Verändert Sex im Puff die Seele?

Hallo Testament! :)

Naja, mir ist die Luft ausgegangen. Nach 23. Lebensjahr habe ich meine Geduld so ziemlich komplett verloren und kenne immer noch kein Sex. Ach ja geb mir bitte keine Hoffnungen, dass das schon noch kommt. Ich glaub an so etwas nicht.
[...]
Also meine Frage ist: Wenn ich in Puff gehe, wird zwar befriedigen sein, aber ändert es auch meine Seele? Wäre ich dann nicht mehr so beliebt?

Meine persönliche Meinung dazu ist folgende...
Gerade das "erste Mal" sollte man nicht in einem Bordell erleben. Sexualität kann sehr schön und facettenreich mit einer liebevollen PartnerIn sein. Und gerade wenn es um das erste Mal geht, kommt noch eine "mystische" Komponente dazu. Ich für meinen Teil, kann mich an das erste Mal noch sehr gut erinnern und werde es auch in liebevoller Erinnerung behalten. :)

In einem Bordell wird die Sexualität aber auf ein Mindestmaß an zwischenmenschlicher Beziehung reduziert und die Triebbefriedigung steht nur noch im Vordergrund. Das hat mit Sexualität nicht mehr viel zu tun, sondern eben mit Triebbefriedigung.

Hinzu kommt, dass viele Frauen aufgrund von sozialen, finanziellen, Suchtproblemen oder Gewalt etc. in das Milieu abgerutscht sind. Dadurch das sie ihren Arsch jedem hinhalten müssen, der genug Geld zahlt, stumpfen sie mit der Zeit emotional ab und fühlen sich leer. Die allerwenigsten Frauen üben diesen Beruf gerne aus! Findest du es schön, wenn Menschen auf diese Weise ausgenutzt werden? Was würdest du wohl empfinden, wenn es um deine 20 jährige Tochter ginge, auf der sich 60 jährige, dickbäuchige, stinkende Männer ihre Befriedigung verschaffen? Einige von diesen Perversen zahlen noch nicht einmal das Geld, was sie der Hure schuldig wären, sondern machen sich einfach so aus dem Staub.

Das einzige was ich bei dem Gedanken empfinde ist Mitgefühl und keine Lust.

Auch wenn ein Mensch äußerlich gesund und sauber aussieht, kann er trotzdem der Überträger von Krankheiten sein (HIV, Hepatitis, etc.). Ein Kondom bietet dabei keinen 100%igen Schutz. Prostituierte die viele Freier am Tag bewältigen, empfinden keine Erregung mehr und werden nicht mehr "feucht". Das Kondom kann durschscheuern.

Lieber Testament, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich mag Sex sehr gerne und begrüße stets einen offenen Umgang mit dem Thema. Aber du solltest dich noch einmal hinterfragen, ob ein Bordell der richtige Ort für die ersten Erfahrungen ist. Keine Frau der Welt wird jemals der in deiner Fantasie entsprechen. Liebe und Zuneigung wirst du dort wahrscheinlich auch nicht finden.

Dann wolltest du wissen, ob sich deine Seele ändert... Ja und Nein. Ja, du machst eine Erfahrung, die deinen Geist beeinflußt und damit auch Auswirkungen auf deine Seele hat. Körper, Seele und Geist kann man nicht losgelöst voneinander betrachten, sondern bilden eine Einheit. (Denke mal an Liebeskummer... Gerade dieser ist doch ein Seelenschmerz.) Nein, dir wird man es nicht ansehen können wie beispielsweise ein Hämatom.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S: Das eigentliche Problem ist doch nicht der Puff-Besuch, sondern das du noch keine Freundin hattest, oder? ;) Also behandele die Ursache und nicht die Symptome! Ich weiß leider nicht wie du aussiehst... Aber wenn du ein durschnittlich gut aussehender Junge bist, dann brauchst du nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten um Frauen kennenzulernen...

Lerne zu flirten, suche dir richtige Freunde, suche dir einen vernünftigen Job, treibe Sport, achte auf dein Äußeres und auf deinen Charakter. Der Rest liegt in Gottes und der Frauen Hand. ;) Nicht verzweifeln! :) Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit wann ein Mädel dann auf dich aufmerksam wird und dich unbedingt haben möchte!!! (Frauen haben auch Augen im Kopf!) :)

Werbung:
:weihna1
hm, also das Eingeführtwerden in die Liebe ist in anderen Kulturkreisen eine übliche Institution und war es wohl überall einmal. Es ist doch immer eine hübsche Verniedlichung von Realität, wenn man das Erste Mal, wo dann in der Regel keiner eine Ahnung davon hat, wozu der Körper eigentlich in der Lage ist, in den Verliebtheits-Himmel gehoben wird. Und bei den meisten geht es über ein paar Partner eh nicht heraus, von daher sterben die meisten eh in der Annahme, was Sex sei und ohne Erfahrung sexueller Befreiung. (haben ja auch die 68er gemacht, wieso sollte ich mich da also noch anstrengen, gell?<--Medienbeschiss!)

Es wird ständig umwerbungsmässig so getan, als biete Sex die Gelegenheit für Einheit- das ist absoluter Quatsch. Einheit entsteht da, wo geistkörperseelisch erkannt wird, dass der Partner nur ein Abbild des Selbst ist, eine Information die nur für einen selber gemacht ist. Gepaart mit Lust kann dieses Empfinden nur verloren gehen und man wird gewissermassen zum "Mehr-Wollenden". Mehr, mehr, immer mehr, so wird Sex, sobald man beginnt, für viele. Und dann auch noch gleichzeitig abheben, sonst ist es nichts. Die Schriften der Hochkulturen haben ganz anderes hinterlassen als Information, was Sex sei, als unsere Industrie das tut. Und auch als Mann und Frau es heute in der Regel tun. (ich darf das sagen, ätsch, bin sexfrei)

Wie anders muss es doch sein, als junger Mann in die Unendlichkeit der Liebe eingeführt zu werden und zu begreifen, was Losgelöstsein ohne Angst vor dem Wehtun ist. Für viele tut Sex weh, schon alleine weil er vorüber geht. Wenn dann auch noch derjenige, der einen besext/besetzt/verhext hat, Sex gemacht hat und nicht Liebe oder Verliebtheit oder Orgasmus-Geilheit, dann siecht das arme Sehnsuchts-Pflänzchen in den Armen des Alleinseins dahin und landet schliesslich im Küchenbereich der Kantine Gottes. Unzufrieden, sich fragend, wo "er" nur wieder sei. Aber ihm dann doch immerhin noch ein Bier bringend, denn es könnte ja sein, dass er doch noch einmal einen hochbekommt. Kompensiert wird dies dann gelegentlich in Erhöhungen anderenortens- von Biertrinkern wie Bierbringern gleichermassen. na und?

In wieder anderen Kulturen ging man davon aus, dass eine Frau nur mit überirdisch viel Erfahrung wissen kann, was ein Mann in seinen Genitalien überhaupt empfindet und wie sie mit seinen Sinnen verbunden sind. Nur wer einen Schwanz hat weiss, wie er tickt. Ergo war es den Männern vorbehalten, den Jungen zu zeigen, was ein Männerkörper ist und den Frauen war es vorbehalten, den Mädchen zu zeigen, was ein Frauenkörper ist.
(das geht natürlich nur, wenn Erwachsene einer Kultur auch in der Lage sind über Sex zu sprechen und kein Liebesgedusel daraus zu machen.

UIuiunbequemlichkeit alohayee

heute wieder die saagerin aufgelegt, wer war das denn schon wieder? Immer dieses Rumspielen in meinem Plattenschrank, Mensch.

:morgen:

Er ist ehrlich, das find ich wunderbar. Kann er auch "okay" sagen zu seiner Lebenslage, sie und sich selbst akzeptieren, so, wie es ist?

@Toffifee

Also wirklich übertreibens wir mal nicht. Da kommen bestimmt nicht nur 60jährige Männer. Ich will euch mal was sagen. Ich hatte eine 3 Wochen Beziehung mit einer Hure bis sie mich total verarscht hat ! Ich bin nicht hässlich, dass ist ja das depremierende. Ich finde das nicht gerechtfertigt, warum Frauen auf dumme, hässliche Männer stehen, weil MTV das zeigt, statt auf Männer die Ziele,Visionen im Leben haben,keine Langweiler sind die einfach bei jeder scheiße mitlaufen müssen sehr eitel sind und zudem unendlich zärtlich. Soviel ich weiß,haben eben doch viele Huren Spaß, den ab und zu kommt ein gutaussehender Mann der noch dafür Geld zahlt ! Und selbst wenn er durchschnittlich aussieht ist es doch nicht so schlimm ! Ich würde beinahe sogut wie jede Frau auf der der Straße besteigen. Von einer Skala von 1-10 bin ich mit einer 4 schon hochzufrieden. Das stimmt, das Huren keine Empathie besitzen. Wie können sie das auch ? Sie machen das sowieso nur aus Geldgeilheit. Sie werden auch nicht dazu gezwungen ! Sie sind meistens nur zu faul normal zu arbeiten und wollen leicht und schnell sehr viel Geld verdienen. Die Hure mit der ich zusammen war wollte ein Grundstück in Polen kaufen und dann ein Haus drauf bauen. Das war wohl die einzige Wahrheit die sie mir gesagt hat !

Lese ich deinen Beitrag dan fällt es mir nicht schwer zu erkennen warum die Hure mit dir nicht zusammen geblieben ist. Sie hatte wohl Pläne in denen du ihr erfahrungsgemäs nicht folgen kontest. Ja so ist es manchmal im Leben, nicht immer reicht es eben mal gut auszusehen. Sie musste einsehen das halt gutes ausehen nicht genügt.

Andri

@Toffifee

Also wirklich übertreibens wir mal nicht. Da kommen bestimmt nicht nur 60jährige Männer. Ich will euch mal was sagen. Ich hatte eine 3 Wochen Beziehung mit einer Hure bis sie mich total verarscht hat ! Ich bin nicht hässlich, dass ist ja das depremierende. Ich finde das nicht gerechtfertigt, warum Frauen auf dumme, hässliche Männer stehen, weil MTV das zeigt, statt auf Männer die Ziele,Visionen im Leben haben,keine Langweiler sind die einfach bei jeder scheiße mitlaufen müssen sehr eitel sind und zudem unendlich zärtlich. Soviel ich weiß,haben eben doch viele Huren Spaß, den ab und zu kommt ein gutaussehender Mann der noch dafür Geld zahlt ! Und selbst wenn er durchschnittlich aussieht ist es doch nicht so schlimm ! Ich würde beinahe sogut wie jede Frau auf der der Straße besteigen. Von einer Skala von 1-10 bin ich mit einer 4 schon hochzufrieden. Das stimmt, das Huren keine Empathie besitzen. Wie können sie das auch ? Sie machen das sowieso nur aus Geldgeilheit. Sie werden auch nicht dazu gezwungen ! Sie sind meistens nur zu faul normal zu arbeiten und wollen leicht und schnell sehr viel Geld verdienen. Die Hure mit der ich zusammen war wollte ein Grundstück in Polen kaufen und dann ein Haus drauf bauen. Das war wohl die einzige Wahrheit die sie mir gesagt hat !

Aber aber!!!!
Was hör ich da für Töne?
wieso wirfst du gleich alle Huren in einem Topf????:nudelwalk

Ich kenne eine Hure, der ist einfach nichts anderes übrig geblieben,als auf dem Strich zu gehen. Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen auf das "wie und warum", aber sie war nicht süchtig und nicht im assozialen Milieau( welch' Audruck)
Du hast ja keine Ahnung WELCHE Männer tatsächlich zu einer Hure gehen und warum....sogar Politiker und andere Männer die öffentlich sehr bekannt sind und zumindest nach außen hin total erfolgreich sind und ein geordnetes Familienleben haben, eine attraktive Frau haben, gehen zu einer Hure. wo man sagen könnte: Hat es der notwendig???
Es gibt Männer , die haben bestimmte Vorlieben, und die trauen sich das ihren Frauen/Freundinnen nicht sagen.
Z.B. wenn Mann Frauenwäsche tragen will, oder sonst irgendwelche außertürlichen wünsche hat. Frauen sind oft nicht in der Lage das zu verstehen, bzw. fühlen sich nicht imstande, den Sonderwünschen des Mannes nachzukommen. Ist auch okay. JEDER wie er will.
Es gibt z.B. Männer, die möchten einfach nur hören wie gut und toll sie sind, und DAFÜR gehen sie zu einer Hure. Oder es gibt Männer, die wollen nur bestimmte Sexpraktiken, welche ihnen die Partnerin niemals erfüllen würde, sei es aus Scham oder aus Ekel oder aus sonst einem negativem Gefühl. Dafür muß ebenfalls die Hure parat stehen. Und so weiter und so fort...
Die Hure, die ich kenne, ist ein sehr lieber, familiärer und humorvoller Mensch und es ist IHRE Sache, was sie macht bzw. arbeitet. Sie ist deswegen nicht weniger MENSCH.
Lieben Gruß Gabrielle

Er ist ehrlich, das find ich wunderbar. Kann er auch "okay" sagen zu seiner Lebenslage, sie und sich selbst akzeptieren, so, wie es ist?

:) Meinst Du jetzt den, der die Platte auflegt? Meintest Du mich, Blauauge:liebe1: ?
Hm, also die Lebenslage des Plattenauflegers kenne ich ja nicht, ich schreibe ja nur. Ich nehme an, er ist nur an dem Text interessiert :-) Er schreibt das ja nur so auf, weil er selber eben von dieser Problematik nicht betroffen ist.:weihna1

Ah und weil er gerade wiederanklopft macht er darauf aufmerksam, dass die Prostitution hierzulande ein geregeltes Gewerbe ist und das Wort "Hure" eigentlich nur von Hardcore-Prostituierten favorisiert wird. Also für die, die Männer anlocken, die gerne Frauen als Hure beschimpfen oder gerne von Huren als Schweine beschimpft werden. Da gibt es ja jede Menge von, insbesonere die Herrschaften der oberen 10.000 sollen da Freude dran finden, hihi-lol.

Kennt ihr übrigens die Hure Babylon? WOW, das ist die grösste Hure der Erde. Aber das führt jetzt vom Thema dieses ARJUNA da ab, der in den Krieg ziehen will.:) Die Liebe ist etwas Wunderbares, Sex ist etwas Irdisches. Auch irdisches ist sicher wunderbar, aber Liebe ist es heuer meist nicht. Eher oft Sehnsucht, ein Verbrennen und Verzehren, ein Mehrhabenwollen wie schon gesagt und oft genug ein nicht genügend sein, ein sich verhalten müssen um etwas zu zeigen oder zu sein oder von sich fern zu halten. Gerade für junge Menschen ist das schwierig, es sei denn Du bist ein Schiess-Ins-Rohr wie ich, der sich damals einfach keinen Kopp gemacht hat.
Viel ist eben Liebe nicht, ganz egal wer hier auch spricht.

Soll ich dem Kind mal einen Namen geben? Puuh, drei Namen, oben unten und in der Mitte auch noch? Puuuh. (Der Name den ich höre ist IA, also muss ich ein Eselsein und Du einlese meine Gedanken.

:morgen: scanscan

Ich hoffe auch ihr nehmt's mir nicht übel, das Universum kommuniziert und harmonisert etwas anders, als ich selber das gewohnt bin. Solange ich hier wie der Alte vom Wandernden Berge schreibmeditiere würde es mich natürlich schon freuen, wenn sich der ein oder andere Hügel bewegt, aber tatsächlich ist heute der Mond so gross am Himmel, dass es mir scheint, ich hätte bereits die gesamte Erde ein Stückerl verrückt. letz rock letz groove letz moove...

Hallo zusammen! :)

@bergfee:
Ich kenne eine Hure, der ist einfach nichts anderes übrig geblieben,als auf dem Strich zu gehen. Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen auf das "wie und warum", aber sie war nicht süchtig und nicht im assozialen Milieau( welch' Audruck)
Den Begriff Milieu habe ich zuerst verwendet. ;) Mir gebührt daher die Ehre deiner Schelte... :D Allerdings hast du diesen Begriff um die Dimension "asozial" erweitert. Das hätte ich wiederum nicht getan...

Ja, ich nenne das Kind gerne beim Namen und möchte nicht verharmlosen oder verniedlichen.

Du hast ja keine Ahnung WELCHE Männer tatsächlich zu einer Hure gehen und warum....sogar Politiker und andere Männer die öffentlich sehr bekannt sind und zumindest nach außen hin total erfolgreich sind und ein geordnetes Familienleben haben, eine attraktive Frau haben, gehen zu einer Hure. wo man sagen könnte: Hat es der notwendig???
Ich vermute mal dieser Abschnitt galt auch mir, zumal der User "The_Sorcerer" Milieuerfahrener ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass auch der treusorgende Familienvater, der Politiker, der Wissenschaftler, der Wirtschaftskapitän, etc. etc. etc. zum Kundenkreis einer Prostituierten gehören können. Prominente Beispiele sind der Rechtsanwalt Michel Friedmann und der Kunstprofessor Jörg Immendorff. Trotzdem macht das den Job einer Prostituierten deswegen noch längst nicht angenehmer, oder?

Es gibt Männer , die haben bestimmte Vorlieben, und die trauen sich das ihren Frauen/Freundinnen nicht sagen.
Z.B. wenn Mann Frauenwäsche tragen will, oder sonst irgendwelche außertürlichen wünsche hat. Frauen sind oft nicht in der Lage das zu verstehen, bzw. fühlen sich nicht imstande, den Sonderwünschen des Mannes nachzukommen. Ist auch okay. JEDER wie er will. Es gibt z.B. Männer, die möchten einfach nur hören wie gut und toll sie sind, und DAFÜR gehen sie zu einer Hure. Oder es gibt Männer, die wollen nur bestimmte Sexpraktiken, welche ihnen die Partnerin niemals erfüllen würde, sei es aus Scham oder aus Ekel oder aus sonst einem negativem Gefühl. Dafür muß ebenfalls die Hure parat stehen. Und so weiter und so fort...
Und deswegen ist es o.k. wenn Männer zu Prostituierten gehen? Bei soviel Verständnis wundert es mich, weshalb sich nicht mehr Frauen für den "Job" begeistern können... Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass Prostituierte doch eine ganze Menge "Dreck" ertragen müssen.

Die Hure, die ich kenne, ist ein sehr lieber, familiärer und humorvoller Mensch und es ist IHRE Sache, was sie macht bzw. arbeitet. Sie ist deswegen nicht weniger MENSCH.
Das deine Freundin ein Mensch ist mit vielen guten Seiten würde ich niemals bestreiten. Aber sie wird entmenschlicht durch die Männer, die sie als Stück Fleisch betrachten und sich an ihr Befriedigung verschaffen. Gerade das ist ein Punkt auf den ich hinweisen möchte. Ich kritisiere nicht die Frauen, sondern die Männer.

Sicherlich ist es die Sache deiner Freundin, was sie macht und arbeitet... (Ich bin sogar dafür Prostituierten mehr Rechte zu geben und sie so besser zu schützen.) Aber weißt du zufällig auch wie es deiner Freundin geht, wenn sie nicht in Partystimmung ist? Oder weißt du wie sie sich nach 20Jahren in dem Job fühlen wird?

@The_Sorcerer:
Ich hatte eine 3 Wochen Beziehung mit einer Hure bis sie mich total verarscht hat !
Du tust mir Leid!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

so generell würde ich das nicht sagen. Sehr viele Männer entscheiden sich heute bewußt dafür und sie sind durchaus beziehungsfähig. Es geht ja nicht um das "Warten" ansich, sondern darum, WARUM warte ich ?! Verkrieche ich mich in mich selbst, habe Angst vorm anderen Geschlecht und rede mir deshalb ein, ich "warte" nur, oder spüre ich wirklich in mir, daß es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und entscheide mich bewußt für Enthaltsamkeit, habe aber mit Menschen ansich kein Problem, also bin durchaus beziehungsfähig ?!

Es gibt viele Männer, die sich sagen: Wenn ich so unattraktiv bin, dass ich nur bei Frauen erfolg habe, die "erobert" werde wollen, bleibe ich lieber alleine. Diese Männer entscheiden sich nicht für das warten oder "Enthaltsamkeit", das ist Dichtung deinerseits.

Werbung:
Es gibt viele Männer, die sich sagen: Wenn ich so unattraktiv bin, dass ich nur bei Frauen erfolg habe, die "erobert" werde wollen, bleibe ich lieber alleine. Diese Männer entscheiden sich nicht für das warten oder "Enthaltsamkeit", das ist Dichtung deinerseits.

Naja, Du kennst anscheinend keinen Mann, der sich wirklich "aufspart" ?! ;)

Zurück
Oben