A
Anorganischer
Guest
Eine meiner Bekannten, die sich auch mit AKE, Träumen etc auseinandersetzt. Hat durch Träumen Kontakt zu anderen Wesen aufgenommen, respektive Sie wurde von Ihnen kontaktiert. Diese Gruppe von "Personen" begleiten Sie nach deren Auskunft schon das ganze Leben. Nun, meine Bekannte hat riesige Angst, weil sich diese sehr seltsam zeigen (Licht geht an in der Nacht, Stereoanlage schaltet ein etc.) dazu kommt, dass die Treffen und das Wahrnehmen von diesen Personen, ein emotional unglaublich tiefgehendes und berührendes Erlebniss ist.
Nun, Sie will diesen Weg gehen, hat aber psychisch noch nicht die nötige Stabilität um sich auf einen vertieften Kontakt einzulassen. Ausserdem ist sie sehr ängstlich.
Mein Rat war, die Sache langsam anzugehen, bei grösseren Angstanfällen habe ich Ihr geraten die Mauern der Rationalität um sich herum zu bauen, um sich wieder erholen zu können. Ich habe Ihr aber auch geraten den Kontakt auf keinen Fall abzubrechen, ich denke das es ein gewaltiger Schritt vorwärts für Sie bedeuten kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Dingen resp. weiss damit umzugehen ?
Bin froh um jeden Tip !
Danke
A.
Nun, Sie will diesen Weg gehen, hat aber psychisch noch nicht die nötige Stabilität um sich auf einen vertieften Kontakt einzulassen. Ausserdem ist sie sehr ängstlich.
Mein Rat war, die Sache langsam anzugehen, bei grösseren Angstanfällen habe ich Ihr geraten die Mauern der Rationalität um sich herum zu bauen, um sich wieder erholen zu können. Ich habe Ihr aber auch geraten den Kontakt auf keinen Fall abzubrechen, ich denke das es ein gewaltiger Schritt vorwärts für Sie bedeuten kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Dingen resp. weiss damit umzugehen ?
Bin froh um jeden Tip !
Danke
A.