Veranti Tarot-Tageskarten

Samstag 24. Mai 25

Sechs der Schwerter

Beruhigung, Waffenstillstand, Rückzug, Übergang, Heilung, Fortschritt, Wandel, Bewegung, Umbruch, notwendige Veränderung, Umzug, Dienstreise, Wandel im Umgang mit Geld, Fährmann / Helfer, Ablösung, Neuorientierung, zögerlicher Aufbruch, Lampenfieber vor dem Neuen, Abschied (Liebe), es wird ruhiger (Liebe), Kündigung / Wechsel / neue Aufgaben (Beruf)
  • Wechsel oder das Verlassen einer schwierigen Situation hin zu ruhigeren Gewässern.
  • Es geht um die Bewegung von einem Ort des Kummers oder Konflikts zu einem Ort der Heilung und Stabilität.
  • Eine belastende Arbeitssituation hinter sich zu lassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden.
  • Alle einsteigen, es ist Zeit für ein neues Kapitel!
  • Sich helfen lassen (Finanzen).
(U): Nicht Loslassen können, schwieriger Übergang, Verzögerungen, Widerstand, Weiter zu
ziehen, Hürden, aktuellen Situation feststeckst, Hoffnung auf eine Verbesserung (Beruf), an Geschehenes klammern
  • Angst dich auf ein neues Abenteuer einzulassen.
Zeit: sechs Stunden

Werbung:
Sonntag 25. Mai 25

Page der Kelche

Neuer Flirt, frische Sicht, Überraschung, neugierig, sensibel, sanft, Verständnis, Frieden, Vertrauen, Entgegenkommen, Kompliment, Lob, Freude, neue Inspirationen oder Ideen (Beruf), Anfang / Startschuss eines kreativen Projekts (Beruf), Impulsgeber, Chance / Möglichkeit / Nachricht von außen, Neuanfang, sich verlieben (Liebe), Heiratsantrag, Anerkennung (Beruf), freundliche Unterstützung (Beruf / Finanzen)
  • Eine Person, die träumerisch, intuitiv und offen für die Botschaften des Unterbewusstseins und der Emotionen ist.
  • Einladung darstellen, die eigenen kreativen oder spirituellen Interessen zu erforschen.
  • Einladung eine Botschaft des Herzens zu empfangen oder auszudrücken.
  • Ich lass mich immer wieder von diesem Ding namens Leben überraschen.
  • Mitteilung erhältst, welche beruflich relevant sind.
  • Anfang einer schönen emotionalen Reise.
  • Etwas was aufbaut oder tröstet.
  • Mach dich auf etwas Tolles / Unerwartetes gefasst.
  • Es steckt noch etwas in den Kinderschuhen.
(U): emotional unreif, unsicher, übersensibel, blockierte Intuition
  • Verzögerung von Nachrichten oder Einladungen.
  • Naivität und mangelnde Erfahrung repräsentieren kann.
  • Die emotionale Reise war nicht nach deinen Vorstellungen bzw. wie gewünscht.
Zeit: Juli (Krebs), November (Skorpion), März (Fische)

Montag 26. Mai 25

Vier der Schwerter

Rückzug, Pause, Nachdenken, Meditation, Heilung, Erholung, Stille, Rast nach anstrengender
Phase, Gelegenheit zur Regeneration, Auszeit, Urlaub, innerlich zu sammeln

• Ein Moratorium, also einen zeitweiligen Stillstand in Handlungen oder Entscheidungen symbolisieren.
• Zeit um Kraft für zukünftige Herausforderungen zu sammeln.
• Abend von der Arbeit ist notwendig als auch vorteilhaft.
• Raum für Selbstpflege und Reflexion zu schaffen.

(U): stagnierende Denkweise, mentale Überlastung, Burnout, wieder aktiv werden (Finanziell),
ignorieren (Finanziell)

• Man tut sich schwer damit die nötige Zeit für dich selbst zu nehmen.
• Oder dass du nach einer Pause wieder in Aktion treten musst.
• Du brauchst eine Ruhephase, dir du dir aber nicht zugestehst.
• Gleichgewicht zwischen Arbeit und Erholung zu finden.
• Zeit der Ruhe und Erholung hat ein Ende.
• Achte darauf nicht auszubrennen.

Zeit: vier Stunden

Vom Montag 26. Mai 25, Vier der Schwerter

Mein Tag war mit Terminen sehr gut ausgebucht.

Zeit
: vier Stunden war ich hospitieren bei meiner neuen Arbeit.

Dienstag 27. Mai 25

Acht der Kelche
Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung,
Ablösung, beginn einer ungewissen Phase

• Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
• Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
• Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

(U): kein Aufgeben, meidende Persönlichkeit, Angst vor dem Alleinsein

Vom Dienstag 27. Mai 25, Acht der Kelche

Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung,
Ablösung, beginn einer ungewissen Phase

• Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
• Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

Mittwoch 28. Mai 25

Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, wichtige Menschen, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Gefühl, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, zu Hause, Wertschätzung, Freude, eine Ehe, Gruppe, ein Treffen, be happy, Erfüllung, schönes / richtiges Umfeld, Ausgeglichenheit, Verlobung, Heirat, Teamarbeit (Beruf), gutes Arbeitsklima (Beruf)

• Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams/Familie bedeuten.
• Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts.
• Zeit: Zehn Wochen

(U): fehlende Emotionen, Trennung, äußere Einflüsse, zerbrochene Beziehungen, Familienstreitigkeiten, Mangel an Harmonie, Disharmonie, wiederkehrende Konflikte, Unstimmigkeiten

• Kannst du hier etwas retten?
• Oder neu aufbauen?

Werbung:
Vom Mittwoch 28. Mai 25, Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, wichtige Menschen, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Gefühl, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt / Dankbarkeit, zu Hause, Wertschätzung, Freude, eine Ehe, Gruppe, ein Treffen, be happy, Erfüllung, schönes / richtiges Umfeld, Ausgeglichenheit, Verlobung, Heirat, Teamarbeit (Beruf), gutes Arbeitsklima (Beruf)

Mein Gehalt ist heute angekommen das ist immer ein schöner Tag.

Zurück
Oben