W
Waldkraut
Guest
Ich bin kein Freund von Zecken, Bienenstichen und Co. Drum latsch ich weder barfuß durch Gras, noch leg ich mich in selbiges rein, weder trocken gechweige denn wenn es nass ist. Für derartigen Killefitz muss man wahrscheinlich wirklich ein realitätsfremder Städter sein.
Hier werden derzeit die Felder, Äcker und Wiesen gedünkt. Wer also mal ein wenig Natur, gerne auch barfuß erleben möchte...
Riesige Mengen Scheiße aufs Feld schmeißen, die schon einen ganzen Winter vor sich hin gegammelt hat und außerdem mit Medikamenten verseucht ist, hat mit Natur nix zu tun.
Ich bin weder ein Fan von Autoabgasen noch luftgeschwängerter Gülleschwaden.
Kuhfladen unterm Fuß ist ne andere Nummer wie Glasscherben. Derlei gibt es auf dem Land leider mehr, wie man glaubt.
Nu ja hier erlebe ich das so, dass die Städter, die am WE hier in Scharen auf den Berg rennen, ihre Glasreste draußen rum schmeißen und nicht nur das, sie kacken überall hin und lassen Zellstoff, Alufolie von der Brotzeit und und und draußen liegen .....
Du nicht, aber andere. Und wenns ""nur"" irgendwelche Kinder oder Jugendliche sind, die diese Stelle als interessanten Spielplatz entdecken wollen. Vergiss bitte nicht die rechtliche Seite. Wenn etwas passiert, haftet unter Umständen der Eigentümer. Es ist m.E. schlicht und einfach rechtliche Absicherung.
Weißt du genau das ist das Problem .... manche Menschen fangen schon an zu heulen wenn sie von einer Mücke gestochen werden, Manche Leute sind sowas von naturfremd. Wenn ich in die Stadt gehe muss ich mich auch an die Verkehrsregeln halten, mein Pech wenn ich nicht weiß, dass man bei rot an der Ampel stehen bleiben muss.
Da muss man halt zur Abwechslung was nützlicheres lernen, als den ganzen Tag zu zocken o.ä., sorry
Dass du in deiner Freizeit einen auf crocodile dundee machst ist doch sowas von völlig nebensächlich in der Frage warum Wetterwarnungen gegeben werden!!!
da mische ich mich mal eben ein.
Also ich wohne im Alpenvorland. Wenn hier Wetterwarnungen raus gegeben werden ... ganz ehrlich, ich wunderte mich schon des öfteren wo denn genau das Unwetter nun ist. Das haut nämlich in den seltensten Fällen hin, da dies nie vor Ort sondern vom All aus ermittelt wird.
Die Leute die hier wohnen wissen selbst am besten wann Unwetter kommt und woran man das sieht, das haut dann wenigstens auch wirklich hin.
LG
Waldkraut