B
blackandblue
Guest
Das?![]()
LG
weiss aber nicht wirklich, wie du das meinst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das?![]()
LG
statt liebe bekommt man einen versuch zu lieben ab
und das sind zwei verschiedene sachen
![]()
Vielleicht auch weil man denkt, dass der einen gar nicht wirklich liebt, lässt man sich auch gar nicht wirklich darauf ein?
Beziehungen sind für mich zum Lernen da,
Die Liebe ist ein Spiel.............du kannst gewinnen.................und verlieren
.................aber immer wirst du etwas Wichtiges über dich selbst lernen....................wenn du dich traust hinzuschauen.................................
Lieben Sternengruß![]()
Tanja
Hallo blacky,
ich denke man wird es los..................dieses Liebt der mich wirklich?, das den Genuss ja verhindert......................indem man einfach seinem Gefühl vertraut
und es einfach auch annimmt, wenn der andere nicht solche Gefühle haben sollte
indem man nicht dann sauer ist, weil der Mensch jetzt nicht so tut wie ich das wollte
sondern diesen Menschen im Herzen behalte...........................und mich trotzdem neuen Ufern zuwende
Ich sehe es folgendermaßen:
Wenn wir so weltlich nicht zusammen kommen, ok. Ich fühle zwar, dass da was ist, aber wenn es eben aus irgendeinem Grunde nicht lebbar ist, dann behalte ich mir das Bewusstsein darüber, dass wir auf einer höheren Ebene sowieso alle eins sind und lass dich deines Weges ziehen, so wie ich meines Weges ziehen werde....................................
Ich spüre hier gerade ganz deutlich meine Wassermann-Venus durchkommen.
Und komme zu dem Schluß, dass sich das bei dir vielleicht ganz anders anfühlen könnte.
Aber ich denke, so kommt man am besten damit klar.
Und wenn man unkorrekt mit Liebe umgeht, dann wars auch keine Liebe,
aber der Mensch muss halt einfach noch viel lernen oder vielleicht auch noch oft enttäuscht werden, damit er erkennt, was die anderen eigentlich von ihm wollen.
Die Lernerei?
Meist versteht man erst nachdem eine Beziehung zu Ende ist, was da eigentlich schief gelaufen ist.
Nach jeder Trennung kam bei mir eine neue Erkenntnis dazu.
Meist lief es darauf hinaus, dass ich meine eigenen Wünsche gar nicht kannte und diese deshalb auch nicht formulieren konnte, was dazu führt, das sie auch nicht erfüllt werden. Deeepriiiiiiii............![]()
Lieben Sternengruß
Tanja
Hi TanjaDie Lernerei?
Meist versteht man erst nachdem eine Beziehung zu Ende ist, was da eigentlich schief gelaufen ist. Nach jeder Trennung kam bei mir eine neue Erkenntnis dazu.
Meist lief es darauf hinaus, dass ich meine eigenen Wünsche gar nicht kannte und diese deshalb auch nicht formulieren konnte, was dazu führt, das sie auch nicht erfüllt werden. Deeepriiiiiiii............![]()
Das ist ein Widerspruch. Oben sagst du noch, du kanntest deine Wünsche nicht und konntest sie deshalb nicht formulieren, hier sagst du, du hast gar keine Wünsche an den anderen. Ja, was denn nun?sternja schrieb:Es ist für mich nicht vorrangig, ob der andere mich liebt.
Wenn ich ihn liebe und zwar wirklich, mache ich mir keine Gedanken darum, ob er mich ebenso liebt wie ich, ob ich ja auf den Cent und Heller genau zurückbekomme, was ich da hergebe. Ich brauche diese Bestätigung nicht.
Das ist ein Widerspruch. Oben sagst du noch, du kanntest deine Wünsche nicht und konntest sie deshalb nicht formulieren, hier sagst du, du hast gar keine Wünsche an den anderen. Ja, was denn nun?
lQUOTE]
So. Verstanden?
Oder sprichst du mir die Fähigkeit ab, mich weiter zu entwickeln.
LG![]()
Tanja
Nein Tanja, ich frage, weil ich den Widerspruch sehe. Du sagst, du hast keine Wünsche. Und ich weiss, dass das nicht stimmt, du siehst sie jetzt bloss noch nicht. Wenn du dich weiterentwickelst, dann wirst du das sehen, was ich auch sehe. Aber nein, du bestehst darauf, du hast keine Wünsche. Wer spricht jetzt wem die Entwicklung ab, ich dir- oder du dir selber?Das ist ein Widerspruch. Oben sagst du noch, du kanntest deine Wünsche nicht und konntest sie deshalb nicht formulieren, hier sagst du, du hast gar keine Wünsche an den anderen. Ja, was denn nun?
So. Verstanden?
Oder sprichst du mir die Fähigkeit ab, mich weiter zu entwickeln.
LG![]()
Tanja