Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Monamour
Deine Alternative liest sich interessant.
Milchreis ist so gar nicht meins. Aber, es wäre eine Idee und ich überleg es mal.
Kann ja, natürlich, erstmal nur eine kleine Menge machen.
Mal schauen.
@Monamour
Deine Alternative liest sich interessant.
Milchreis ist so gar nicht meins. Aber, es wäre eine Idee und ich überleg es mal.
Kann ja, natürlich, erstmal nur eine kleine Menge machen.
Mal schauen.
Wenn du hast, dann versuche es doch ruhig mal mit Cashew pur, denn das wäre mein nächster Versuch. Ich würde die Kerne jedoch kochen und nicht wie so manches Mal empfohlen nur über Nacht einweichen.
Ich traue diesen ganzen Hype-Milch-Varianten nicht recht über den Weg, denn gesund scheinen diese Tetra-Paks wohl nicht zu sein. Sie enthalten Emulgatoren, Stabilisatoren und besonders in Mandelmilch wurden sogar oft Schimmelgifte nachgewiesen.
Viel Glück beim selber ausprobieren, vielleicht findest du ja Deine richtige Mischung
Cashews ergeben eher eine Art Sahne.
Weniger eine Milch.
Gibt man zu viel Wasser dazu, ist es nichts mehr.
Vielleicht sind es nur minimale Nuancen gewesen.
Möglich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.