Veranti Tarot-Tageskarten

13. Juli 25

Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, frostig, Angriffslustig, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang, Auseinandersetzung oder Herausforderung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen)

• Sei ehrgeizig und verfolge jeden einzelnen deiner Träume.

(U): Übereifer, Unachtsamkeit oder impulsives Verhalten darstellen, Impulsivität, rücksichtsloses Verhalten, Unstimmigkeiten, vorschnelles Handeln, fehlende Vorbereitung, unüberlegt

• Ungestüm oder impulsiv fühlst, oder dass du mit impulsivem Verhalten konfrontiert bist.
• Über das Ziel hinausschießen.
• Handlungen, die aus mangelnder Überlegung, Impulsivität oder Aggression resultieren.
• Ins Fettnäpfchen treten.

Werbung:
Vom 13. Juli 25, Ritter der Schwerter

Die Karte kann ich heute nicht deuten.
Es war ein normaler langweiliger Tag und ich erhole mich von meiner O.P.

14. Juli 25

Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein

• Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.
• Familie ist, wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst.
• Spaß haben mit meiner Wahl-Familie.
Ich habe schon alles und kann mich nicht entscheiden

Vom 14. Juli 25, Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein

Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.
• Familie ist, wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst.

• Spaß haben mit meiner Wahl-Familie.
Ich habe schon alles und kann mich nicht entscheiden.

15. Juli 25

Acht der Münzen

Hingabe, Aufstockung, Kultivierung der Beziehung, Handwerk, Bemühungen, Fähigkeit, Fokus auf Detailarbeit, Verfeinerung von Fertigkeiten, hartes Arbeiten und Lernen, Fachwissen, Ausdauer, ausgezeichnete Ergebnisse, intensiven Lernprozess, handwerkliches Geschick, Präzision, Meisterschaft, Phase der Anstrengung (Liebe), Beziehung zu investieren/pflegen, Fleißig, Geduld

(U): kein Fortschritt, Wiederholung von Fehlern, unerfüllende Arbeit, tatenlos, nachlassendes Engagement, mangelndes Interesse an Detail und Qualität, unproduktive Phase, Sackgasse, Unzufriedenheit, Monotonie, mangelnde Konzentration, Beziehung vernachlässigt, Stillstand, Entmutigung

• Oder hinsichtlich der Arbeitsmoral, Engagement oder Effizienz hin.
• Schwierigkeiten hast, für deine finanziellen Ziele zu arbeiten.
• Probleme den Herausforderungen zu wachsen.

Vom 15. Juli 25, Acht der Münzen

Hingabe, Aufstockung, Kultivierung der Beziehung, Handwerk, Bemühungen, Fähigkeit, Fokus auf Detailarbeit, Verfeinerung von Fertigkeiten, hartes Arbeiten und Lernen, Fachwissen, Ausdauer, ausgezeichnete Ergebnisse, intensiven Lernprozess, handwerkliches Geschick, Präzision, Meisterschaft, Phase der Anstrengung (Liebe), Beziehung zu investieren/pflegen, Fleißig, Geduld

17. Juli 25

Sechs der Schwerter

Beruhigung, Waffenstillstand, Rückzug, Übergang, Heilung, Fortschritt, Wandel, Bewegung, Umbruch, notwendige Veränderung, Umzug, Dienstreise, Wandel im Umgang mit Geld, Fährmann / Helfer, Ablösung, Neuorientierung, zögerlicher Aufbruch, Lampenfieber vor dem Neuen, Abschied (Liebe), es wird ruhiger (Liebe), Kündigung / Wechsel / neue Aufgaben (Beruf)

• Wechsel oder das Verlassen einer schwierigen Situation hin zu ruhigeren Gewässern.
• Es geht um die Bewegung von einem Ort des Kummers oder Konflikts zu einem Ort der Heilung und Stabilität.
• Eine belastende Arbeitssituation hinter sich zu lassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden.
• Alle einsteigen, es ist Zeit für ein neues Kapitel!
• Sich helfen lassen (Finanzen).

(U): Nicht Loslassen können, schwieriger Übergang, Verzögerungen, Widerstand, Weiter zu ziehen, Hürden, aktuellen Situation feststeckst, Hoffnung auf eine Verbesserung (Beruf), an Geschehenes klammern

• Angst dich auf ein neues Abenteuer einzulassen.

Zeit: sechs Stunden

Vom 17. Juli 25, Sechs der Schwerter

Beruhigung, Waffenstillstand, Rückzug, Übergang, Heilung, Fortschritt, Wandel, Bewegung, Umbruch, notwendige Veränderung, Umzug, Dienstreise, Wandel im Umgang mit Geld, Fährmann / Helfer, Ablösung, Neuorientierung, zögerlicher Aufbruch, Lampenfieber vor dem Neuen, Abschied (Liebe), es wird ruhiger (Liebe), Kündigung / Wechsel / neue Aufgaben (Beruf)

Es war ein sehr anstrengender Tag mit Arzt und Schmerzen verbunden.

18. Juli 25

Sechs der Kelche

warmherzig, nostalgisch, Versöhnung, Seelenpartnerin, Wiedersehen, unschuldige Freude, Erinnerung

• Sie kann das Wiedererleben glücklicher Zeiten darstellen oder dazu auffordern, aus der Vergangenheit zu lernen.
• Probleme aus der Vergangenheit wieder auftauchen und überwunden werden müssen.
• Oder sehnst du dich unschuldiger Liebe, die du in der Vergangenheit erlebt hast.
• Ehemalige Kollegen in dein Leben zurückkehren (Beruf).
• Zeiten des Nachdenkens über die Vergangenheit.
• Mahnung nicht in der Vergangenheit zu haften.
• Eine "alte" Liebe könnte wieder auftauchen.
• Frühere Erfahrungen erinnerst (Beruf).

(U): selektive Erinnerung, kindisch, in der Vergangenheit leben, Festhalten an der
Vergangenheit, Unfähigkeit loszulassen

• Rückkehr oder den Einfluss von Personen aus deiner Vergangenheit hinweisen.
• Es könnten alte Probleme oder Konflikte auftauchen.
• Aus der Vergangenheit zu lernen.

Werbung:
Zurück
Oben