Verbotenes!!!

Werbung:
Also sollte man es sich mit Dir am besten nicht verscherzen, sonst gibts Popo voll?....:D
Net schlecht - wie schnell kannste denn rennen?
LG
Groovy

Ach, Interesse andere zu bestrafen, hab ich nicht wirklich. Bin ja keine strenge Lehrerin mitm Rohrstock. :nono: Aber die Vorstellung hat schon was... :rolleyes:

Was meinste mit wie schnell ich rennen kann? :confused:
 
Ach da brauchste keine Angst haben. Leute die mich ärgern, die ignorier ich einfach. Nur für den Fall, dass du mir gefällst, aber ich dir nicht, dann komm ich gerannt........ :D

Aha, also ein Wolf im Schafspelz....:lachen:
Ok, dann hoffe ich mal hm...keine Ahnung....:D
Kann mich nicht entscheiden. Ich war auch schon lange kein Opfer mehr.
Vielleicht liegt es wohl daran...:lachen:
:danke:
LG
Groovy
 
Aha, also ein Wolf im Schafspelz....:lachen:
Ok, dann hoffe ich mal hm...keine Ahnung....:D
Kann mich nicht entscheiden. Ich war auch schon lange kein Opfer mehr.
Vielleicht liegt es wohl daran...:lachen:
:danke:
LG
Groovy

Jaja, ich seh harmloser aus als ich bin. :lachen:

Jetzt bist wohl leicht verwirrt, was? :D
Macht ja nix, geht mir auch manchmal so. ;) :clown:

:danke: wofür denn eigentlich?

lg :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben