorausgegangenen Monat Mai 2022 ausgelegt hattest:

Mai 22
=
=
=

Und diese Karten finde ich jetzt sehr interessant:

Im Monat Mai 2022 gab es in der Tat bereits mehrere kartenmässige Hinweise auf Deine problematische Arbeitssituation.

So ergab die Gesamtquersumme Deiner 3 ausgelegten Karten Sterne (16), Eulen (12), Haus (4) die Summe 32, und damit den Mond (32), der unter anderem häufig eine nicht unwesentliche Rolle in der beruflichen Arbeitswelt spielen kann.

Diese Zuordnung der beruflichen Arbeit zur Karte des Mondes (32) ist vor allem unter den englischsprachigen Kartendeutern weit verbreitet, wobei diese Kartendeuter den Mond (32) z. B. auch deshalb als eine Themenkarte für die Berufsarbeit betrachten, weil der Mond (32) unter anderem auch den eigenen Ruf (der Mond reflektiert das Licht von der Oberfläche der Erde, spiegelt also etwas von einem anderen Planeten wider, so wie uns Menschen ebenfalls etwas von anderen Menschen reflektiert und widergespiegelt werden kann) und den eigenen Namen (Mond) widerspiegeln kann, den man sich sozusagen bei anderen gemacht hat.

Und gerade im Arbeitsbereich sind der eigene Ruf (Mond als reflektierende Spiegelfläche), die Anerkennung (Mond), die Resonanz (Mond) und die uns gespiegelten Reaktionen (Mond) des Chefs und der Kollegen und eventuelle berufliche Arbeitsauszeichnungen bzw. Arbeitswürdigungen (auf etwas herab scheinender Mond, der damit etwas hell erleuchtet) ja nicht unwesentlich, weshalb der Mond (32) in diesem spezifischen Zusammenhang auch eine nicht unwesentliche Rolle im beruflichen Arbeitsumfeld spielen kann.

Die Gesamtquersummenkarte des Mondes (32) in Deinem Monat Mai 2022 lieferte demnach aus meiner Deutungssicht bereits einen ersten kartenmässigen Hinweis darauf, dass etwas in Deinem beruflichen Umfeld (Mond) nicht wirklich rund laufen dürfte (Mond als Ausdruck auch unserer schwankenden und wechselhaften Stimmungen, die eben genauso wechselhaft und unbeständig sein können wie die wechselhafte Formen des Mondes, der mal abnimmt, mal zunimmt oder sich als Vollmond zeigt, usw.).

Und jetzt wird es kartenmässig noch interessanter, da in Deinen verdeckten Karten für Mai 2022 die Karten der Störche (17), des Fuchses (14) und der Schlange (7) liegen, ebenso we deren Gesamtquersummenkarte der Ruten (11), welche weitere Anhaltspunkte dafür lieferten, dass sich hier etwas in eine falsche Richtung (verdeckter Fuchs) und zum Unguten (verdeckter Fuchs) ändern könnte (verdeckte Störche), woran zugleich auch eine Frau (verdeckte Schlange) beteiligt sein dürfte, mit der nur schwer auszukommen sein dürfte (verdeckter Fuchs).

Und auch die Gesamtquersummenkarte der 3 verdeckten Karten, also die Ruten (11), ließen bereits erahnen, dass sich hier eben Diskrepanzen (Ruten) und Unstimmigkeiten (Ruten) ernsteren Natur (Ruten) entwickeln würden.

Die kartenmässigen Anknüpfungspunkte für Deine Anfang Juni 2022 erfolgte eigene Kündigung liessen sich demnach bereits in Deiner 3-er-Legung im vorangegangenen Monat Mai 2022 ausmachen, liebe @Veranti.

Zuletzt bearbeitet:
dann ja gerade wohl auch im zeitlichen Vorfeld seinen Anfang bzw. Ursprung genommen haben, bzw. dürfte eine Zuspitzung der Situation wohl schon zuvor erfolgt sein, klar ich bin seid zwei Monaten da. da Du ja wohl nicht, wovon ich jetzt mal ausgehe, von einer Sekunde auf die nächste selbst gekündigt haben wirst, genau ich denke immer über alles lange nach. sondern sich die ganze Situation mit Deiner Chefin ja wohl schon über eine etwas längere Zeit zuvor angebahnt und zunehmend zugespitzt haben dürfte, bis Du schlussendlich jetzt die Reißleine gezogen hast. stimmt.

Auf Grund dieser Überlegung meinerseits habe ich mir deshalb auch noch einmal Deine 3 Karten nebst verdeckten Karten und Brückenkarten angesehen, die Du für den zeitlich vorausgegangenen Monat Mai 2022 ausgelegt hattest:

Mai 22
=
=
=

Und diese Karten finde ich jetzt sehr interessant:

Im Monat Mai 2022 gab es in der Tat bereits mehrere kartenmässige Hinweise auf Deine problematische Arbeitssituation.

Und jetzt wird es kartenmässig noch interessanter, da in Deinen verdeckten Karten für Mai 2022 die Karten der Störche (17), des Fuchses (14) und der Schlange (7) liegen, ebenso we deren Gesamtquersummenkarte der Ruten (11), welche weitere Anhaltspunkte dafür lieferten, dass sich hier etwas in eine falsche Richtung (verdeckter Fuchs) und zum Unguten (verdeckter Fuchs) ändern könnte (verdeckte Störche), woran zugleich auch eine Frau (verdeckte Schlange) beteiligt sein dürfte, mit der nur schwer auszukommen sein dürfte (verdeckter Fuchs). Oh ja und ich habe es echt versucht.
Ich hatte diese Karten überhaupt nicht deuten können. Du hast vollkommen recht die versteckte 3. Reihe ist sehr interessant!

Und auch die Gesamtquersummenkarte der 3 verdeckten Karten, also die Ruten (11), ließen bereits erahnen, dass sich hier eben Diskrepanzen (Ruten) und Unstimmigkeiten (Ruten) ernsteren Natur (Ruten) entwickeln würden. Recht hast du wie immer.

Die kartenmässigen Anknüpfungspunkte für Deine Anfang Juni 2022 erfolgte eigene Kündigung liessen sich demnach bereits in Deiner 3-er-Legung im vorangegangenen Monat Mai 2022 ausmachen, liebe @Veranti. Genau, stimmig.
Ich danke dir vom Herzen!

Werbung:
@flimm

deine Impulskraft ist niedrig kommt hin. Nach der Niederlage auf der Arbeit war ich nicht so gut drauf. noch in Umwandlung begriffen, es beginnen Dinge die du Lieben lernst, es beginne Dinge die ohne deine Vergangenheit nicht wären. Kann sein obwohl noch kein Beispiel dafür neuen kann.
der Sarg auf 1 sagt mir,
komme ganz zu deinem Stillstand, komme einmal ganz an einem Nullpunkt. Zurück auf Anfang bzw. Rückwärtsgang.
das Blatt passt wunderbar zu einem Geburtstagsbaltt, weil es ein neuen Anfang symbolisiert und Wachstum. Finde ich auch.

Blumen wachsen auf dem Grab (die Vergangenheit). Das hast du sehr schön formuliert.
das haus/Familie ist umgeben von Klee, was für einen guten und nährhaften Urgrund sorgt, das weiß ich noch nicht.
schlussendlich die Sonne positives denken. die Pflanzen brauchen um ihre Blätter, Blüten und Früchte zu entfalten.

Wenn du von Alkohol sprichst, muss es natürlich nicht sein, meine Zwillingsschwester war überraschend auf Besuch und wir haben tatsächlich Champagner zusammen getrunken. kannst du auch sinnbildlich davon sprechen das es anfängt zu fliessen, du Vertrauen haben musst, stimmt aber auch ich fange an zu vertrauen.
aber und das ist auch möglich der erste mann auf Kontaktebene interessant werden könnte, kann ich bestätigen der lag mit in meiner Wahl. auch wenn er noch weit entfernt scheint, zu ihn zu weit und zu langsam. (der dir womöglich noch durch deine Finger zwitscht) der hat sich von selbst rauskatapultiert. Bin nicht traurig darüber.
du gerne anhand von Zweifeln aussortierst, und doch gewöhnst du dich an das Vorhandensein ein wenig,
du kannst dich an den Umgang *gewöhnen* zu 100 % richtig.

ich denke das Wachstum geschehen kann, yepp es gesundheitlich besser werden kann diesen Monat leider nicht weil mich Covid erwischt hatte. und auch Sehnsüchte in emotionaler Ebene auftauchen können. Stimmt das ist richtig komisch für mich.

die 3 Karten zeigen mir,
eine positive eingestellte Gedankenkraft kann viel Gutes bewirken. Das ist stimmig, das hatte ich auch auf der Arbeit. Die ich losgelassen habe.
umso mehr freudige ereignisse, umso optimistischer wird man auch. Einstellung spielt eine Riesen große Rolle.

Ich Danke dir, meine Gute!

Zurück
Oben