Vegetarische Ersatzlebensmittel

Sojamilch gibts auch normal, ohne Aroma.

Pudding selber machen lohnt sich nicht??? Warum?
Das dauert max 10 min. und ist allemal besser als der Pamps ausm Fertig Kühlregal.
Ausserdem gibts in jedem Bioladen Milchfreie Puddings.

Soviel Übereinstimmung in den letzten 2 Tagen ist mir nicht geheuer. Und recht ist es mir auch nicht!

Schleich di wieder ....

:D
Zippe

Werbung:
Selbermachen stellte ich fest ist noch teurer, weil man zu wenig daraus bekommt, und im Fertig-Becher sind 200 Gr. das ist mehr für das Geld wie beim selber-machen...also finanziell lohnt das selbermachen nicht.
??? Hö???
Du bist einfach zu faul, gebs doch zu.
für gut 50 Cent krieg ich nen ganzen Topf Griesspudding voll, das ist mehr als 200 g.

Bei dem Kram den Du dauernd ich Dich reinstopfst isses echt kein Wunder, dass Du häufig kränkelst.

??? Hö???
Du bist einfach zu faul, gebs doch zu.
für gut 50 Cent krieg ich nen ganzen Topf Griesspudding voll, das ist mehr als 200 g.

Bei dem Kram den Du dauernd ich Dich reinstopfst isses echt kein Wunder, dass Du häufig kränkelst.

Moment du sagst es: Griesspudding, den meinte ich aber nicht, ich meine Sahnepudding also sowas wie Danone oder so.

Moment du sagst es: Griesspudding, den meinte ich aber nicht, ich meine Sahnepudding also sowas wie Danone oder so.
Das war ein Beispiel. Ob nun Griesspudding, oder Schoko, oder Mandel is doch wurscht, erstmal.
Du kannst auch nen Flammerie machen.

Es gibt ja nun auch zigundmehr Blogs, YT Videos etcpp wo Rezepte zu finden sind. Muss mer sich bloss mal die Mühe machen, selber zu schauen.

Milchfreier (veganer) Pudding kostet übrigens auch mehr, als der Danone und Co Mist.

Werbung:
Zurück
Oben