Verbotenes!!!

Werbung:
Meinst jetzt, die Securities sollen uns vor den Männern beschützen, oder sich ausziehen :D ? Ich hätt gegen beides nix.

Wie sieht dein Freund aus? Kannst ihn ja mitbringen... Wennst nicht allzu eifersüchtig bist :stickout2.

Neeein, im Ernst, brav das du brav bist :brav:

Ach ja, noch was: Ich würd mal gern ein paar spanische Toreros mit verbundenen Augen und Ohrstöpseln in eine Stierarena stellen. :wut1:
Ich weiß nicht, ob das verboten ist, ich denke aber doch.

Lg, Mala

ggg, mein Freund sieht aus wie ein toller Security, also.......

Ja, das mit den Toreros finde ich gut und wir sitzen im Publikum und feuern die Stiere an. :banane:

Jetzt hab ich's: Die Live-Übertragung aus der Stierarena gibt in der Disko mit den Nackedeis auf einer 5 x 5 m Leinwand.

Lg, Mala

Ps.: Toller Thread :D

Was jetzt Schnagge? ssssfliegmücken, Schlange, Eisbär, sonstwas....??
:D

Verstehe nicht? Was hat die Schnagge (Schlange) mit Uriella´s sssfliegmücken zu tun? :D
Meinst...die sssfliegmücken sind effizienter? :D
Klar, so eine Mücke kann viel Unheil anrichten. Meine Hasies springen jedesmal hoch, wenn so´n Mückenteil sie im Sommer sticht. Pöse sssfliegmücke. :rolleyes:

Verstehe nicht? Was hat die Schnagge (Schlange) mit Uriella´s sssfliegmücken zu tun? :D
Meinst...die sssfliegmücken sind effizienter? :D
Klar, so eine Mücke kann viel Unheil anrichten. Meine Hasies springen jedesmal hoch, wenn so´n Mückenteil sie im Sommer sticht. Pöse sssfliegmücke. :rolleyes:

Also entscheidet euch jetzt bittesehr, was eine Schnagge ist in Deutschland. :D
Ich als Österreicherin kann da ja nicht mitreden.

P.S. ....Schlange wäre mir für meinen kleinen Raum mit den Vollidioten drin lieber...:rolleyes::schaukel:

Also entscheidet euch jetzt bittesehr, was eine Schnagge ist in Deutschland. :D
Ich als Österreicherin kann da ja nicht mitreden.

P.S. ....Schlange wäre mir für meinen kleinen Raum mit den Vollidioten drin lieber...:rolleyes::schaukel:

Früher hat einer meiner Cousins sehr gerne chinesische Kung-Fu-Komödien ausgeliehen. Da nannte der eine Chinese die Schlange "Schnagge", weil er das Wort "Schlange" nicht aussprechen konnte. Ich fands köstlich, zum Verbiegen komisch. *hehehe* die Schnagge ist seit da auf eine sehr ironische Weise bei mir im Gedächtnis geblieben. :D

Werbung:
Zurück
Oben