Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Freitag 04.10.24 Nr. 13 Der Tod

(U)
: Widerstand gegen Wandel/Veränderung, verbrannte Brücken, schlechte Gewohnheiten

Einkaufen, in die Stadt fahren für einen Stadtbummel erledigt

Schlechte Gewohnheiten:
Ich esse und trinke (Alkohol) viel zu viel wenn ich im Urlaub bin.

Werbung:
Samstag 05.10.24

Nr. 21 Die Welt
geliebt, dankbar, erfüllendes Leben, Abschluss karmischer Zyklen, Vollendung, Erfolg, Erfüllung, Erreichen eines bedeutenden Meilensteins, Gleichgewichts, Frieden

(U): etwas fehlt, nicht abschließen können, unvollendete Geschäfte, reflektieren, was Dir noch fehlt, innere Barrieren, eigene finanzielle Strategie zu reevaluieren, Ganzheit, Erreichung,
langer Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde, Phase der Feier und des persönlichen Wachstums, Anerkennung (Beruf), internationale Geschäfte oder Expansion
• Mangelnden Abschluss oder Verzögerungen beim Erreichen eines lang ersehnten Ziels hindeuten.
• Erkenne, dass manchmal ein scheinbarer Rückschlag Dich auf einen besseren oder besser geeigneten Pfad führen kann.

Heute will ich zu meiner Nichte und dessen Familie zum Backen.
Den Nachmittag eventuell zurück kommen um mit den Kindern zu spielen oder basteln. Bei meiner Schwester im Haus.

Vom Samstag 05.10.24 Nr. 21 Die Welt

Diese Karte kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Heute will ich zu meiner Nichte und dessen Familie zum Backen. erledigt
Den Nachmittag eventuell zurück kommen um mit den Kindern zu spielen oder basteln. Bei meiner Schwester im Haus. erledigt

Sonntag 06.10.24

Nr. 12 Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang, Auseinandersetzung oder Herausforderung in der Beziehung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen),
Sei ehrgeizig und verfolgen jeden einzelnen deiner Träume.

(U): Übereifer, Unachtsamkeit oder impulsives Verhalten darstellen, Impulsivität, rücksichtsloses Verhalten, Unstimmigkeiten, vorschnelles Handeln, fehlende Vorbereitung,
• Ungestüm oder impulsiv fühlst, oder dass du mit impulsivem Verhalten konfrontiert bist.
• Über das Ziel hinausschießen.
• Handlungen, die aus mangelnder Überlegung, Impulsivität oder Aggression resultieren.

Ich werde auf jeden Fall spazieren gehen, Kochen und mit den Kindern spielen/basteln.

Vom Sonntag 06.10.24 Nr. 12 Ritter der Schwerter

Debatte
, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang, Auseinandersetzung oder Herausforderung in der Beziehung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen),
Sei ehrgeizig und verfolgen jeden einzelnen deiner Träume.

Ich werde auf jeden Fall spazieren gehen, Kochen und mit den Kindern spielen/basteln. erledigt

Beide Kinder 13 Jahre und 7 Jahre alt haben sich benommen wie Teenies, voll daneben (normal).

Montag 07.10.24

Fünf der Stäbe (U)

Konkurrenzkampf oder spielerisches Geplänkel, Konflikt, Wettbewerb und Spannung, Meinungsverschiedenheiten, Auseinandersetzungen, Kompromisse erreichen

(U): Vermeidung oder Lösung von Konflikten, innere Kämpfe oder Unstimmigkeiten, Nachlassen von Konflikten/Streitereien, man steht zu seinen Konflikten

Einkaufen, Kochen
Nachmittags zu den Kindern zum spielen.

Vom Montag 07.10.24 Fünf der Stäbe (U)

(U)
: Vermeidung oder Lösung von Konflikten, innere Kämpfe oder Unstimmigkeiten, Nachlassen von Konflikten/Streitereien, man steht zu seinen Konflikten

Einkaufen erledigt, Kochen erledigt
Nachmittags zu den Kindern zum spielen Einkaufen & Backen

Dienstag 08.10.24

Sechs der Stäbe
Erfolg, Eroberung, Verlobung, auf dem Single-Markt, (öffentlicher) Triumph, Projekt erfolgreich abgeschlossen, eine Beförderung, positive Rückmeldung, Pokal, am Ziel sein, neues Qutfit, besonderer Moment, Anerkennung, Lob, Mühen werden wahrgenommen, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen (Warnung),
• Diese Karte zeigt, dass hart erarbeitete Bemühungen anerkannt werden und das Ziel erreicht wurde.
• Du hast etwas Besonderes, also lass dich auch mal feiern.
• Phase der gemeinsamen Feier und Anerkennung.

(U): fehlenden Erfolg, mangelnde Anerkennung oder Selbstzweifel, Mangel an Selbstvertrauen, Erfahrung des Scheiterns

Werde heute wieder in die Stadt fahren.
Kochen, eventuell backen

Vom Dienstag 08.10.24 Sechs der Stäbe

Erfolg, Eroberung, Verlobung, auf dem Single-Markt, (öffentlicher) Triumph, Projekt erfolgreich abgeschlossen, eine Beförderung, positive Rückmeldung, Pokal, am Ziel sein, neues Outfit, besonderer Moment, Anerkennung, Lob, Mühen werden wahrgenommen, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen (Warnung)
• Diese Karte zeigt, dass hart erarbeitete Bemühungen anerkannt werden und das Ziel erreicht wurde.
• Du hast etwas Besonderes, also lass dich auch mal feiern.
• Phase der gemeinsamen Feier und Anerkennung.

Werde heute wieder in die Stadt fahren. erledigt
Kochen erledigt, eventuell backen erledigt

Werbung:
Mittwoch 09.10.24

Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, Gefühl, zu Hause, Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts
• Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams bedeuten

(U): fehlende Emotionen, Trennung, äußere Einflüsse, zerbrochene Beziehungen, Familienstreitigkeiten, Mangel an Harmonie, wiederkehrende Konflikten, Unstimmigkeiten

Baumarkt, Einkaufen, Kochen

Zurück
Oben