Verdammter Nanny-Staat!

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
@Randalia
Si tacuisses...
Red nicht über Dinge, die Du nicht begreifst, nicht begreifen kannst. Du kennst nur einen oberflächlichen Bruchteil meiner Persönlichkeit und garantiert nicht das Wesentliche (das kennen in diesem Forum nur sehr wenige)... Der Eso-LuL-Erleuchtungs-Kram verfängt bei mir nicht, was Du geschrieben hast, ergibt hinsichtlich meiner Person keinerlei Sinn... Also laß es, Du liegt vollkommen falsch!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Da ist Initiative gefragt!
Ich zum Beispiel - habe kürzlich etwas aus einer Wiese aufgehoben, und bin dem jungen Mann der es "verloren" hatte nachgefahren. Während er in der Garage verschwand, habe ich an der Tür geklingelt. Der Vater hat aufgemacht. Dem habe ich die MacDonalds-Tüte in die Hand gedrückt, und erklärt, dass sie seinem Sohn vorhin aus dem Fenster gefallen ist...
Dem Gesichtsausdruck des Mannes nach zu urteilen dürfte ein Gewitter aufgezogen sein. Keine Ahnung. Ich hoffe es. Das gar gar nicht!

Da hast du jemanden Inflagranti erwischt und beherzt reagiert , das ist aber auch zufällig.
Wenn ich , zb., am Strand gehe , sammle ich den Müll auf. Was da alles rumliegt . :rolleyes: Da kommt auf einen km schon mal eine große Einkaufstüte nur an Kleinteilen zusammen . Halbe Surfbretter , Mikrowelle und Herde lagen da auch schon . Im Moment geht es noch , besonders schlimm ist es immer im Sommer . Wahrscheinlich wird der ganze Müll auch von den Schiffen entsorgt .

@Randalia
Si tacuisses...
Red nicht über Dinge, die Du nicht begreifst, nicht begreifen kannst. Du kennst nur einen oberflächlichen Bruchteil meiner Persönlichkeit und garantiert nicht das Wesentliche (das kennen in diesem Forum nur sehr wenige)... Der Eso-LuL-Erleuchtungs-Kram verfängt bei mir nicht, was Du geschrieben hast, ergibt hinsichtlich meiner Person keinerlei Sinn... Also laß es, Du liegt vollkommen falsch!

LG
Grauer Wolf

:D :D

^^

Lieber @GrauerWolf

Ich habe doch geschrieben: nicht persönlich nehmen.
+
Ich weise nur darauf hin: Es ist Universelles Gesetz:
Man kann keine Aggression Rechtfertigen ohne in einem entsprechenden Problem-Portfolio gefangen zu sein.

Wer das Schwert Rechtfertigt lebt in der Hölle.

Wer das Schwert rechtfertigt, sollte verdammt gut damit umgehen können.
Ich nehm's nicht persönlich ;), aber jede Spekulation über mich bleibt eben zwangsweise eine solche...

LG
Grauer Wolf

Ahh ;)

"Verdammt gut damit umgehen können" gibt es nicht.

Das ist ja worauf ich verweise.
Jeder der das Schwert nimmt, denkt es gäbe sowas und er könne das.
Das ist das sich für schlau halten was ich meinte: es ist eine Täuschung.
Der Schwertträger ist immer der Verlierer.

@Randalia
Ach so, noch'n kleinen Hinweis: Die Hölle ist ein Konstrukt der Monotheisten. Ich bin keiner... :D

@GrauerWolf :

Na: mit Hölle meine ich ja lediglich eine Makelhafte Subjektivität.
Bsp.:
- Man kann die Natur nicht Genießen.. weil das immer Störungen vorbeikommen..
- Das, was man schön findet in der Welt.. ist bedroht.. also auch man selbst, da man sich mit dem bedrohten identifiziert..
Und mit Himmel meine ich, keine Hölle

Ob mit oder ohne Theo.. ist völlig unerheblich.

Und das ist das, worauf das Ganze hinaus sollte:
Um sicher zustellen, dass die eigene Subjektivität keine Makel aufweist...
Muss man auf das Schwert verzichten ;)

Das ist Mechanismus.. Naturgesetz..
Ob mit oder ohne Gott spielt keine Rolle..
Man entscheidet selbst

Die Bedrohungen und Makel der Subjektivität.. die nenne ich "Schatten"..
Die sind die Begleiter des Schwerts.. Wenn man sie mit ihm Besiegen will.. wird es schwer..
Da man sie mit dem Schwert nur Umwandeln.. Transformieren.. kann aber Niemals Besiegen..
Die Schatten sind die Gesichter der eigenen ungesühnten Sünden..
Man muss sich mit ihnen Versöhnen um sie zu beseitigen.. Sie Annehmen..
Es tut immer weh.. Weil sie aus Schmerz bestehen..
Und Unfreiheit aus unterdrücktem Schmerz: den unbeseitigten Schatten..

Das meinte ich mit Schattenkämpfer..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben