Verbotenes!!!

Werbung:
Hellö!

Da hätte ich auch ein paar nette Ideen....

A) Erstmal in eine Spitzen-Disko reinspazieren, das Personal betäuben, die Frauen rausschmeißen, die Türen verrammeln, die Heizung voll aufdrehen, dann allen schnuckeligen Männern erklären, wenn sie jetzt was zu trinken wollen, müssen sie sich ausziehen. Ach ja, und mich hemmungslos besaufen.

B) Eine Bank überfallen, und mit dem Geld eine Disko eröffnen, in der das Standard ist :D

*träum*

Lg, Mala
 
Allein ist das zwar schön (ooooh, da bin ich sicher :D), aber falls jemand mitmachen möchte, ich kann teilen :kuss1:

Felice, wie schaut's aus :winken5:

Lg, Mala
 
Allein ist das zwar schön (ooooh, da bin ich sicher :D), aber falls jemand mitmachen möchte, ich kann teilen :kuss1:

Felice, wie schaut's aus :winken5:

Lg, Mala


gggg, hab ja einen Freund und bin brav.....aber warte......es soll ja was verbotenes sein hier drin......klar mach ich mit!!! Aber nur, wenn die Security auch drinnen sind, weil die meistens doch gutgebaut sind, ggggggg. :tomate:
 
Werbung:
gggg, hab ja einen Freund und bin brav.....aber warte......es soll ja was verbotenes sein hier drin......klar mach ich mit!!! Aber nur, wenn die Security auch drinnen sind, weil die meistens doch gutgebaut sind, ggggggg. :tomate:

Meinst jetzt, die Securities sollen uns vor den Männern beschützen, oder sich ausziehen :D ? Ich hätt gegen beides nix.

Wie sieht dein Freund aus? Kannst ihn ja mitbringen... Wennst nicht allzu eifersüchtig bist :stickout2.

Neeein, im Ernst, brav das du brav bist :brav:


Ach ja, noch was: Ich würd mal gern ein paar spanische Toreros mit verbundenen Augen und Ohrstöpseln in eine Stierarena stellen. :wut1:
Ich weiß nicht, ob das verboten ist, ich denke aber doch.

Lg, Mala
 
Zurück
Oben