Vegetarische Ersatzlebensmittel

Aber man kann ja beginnen, sowas zu ändern.

Nestle, Danone und Knorr sind gaga. Darf man niemals kaufen! Das wär schon mal ein Anfang.

Hier eine kleine Übersicht:

478401_350035275053199_144392228950839_930381_1605374079_o.jpg

:D
Zippe

Hahahaha :D sind das viele Marken und Produkte, *dir diese Grafik schnell mal moppse*...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ich sehe gerade und sie haben kaum Kalorien ich schaue mir deinen Link gerade an, interessant...:)

Und die können auch noch andere Dinge, machen satt und helfen bei Durchfall und Verstopfung, also sind sie auch als Arzneimittel tauglich...:suche:

Danke für den Link, der ist gut.

Ich sehe gerade und sie haben kaum Kalorien ich schaue mir deinen Link gerade an, interessant...:)

Und die können auch noch andere Dinge, machen satt und helfen bei Durchfall und Verstopfung, also sind sie auch als Arzneimittel tauglich...:suche:

Danke für den Link, der ist gut.
ja, kannst auch flohsamenschalen pudding googeln.
1kl ergibt eine portion die (mich) satt macht.
alternativ 1kl chiasamen dazu.
ich mach früchte rein -
zum süßen bevorzuge ich birkenzucker.
hat auch weniger kalorien als normaler zucker - bzw. ist überhaupt kein zucker und diabetiker geeignet.
ich nehme ihn v.a. weil geschmacksneutral und auch im kaffee gut.

@magdalena

Ich habe geschaut, was man alles daraus machen kann und mein Mitbewohner spendiert mir sogar 2 Beutel der Flohsamenschalen, damit ich wieder mal richtig esse, er macht sich ja immer solche Sorgen, er sah dass ich nur 2 male gegessen hatte diese Woche, aber die Samen will er mir nun kaufen. :)

Man kann soviel aus ihnen machen, begeistert bin. :LOL:

@magdalena

Ich habe geschaut, was man alles daraus machen kann und mein Mitbewohner spendiert mir sogar 2 Beutel der Flohsamenschalen, damit ich wieder mal richtig esse, er macht sich ja immer solche Sorgen, er sah dass ich nur 2 male gegessen hatte diese Woche, aber die Samen will er mir nun kaufen. :)

Man kann soviel aus ihnen machen, begeistert bin. :LOL:
fein, wird dir gut tun.:)

ich würd' aber schon auch was anderes essen.
die flohsamenschalen haben praktisch keine kalorien.
und aus nix wird nix.;)
misch' wenigstens chiasamen dazu.
auch sehr gesund.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj0oIXt7bbWAhVmK8AKHYUhDKQQFggnMAA&url=http://www.chia-samen.info/&usg=AFQjCNG2q4An-mbOvSqj2RfLaWfA9Hjx_A

Ja, sicher, ich werde nicht nur die essen, keine Sorge, ich esse ja auch andere Dinge wie Brot und Gemüse und Suppen und sowas. :);)

Ich schaue gerade mir die Chiasamen an...

Werbung:
Zurück
Oben