Verbündete treffen - Frage

Aber, freilich, Caittii!!! Dort ist so viel Platz, wie ein kosmotisch ausgeweiteter Frei-Geist :clown: nun gar nicht braucht.

°°° Space & Peace for Lovers °°°



:geschenk:
 
Werbung:
Ja, nubi, das ist ein exzellentes Beispiel für ein G E D A N K E N - B I L D . (Wünschen, Glauben, Hoffen, (Alb)Träumen)
DAZU ist der Verstand in der Lage; er kann alte Dinge zusammenfügen - nicht mehr.

Es geht aber nicht darum, ihn deshalb zu stoppen - oder gar zu verdammen. Der Verstand ist nützlich - in ein paar Alltagssituationen; dort gehört er hin. Zur Pünktlichkeit, zum Beispiel, zum Einkaufen gehen,... - als Diener, nur.
 
abhängigkeit andere meinungen beschwört einen einbruch ,aber keinen ausbruch aus dem gefängniss............
 
Nubi - wer hat Dich denn gefragt, hm ???

Ich bin nicht abhängig anderer Meinungen ...

ich interessiere mich für andere Meinungen !
 
mich fragt niemand ,ich habe mir auch nicht erhofft dir zu antworten ,ich kann nicht einfach hier in raum stellen das du genau die bist die ich schreibe ,mit der abhängikeit war ein fehler ,ist ein fehler ,währe ein fehler ,

aber in zukunft unterlasse ich es ,wenn sich einige unbetroffene stehen lassen ,schade ,
 
Nubi - ob Du´s glaubst oder nicht ...

Ich wußte, dass Du so etwas antworten würdest ...

Ich bin Katze genug, um auch weiter um den Brei zu schleichen ...

no problem ...

:trost:
 
katze und brei hui................:tongue:

woher hast du dir diese wissen genommen mara ?

alles ist gut ,wenn du es möchtest ,alles ist das wenn du es willst

wissen will jeder alles ,aber ist alles das ganze
 
Weißt Du, was ich ehrlich vermisse - nubi ...

Bitte sei mir nicht böse ...

Ich vermisse Kvatar ...

Er sagt, was er denkt ... klar und deutlich ...

... und er steht auch noch dazu ...

seufz ...

:D
 
Werbung:
... und dann ist auch die Schleife vollzogen und wir sind wieder beim ursprünglichen Thema ...

:tongue:
 
Zurück
Oben