Veranti Tarot-Tageskarten

11. April 26

Vier der Schwerter

Rückzug, Pause, Nachdenken, Meditation, Heilung, Erholung, Stille, Rast nach anstrengender
Phase, Gelegenheit zur Regeneration, Auszeit, Urlaub, innerlich zu sammeln

• Ein Moratorium, also einen zeitweiligen Stillstand in Handlungen oder Entscheidungen symbolisieren.
• Zeit um Kraft für zukünftige Herausforderungen zu sammeln.
• Abend von der Arbeit ist notwendig als auch vorteilhaft.
• Raum für Selbstpflege und Reflexion zu schaffen.

(U): stagnierende Denkweise, mentale Überlastung, Burnout, wieder aktiv werden (Finanziell),
ignorieren (Finanziell)

• Man tut sich schwer damit die nötige Zeit für dich selbst zu nehmen.
• Oder dass du nach einer Pause wieder in Aktion treten musst.
• Du brauchst eine Ruhephase, dir du dir aber nicht zugestehst.
• Gleichgewicht zwischen Arbeit und Erholung zu finden.
• Zeit der Ruhe und Erholung hat ein Ende.
• Achte darauf nicht auszubrennen.

Zeit: Vier Stunden

Werbung:
Vom 11. April 26, Vier der Schwerter

(U): stagnierende Denkweise, mentale Überlastung, Burnout, wieder aktiv werden (Finanziell), ignorieren (Finanziell)

Man tut sich schwer damit die nötige Zeit für dich selbst zu nehmen.
• Oder dass du nach einer Pause wieder in Aktion treten musst.
Du brauchst eine Ruhephase, dir du dir aber nicht zugestehst.

12. April 26

Sieben der Schwerter

Täuschungen, Egoismus, Hinterlist, Tricks, betrügen oder betrogen werden, Fremdgehen, Verlogen, Flucht vor Klärung, Intrige, Drückebergerei, unehrlich, Mogeln, Davonschleichen, karge Gefühle, Betrug, Heimlichkeit, unehrenhaftes Verhalten

• Muss ich wirklich fies und grausam sein, um das zu bekommen, was ich will?
• Einreden das man etwas aus Selbstliebe tut.
• Bist du wirklich so selbstlos wie du denkst?
• Versuche anderen nicht zu schaden.
• Mit Raffinesse zum Ziel kommen.

(U): Geständnisse, Ende der Täuschungen, Entlarvung

• Unwahrheiten / Geheimnisse kommen ans Tageslicht.

Zeit: sieben Stunden

Vom 12. April 26, Sieben der Schwerter

(U): Geständnisse, Ende der Täuschungen, Entlarvung

• Unwahrheiten / Geheimnisse kommen ans Tageslicht.

Meine Zwillingsschwester nimmt mir nicht ab das unser Opa ein "Kinderschänder" war.

13. April 26

Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein, Zukunftsplanung, Planung (finanziell), Entscheidungen, Entdeckungen

• Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.
• Familie ist, wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst.
• Spaß haben mit meiner Wahl-Familie.
• Horizont der Möglichkeiten.
• In die Zukunft schauen.
• Welchen Weg beruflich einschlagen und eine klare Vision entwickeln.
• Zeit für strategische Planung.
• Über den Tellerrand hinaus zu blicken.
• Konkrete Pläne zu erstellen um deine Träume zu verwirklichen.

(U): Unsicher, orientierungslos, Unentschlossenheit, Zögerlich

• Ich habe schon alles und kann mich nicht entscheiden.
• Angst vor Veränderung.
• Festhalten an der Gegenwart aus Angst vor dem Unbekannten.
• Schwierigkeiten, aus seiner Komfortzone herauszutreten.
• War die Entscheidung die ich getroffen habe richtig oder falsch?
• Kein Weg ohne Risiko.

Vom 13. April 26, Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein, Zukunftsplanung, Planung (finanziell), Entscheidungen, Entdeckungen

Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.

14. April 26

Nr. 21 Die Welt

geliebt, dankbar, erfüllendes Leben, Abschluss karmischer Zyklen, Vollendung, Erfolg, Erfüllung, Gleichgewichts, Frieden, viel im w.w.w. (Internet) unterwegs sein, Ganzheit, Erreichung, langer Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde, Phase der Feier und des persönlichen Wachstums, Anerkennung (Beruf), internationale Geschäfte oder Expansion
  • Erreichen eines bedeutenden Meilensteins.
(U): was dir noch fehlt / etwas fehlt, nicht abschließen können, unvollendete Geschäfte, reflektieren, innere Barrieren, eigene finanzielle Strategie zu reevaluieren

• Mangelnden Abschluss oder Verzögerungen beim Erreichen eines lang ersehnten Ziels hindeuten.
• Erkenne, dass manchmal ein scheinbarer Rückschlag Dich auf einen besseren oder besser geeigneten Pfad führen kann.

Vom 14. April 26, Die Welt

geliebt, dankbar, erfüllendes Leben, Abschluss karmischer Zyklen, Vollendung, Erfolg, Erfüllung, Gleichgewichts, Frieden, viel im w.w.w. (Internet) unterwegs sein, Ganzheit, Erreichung, langer Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde, Phase der Feier und des persönlichen Wachstums, Anerkennung (Beruf), internationale Geschäfte oder Expansion

15. April 26

Vier der Stäbe

Feier, Harmonie, Heimat, Freude, Dankbarkeit, Meilenstein, Hochzeit, Sicher, Zufriedenheit, Stabilität, Partner / Wohlstand zu würdigen (Liebe), Anerkennung, Glück, Fertigstellung, Vollendung, Erfolge im Beruf, wichtiges Projekt (Beruf) abgeschlossen, Beförderung, berufliches Ziel erreicht, Triumph, Früchte deiner Arbeit, Sparziel erreicht (Finanzen), Schulden abbezahlt (Finanzen), Lebendigkeit, Leidenschaft, Handeln, süßes Leben genießen, Sicherheit im Rücken (Beruf), Lebensfreude, Rücklagen (Geld)

• Stolz auf das Erreichte sein kannst.
• Positive Teamarbeit und die Schaffung einer harmonischen Arbeitsumgebung.
• (Wahl-) Familie ist, wenn du dich am sichersten und am wohlsten fühlst.

(U): Instabilität, Unzufriedenheit, Probleme im Team (Beruf), Frustration, Missverständnisse, Konflikte, Mangel an Harmonie / Stabilität, unsicher, unruhig, Outsider, angelegter Schutzpanzer

• Verzögerungen bei der Fertigstellung von Projekten.
• Kauf oder Verkauf einer Immobilie werden durch unerwartete Hindernisse behindert.

Werbung:
Vom 15. April 26, Vier der Stäbe

Feier, Harmonie, Heimat, Freude, Dankbarkeit, Meilenstein, Hochzeit, Sicher, Zufriedenheit, Stabilität, Partner / Wohlstand zu würdigen (Liebe), Anerkennung, Glück, Fertigstellung, Vollendung, Erfolge im Beruf, wichtiges Projekt (Beruf) abgeschlossen, Beförderung, berufliches Ziel erreicht, Triumph, Früchte deiner Arbeit, Sparziel erreicht (Finanzen), Schulden abbezahlt (Finanzen), Lebendigkeit, Leidenschaft, Handeln, süßes Leben genießen, Sicherheit im Rücken (Beruf), Lebensfreude, Rücklagen (Geld)

• (Wahl-) Familie ist, wenn du dich am sichersten und am wohlsten fühlst.

Zurück
Oben