Veranti Tarot-Tageskarten

10. Januar 26

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Beginn eines neuen, Erwachen, Behördenbrief

• Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.
• Ich bin genau da wo ich sein sollte.
• Das Ende eines Lebenszyklus.

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Aufschub, Zögern / Verzögerung

Werbung:
Vom 10. Januar 26, Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Beginn eines neuen, Erwachen, Behördenbrief

• Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.
• Ich bin genau da wo ich sein sollte.
• Das Ende eines Lebenszyklus.

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Aufschub, Zögern / Verzögerung

11. Januar 26

Nr. 18 Der Mond

Intuition, komplizierte Beziehung, Unterbewusstsein, Verwirrung, Träume, Illusionen, Geduld, Unsicherheiten, Unklarheit, Vertrauen, Warten, Selbstfindung

• Es ist auch eine Erinnerung, auf Betrug oder irreführende Angebote zu achten (Finanzen).
• Mehr über deine wahren beruflichen Wünsche erfahren.
• Situationen, bei denen nicht alles so ist, wie es scheint.
• Aus der Komfortzone austreten.
• Der Mond mahnt zur Vorsicht.

(U): Täuschung, Angst, Paranoia, Albträume, Missverständnisse, Eifersucht, sehr empfindlich, unsicher, Lampenfieber

• Durch die Ängste hindurch und sich seinen Gefühlen / Angst stellen.
• Du befreist dich von irrationalen Ängsten / Zweifel.
• Täuschung- Selbsttäuschung geht zu ende.

Vom 11. Januar 26, Der Mond

Intuition, komplizierte Beziehung, Unterbewusstsein, Verwirrung, Träume, Illusionen, Geduld, Unsicherheiten, Unklarheit, Vertrauen, Warten, Selbstfindung

Werbung:
12. Januar 26

Sieben der Münzen

Ernte, Geduld, Belohnung, Zeit des Wachstums, Investition, Reflexion, strategischer Planung, Warten auf den Ertrag, Ausdauer zeigen, Wertschätzung, warten auf Resultate, Bilanz, abwarten, Schwangerschaft (Beziehung), langsamer Fortschritt, Gärtner (Beruf),

(U): Ungeduld, Geduldsfaden reißt, Feedback wird ignoriert, Frustration, Unzufriedenheit, ausbleibende Ergebnisse

Zurück
Oben