Verbotenes!!!

Werbung:
das sind die fliegmücken die sssssssssss machen und wenn sie dich erwischt haben,dann juckts ohne ende


Tsts...
Zu human....
Lass dein abgrundtiefstes Böses raus.....
Fällt dir dann nix besseres ein? :D
Sowas wie, als einzige Alternative zu den Wespen, ein Swimmingpool mit Kuhsch....hm...dünger gefüllt...
 
Tsts...
Zu human....
Lass dein abgrundtiefstes Böses raus.....
Fällt dir dann nix besseres ein? :D
Sowas wie, als einzige Alternative zu den Wespen, ein Swimmingpool mit Kuhsch....hm...dünger gefüllt...

au da will ich nicht reinfallen,mit dünger und kuhschei:rolleyes:e ;)
ne,breche lieber im wellnessbad ein,da ists sauberer und riecht besser:D
 
Weiß nicht............mir fällt nichts ein...:rolleyes:

Ich mach eigentlich immer, was ich will :D
Wenn nicht, dann liegt es höchstens am Geld, aber nicht an Gesetzen (geschrieben oder ungeschrieben)

Meine Mutter hat schon immer gesagt:

"Ich konnte Dich doch nie beeinflussen, Du hast doch immer alles gemacht, was Du wolltest, ohne mich zu fragen!"

...da habt Ihr`s! *ggg*
 
Werbung:
ich möchte gerne eine riesengroße grube ausheben, die politiker der ganzen welt hineinwerfen und dann zusch...aufeln:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben