Veranti Tarot-Tageskarten

Donnerstag 05.12.24

Nr. 15 Der Teufel

Lust, Hedonismus, Besessenheit, Süchte, BDSM-Praktiken, Bindungen, Materialismus,
Machtmissbrauch, Dämonen, Sucht, Obsessionen, negative Verhaltensmuster (Beruf),
Arbeitssucht, Konfliktvermeidung, übermäßige Bindung an materielle Dinge, Selbstsabotage, selbstzerstörerischen Zyklen, ungesunde Weise oder toxisch
• Ungesunde finanzielle Gewohnheiten wie Verschuldung.

(U): Beendigung von Abhängigkeit, Kontrolle in die eigenen Hände nehmen, aufbrechen von
Fesseln, Loslassen, befreien von Zwängen, sich seinen Ängsten zu stellen, professionelle Hilfe annehmen/suchen
• Überwindung von Suchtverhalten oder Abhängigkeiten.
• Sich gegen manipulative oder ungesunde Dynamiken am Arbeitsplatz zur Wehr zu setzen.
• Von Einschränkungen oder negativen Einflüssen zu befreien.

09:00 Uhr - 11:00 Uhr Putzen
12:00 Uhr Fahrt (Bus) nach Bremen

Werbung:
Vom Donnerstag 05.12.24 Nr. 15 Der Teufel

Lust, Hedonismus, Besessenheit, Süchte, BDSM-Praktiken, Bindungen, Materialismus,
Machtmissbrauch, Dämonen, Sucht, Obsessionen, negative Verhaltensmuster (Beruf),
Arbeitssucht, Konfliktvermeidung, übermäßige Bindung an materielle Dinge, Selbstsabotage, selbstzerstörerischen Zyklen, ungesunde Weise oder toxisch
• Ungesunde finanzielle Gewohnheiten wie Verschuldung.

09:00 Uhr - 11:00 Uhr Putzen erledigt
12:00 Uhr Fahrt (Bus) nach Bremen nein
Ich war Einkaufen, Dinge erledigen zu Fuß.
Habe sehr viel Schokolade gegessen sogar zum Mittag essen.

Freitag 06.12.24

Nr. 9 Der Eremit

Weisheit, Einsicht, Introspektion, Auszeit brauchst (Liebe), Rückzug, Selbstbeobachtung,
Perspektive, Weisheit, Distanz
• Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.
• Distanz benötigen, um zu reflektieren.

(U): Isolation, Einsamkeit, Vermeidung, Entfremdung, Schwierigkeiten hat, zu viel Zeit in
introspektiver Zurückgezogenheit verbringt, eingeschränkten Sicht, Asozial, Ablehnung von Romantik
• Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein.
• Ein Signal dafür sein, dass es an der Zeit ist, erworbenes Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr Putzen
11:00 Uhr Fahrt nach Bremen (Foto)
19:00 Uhr - 22:00 Uhr Weihnachtsessen mit meiner Firma in Bremen

Vom Freitag 06.12.24 Nr. 9 Der Eremit

(U): Isolation, Einsamkeit, Vermeidung, Entfremdung, Schwierigkeiten hat, zu viel Zeit in
introspektiver Zurückgezogenheit verbringt, eingeschränkten Sicht, Asozial, Ablehnung von Romantik
Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein.
• Ein Signal dafür sein, dass es an der Zeit ist, erworbenes Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr Putzen erledigt
11:00 Uhr Fahrt nach Bremen (Foto) erledigt
19:00 Uhr - 21:00 Uhr Weihnachtsessen mit meiner Firma in Bremen war gut

Samstag 07.12.24

gezogen: Nr. 09 Der Eremit (schon wieder)​

rausgefallen: Die Gerechtigkeit, Ass der Stäbe, Drei der Kelche

Weisheit, Einsicht, Introspektion, Auszeit brauchst (Liebe), Rückzug, Selbstbeobachtung,
Perspektive, Weisheit, Distanz
• Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.
• Distanz benötigen, um zu reflektieren.

• Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein.

Wäsche waschen, Kochen, Kaffee ☕

Vom Samstag 07.12.24 Der Eremit

Perspektive, Distanz
Distanz benötigen, um zu reflektieren.

Wäsche waschen jepp, Kochen das war ein Müll, Einkaufen
Kaffee ☕ es war schön mal alleine zu sein

Sonntag 08.12.24

Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

Wäsche waschen, Aufräumen, Kochen, Kaffee ☕

Vom Sonntag 08.12.24 Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

Wäsche waschen erledigt, Aufräumen nein, Kochen erledigt,
Kaffee ☕ wurde sogar von einer Nachbarin eingeladen

Die Nachbarin will das ich mich wieder mit einer anderen Nachbarin versöhne aber ich habe das abgelehnt. Mit anderen Worten hätte ich Grund gehabt zu feiern, aber ich bin standhaft geblieben. No way out!

Montag 09.12.24

Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl, Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, selbstbestimmt
• Kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen.

(U): Man spricht alles aus was man denkt, fies, traumatisiert, verwirrt, manipulativ, Schärfe, Intoleranz, übermäßige Kritik, fehlende Toleranz

Einkaufen, Bügeln, Kochen, Backen (bei meiner Tochter) Plätzen mit dem Kleinen 2,5 Jahre

Werbung:
Vom Montag 09.12.24 Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl, Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, selbstbestimmt
• Kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen.

Einkaufen 2 x heute, Bügeln nein, Kochen jepp, Backen (bei meiner Tochter) Plätzen mit dem Kleinen 2,5 Jahre erledigt aber das war anstrengend

Zurück
Oben