Verbotenes!!!

Werbung:
Hi

Ich würde alle Kriegswaffen der Welt sabotieren und außer funktion setzen für immer,gut dann müssten sie ihr Wild wieder mit nem Netz fangen, erschießen ging ja nicht mehr.
aber ob alle Geheimdienste da net blöde guggen werden? und mich jagen?*g*
wenn das klappen würde, würde ich gerne dafür in den Knast gehen

:banane::):lachen:

Liebste Grüße
das__LICHT
 
Ich würde gerne mal Angela Merkel beim Sex mit ihrem Maennlein filmen und es dann bei ihrem nächsten Wahlkampf ins Netz stellen.

Und Stoibär würde ich gerne mal mit einer Zwangsjacke unter dem Bärenkostüm in Bayern aussetzen!
 
Hi

Ich würde alle Kriegswaffen der Welt sabotieren und außer funktion setzen für immer,gut dann müssten sie ihr Wild wieder mit nem Netz fangen, erschießen ging ja nicht mehr.
aber ob alle Geheimdienste da net blöde guggen werden? und mich jagen?*g*
wenn das klappen würde, würde ich gerne dafür in den Knast gehen

:banane::):lachen:

Liebste Grüße
das__LICHT


Ist ja was verbotenes, was erlaubt sein sollte. ;)
 
Was würdet ihr gerne vebotenes machen? Gibt es da was???


Ich würde gerne in die Villa in meiner Gegend einbrechen und sie mir von innen ansehen, gggg. Natürlich mache ich es nicht......

Oder ich würde gerne eine Bank ausrauben und viele Millionen Euro stehlen. Dann damit ein schönes Leben leben........

Wenn ich wüsste, dass ich nicht erwischt werde, dann........:lachen:

Bin gespannt, was ihr gerne verbotenes machen würdet..... Lasst eurer Phantasie freien Lauf.......:baden:


lg Felice

nein, wozu sollte das gut sein.
außerdem kommt es immer drauf an, was man unter verbotenem versteht?
 
Werbung:
Ich würde gerne (noch....:D) folgendes verbotene tun:

- Mr. Busch als Terrorist verkleiden und in Guantanamo so lange foltern bis er
gesteht....:D
- Überall auf dieser Welt Hanfpflanzen verteilen, daß der ganze Planet
verhanft ist, damit Nylon endlich unter geht....:lachen:
- Die Bilderberger Group in ein UFO setzen und mit One Way Ticket ins All
jagen.
- Amerika den Indianern zurückgeben und die Amerikaner in Reservats
stecken....:rolleyes:
- Alle Computersysteme der Banken cracken und sämtliche Bankdaten
verfälschen und alles Geld der Welt von Reich zu arm und umgekehrt
verteilen...:D
- in einem UFO vor dem Weissen Haus landen und durch ein Mikro schreien:
"ik bin ein Berliner"....:lachen: Natürlich in einem grünen Kostüm...

Ich glaub das wäre für's erste schon mal ein guter Anfang. Vielleicht setze ich ja ein paar Sachen jetzt schon um. Wer weiss...
LG
Groovy
 
Zurück
Oben