Verantworten

Ah - dann ist es eine Kommunikationssache...

Ich habe eine (für mich logische) Erklärung dazu, weshalb das so sein muß.
Zumindestens glaube ich dran :D - da ich Erfahrungen gemacht habe, die für mich erklärend sind und der Rest wird angenommen......:zauberer1

Da das ganze sehr logisch aufgebaut ist, ist es kein Wunder mehr.
Ein Wunder ist nicht erklärbar.... - oder?

Welche Erklärfahrungen hast du denn, wenn das hier sinnvoll darstellbar ist?

Ich finde Wunder durchaus logisch nachvollziehbar, zumindest tut das ihrer Funktion ja keinen Abbruch. Wunder ist für mich vielleicht auch eher Staunen über verblüffende VerÄnderungen, die man dennoch vorgenommen hat.

Werbung:
=Loge33;2789469]Welche Erklärfahrungen hast du denn, wenn das hier sinnvoll darstellbar ist?

mmmh - das führt an dieser Stelle zu weit und wäre eine ausgedehnte Diskussion

Ich finde Wunder durchaus logisch nachvollziehbar, zumindest tut das ihrer Funktion ja keinen Abbruch. Wunder ist für mich vielleicht auch eher Staunen über verblüffende VerÄnderungen, die man dennoch vorgenommen hat.

Ja - o.k. das kann ich eher nachvollziehen - wobei , wenn ich eine Änderung bewußt vorgenommen habe und das so eingetroffen ist, empfinde ich da eher absolute Freude, statt, daß es mich verwundert, dazu ist es schon zu oft vorgekommen.

ich hab bei bejeweled schon mal über 700.000 geschafft .. .der zähler geht nur bis 500.000 ... und heut kommt ich grad mal an 200.000 ran ... das ist frustrierend.
ich geh ins bett.

:)

jaaaaaaaaaaahaaa ... gebt mir eure mitleidsenergien, auf dass ich euch aussaugen kann...

*schmatz*
*schlürf*
*schlabber*

...

Alles, was nicht angebunden ist

normal_not_funny1.jpg

Werbung:
Zurück
Oben