Veranti Tarot-Tageskarten

19. Juli 25

Acht der Schwerter

Machtlosigkeit, Unfähigkeit, kein voranzukommen, Hindernisse, Selbstzweifel, Unbehagen, Komfortzone verlassen, Gefühl der Ohnmacht / Selbstbeschränkung

• Mutig zu sein und proaktive Schritte zu ergreifen.
• Gefühl, eingeengt und festgehalten zu werden.
• Mentale oder emotionale Blockaden darstellt.
• Du glaubst, dass es kaum oder kein Entkommen gibt.
• Eigene Sichtweise oder Denkmuster dich daran hindern, einen klaren Weg aus einer schwierigen
• Lage zu finden.
• Innere Ängste und Zweifel, die dich lähmen können.
• Angst vor dem Unbekannten.
• Deine Denkweisen zu hinterfragen.
• Selbst geschaffene Barrieren zu überwinden.

(U): Selbstzweifeln, Opferhaltung, ausweglosen Situationen

• Du bist dir deiner Grenzen bewusst und suchst aktiv nach Lösungen / Wegen dich zu befreien.

Werbung:
Vom 19. Juli 25, Acht der Schwerter

Machtlosigkeit, Unfähigkeit, kein voranzukommen, Hindernisse, Selbstzweifel, Unbehagen, Komfortzone verlassen, Gefühl der Ohnmacht / Selbstbeschränkung

20. Juli 25
Die Sonne

Freude, Vitalität, Erfolg, Klarheit, Glück, Zufriedenheit, Erreichen von Zielen, Verständnis, Fülle / Wohlstand (Finanzen), finanzieller Stabilität / Gewinne, Positivität, Licht, Wärme, Erfüllung, Harmonie (Liebe), Unbeschwert, Ausstrahlung, Reinheit, Frieden, Neutral, Kraft, Hingabe, Geburt, Neubeginn, Glänzen, Zuversicht

• Eine Periode der Einigkeit und des gegenseitigen Verständnisses (Liebe).

(U): Verzögerung von Erfolg, Zweifel, Unsicherheiten, verminderter Klarheit / Optimismus,
Missverständnisse, externe Umstände, leichte Entfremdung, toxische Positivität

• Auf dem richtigen Weg ist, das volle Potenzial der Situation jedoch noch nicht
• erreicht oder erkannt hat.
• Sie kann auch signalisieren, dass sich Optimismus und Selbstvertrauen vermindert haben.
• Man Schwierigkeiten hat, Positives in der aktuellen Lage zu sehen.
• Trotz harter Arbeit und Hingabe nicht die Anerkennung erhält, die man erwartet hat.
• Karrierefortschritte langsamer als erhofft vonstattengehen.
• Finanzielle Erfolge nicht so schnell oder einfach eintreten wie angenommen.
• Eine Auseinandersetzung mit der eigenen Einstellung und dem eigenen Selbstbild kann erforderlich sein.
• Verzögerung oder Abschwächung der positiven Energien der aufrechten Sonne hinweisen.

Vom 20. Juli 25, Die Sonne

Freude, Vitalität, Erfolg, Klarheit, Glück, Zufriedenheit, Erreichen von Zielen, Verständnis, Fülle / Wohlstand (Finanzen), finanzieller Stabilität / Gewinne, Positivität, Licht, Wärme, Erfüllung, Harmonie (Liebe), Unbeschwert, Ausstrahlung, Reinheit, Frieden, Neutral, Kraft, Hingabe, Geburt, Neubeginn, Glänzen, Zuversicht

Eine Periode der Einigkeit und des gegenseitigen Verständnisses (Liebe).

Ich habe auch wunderbar meine Wohnung wieder sauber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
21. Juli 25

Zwei der Schwerter

Unentschlossen, Scheideweg, Pattsituation, schwierige Entscheidung, Zögern, Unsicherheit, nicht überstürzt handeln (Finanzen), widersprüchliche Gedanken, Misstrauen, Hin- und hergerissen sein, Angst im Rücken, etwas nicht sehen wollen, mangelndes Vertrauen, Zweifel, Spannung

• Du stehst unter Druck, einen Kompromiss zu finden.
• Ich höre davon das jemanden der an einem Scheideweg ist/steht.
• Ich sehe oder bekomme mit das sich jemand etwas gründlich überlegt.
• Ich habe den Kopf voller Aufgaben. Und am Ende des Tages erledigst du total nichts.
• Spannung zwischen Gefühl und Verstand.
• Was willst du wirklich?
• Vielleicht kannst du dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden.
• Finanziell solltest du geduldig sein.
• Zu sehr Kopf/Verstand sein.

(U): keine Optionen passen, Entscheidung vermieden, notwendige Wahl hinausgezögert, welcher Weg ist der richtige (Beruf?), Unentschlossenheit, Zögern (Finanzen), Stillstand (Finanzen)

• Widerstand gegen das Annehmen der Realität.
• Welcher Weg klingt logischer für Dich?
• Entscheidung wird durch äußere Umstände gefällt.

Werbung:
Vom 21. Juli 25, Zwei der Schwerter

• Du stehst unter Druck, einen Kompromiss zu finden.
• Ich höre davon das jemanden der an einem Scheideweg ist/steht.
Ich sehe oder bekomme mit das sich jemand etwas gründlich überlegt.
• Ich habe den Kopf voller Aufgaben. Und am Ende des Tages erledigst du total nichts.
• Spannung zwischen Gefühl und Verstand.
• Was willst du wirklich?
• Vielleicht kannst du dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden.
• Finanziell solltest du geduldig sein.
• Zu sehr Kopf/Verstand sein.

Zurück
Oben