Verbindung lösen?

Gold Pelikane
Wird das schon machen das ihr nicht mehr fixiert seid und das man sich dann auf Euch fixiert.
Ja ihr merkt nicht das ihr das alles selber macht.
Gruß Salomon
 
Werbung:
Allegra83 schrieb:
Hier gehts weniger um Liebe. Zwischen den beiden ist es eh schon länger aus und außer in der Arbeit gibt es auch keinen Kontakt mehr. Sie akzeptiert auch, dass es aus ist. Aber sie denkt ständig an ihn und lebt quasi in einer Traumwelt, stellt sich vor, wie sie noch zusammensind usw.
Deshalb möchte sie das. Einfach irgendwie ihre Gefühle loslösen von ihm.

Das geht manchmal nicht so einfach von allein.

Habt ihr keine besseren Vorschläge als Knoblauch zu essen?

merci, Allegra

Sie macht sich das selber vor lauter was er alles soll.
Liebe ???
Gruß Salomon
 
Werbung:
Hallo Silvia!!!

Ich weiss nicht mit wem du unter gleiche decke steckst aber ausser deine weiisen aussagen hast du noch niemanden wirklich geholfen, gott hüte meine mails an dich beantwortet.


Also was soll das , bitte sei fair zu dem Hilfesudchenden...


Lg .....
 
Zurück
Oben