Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

:D "Leider"... dann weiss ich, dass ich den Roman nicht lesen werde! Zumal in #122 eh schon steht worums geht. :stickout2

Hä? Welche energetischen Gestalten? :confused4

Ah, schön - zurück beim Thema. :)
Jesus Christus aus Nazaret? Was hat er denn geschrieben? :confused4

Wir ale sind nur die energetishen Gestalten, wie du und ich auch, die man nur auf dem gewissen Planet sehen kann.....vlt nur meine Meinung dazu.

Und was Jesus Christus angeht...hmmm hat vlt auch sein Shi-Fiction Roman geschrieben aber zu seiner Zeit....

Werbung:
Wir ale sind nur die energetishen Gestalten, wie du und ich auch, die man nur auf dem gewissen Planet sehen kann.....
Wenn man davon ausgeht, dass Masse "verdichtete" Energie ist, sind wir "energetische" Gestalten. Doch warum sollte man nur auf einem gewissen Planeten zu sehen sein? Oder hab ich Dich missverstanden? :confused4

[...] hat vlt auch sein Shi-Fiction Roman geschrieben aber zu seiner Zeit....
Ich glaub Jesus aus Nazaret hatte andere Sorgen... und hat versucht eine Eutopie durch Taten zu verwirklichen. Leider setzte sich die gegebene Entwicklung in den nächsten Hundert Jahren bis zum völligen Untergang Israels fort. :(

Wenn man davon ausgeht, dass Masse "verdichtete" Energie ist, sind wir "energetische" Gestalten. Doch warum sollte man nur auf einem gewissen Planeten zu sehen sein? Oder hab ich Dich missverstanden? :confused4 :(

Du hast nichts missverstanden, ich finde schon richtig, dass du schreibst, das die "Masse" die verdichtete Energie ist....
jedoch denke ich, dass alles hat was mit dem menschlichen Augen zu tun, wie einem Organ zum Sehen. Wir auf Erde sehen im Regenbogenspektrum, was mit der irdischer Atmosphäre und Wassergehalt auf Erde zutun hat....

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogen

...auf anderen Planeten ist die Atmosphäre anders ...darum können wir vlt dort garnicht im Regenbogenspekrtum vom Rot bis Violett sehen und erscheinen uns anderen "energetischen Gestalten" entwieder grün, oder rot oder blau....ond vlt haben auch anderen Formen, als wir, Menschen...

K.a
Ich bin keine Wissenschaftlerin....ich bin eher eine Spinnerin, wie ein jeder Sci-Fichion Autor.:D

:umarmen:

Ich glaub Jesus aus Nazaret hatte andere Sorgen... und hat versucht eine Eutopie durch Taten zu verwirklichen. Leider setzte sich die gegebene Entwicklung in den nächsten Hundert Jahren bis zum völligen Untergang Israels fort. :(

Ich glaube, der Jesus hatte die Sorgen, wie ein großer Visionär und Prophet seiner Zeit.
Er hat die immer werdende Sinntflut prophezeit...was ihm damals nicht abgekauft wurde, bzw. nicht geglaubt, sondern als Größenwahn angesehen.

Aber was ist das die immer werdende Sinntflut?

Heute sehen wir das anders.

Und der K.E. Ziolkowski, als großer Visionär und der Vordenker der Kosmonautik schon propheziet hat:

"Die Erde ist unsere Wiege, aber sie wird nicht ewig unsere Weige bleiiben...
Die Naturkatastrophen, die Überbevölkerung der Erde, die Ausbrennung der Sonne wird dafür führen....und. sw. und sf."

Also wir werden irgendwie mal selbst zu den Ausserirdischen, die einen anderen Planet heimbesuchen werden....alles nur die Frage der Zeit.

Was Vatikan betrifft...hmmm...ist eine Staat für sich, was finanzielle Hilfe braucht, um zu überleben...

Was weiss ich welche Projekte sie unterstütz...:rolleyes:

LG

Vlt ist das der Grund, warum der Vatikan sich auf Landung von Ausserdirdischen vorbereitet....:D

Oder hat Vatikan wirklich Gründe aus Näcksteliebe?...hmmm....

Die Gründe sind ganz einfach, Erhaltung des Glaubens und damit Erhaltung ihrer Daseinsberechtigung.
Für ein Drittel der Christen laut Umfrage wäre so ein Ereigniss wie die Landung Ausserirdischer erschütternd wenn nicht gar zerstörerisch im Bezug auf ihren Glauben.

Werbung:
Die Gründe sind ganz einfach, Erhaltung des Glaubens und damit Erhaltung ihrer Daseinsberechtigung.
Für ein Drittel der Christen laut Umfrage wäre so ein Ereigniss wie die Landung Ausserirdischer erschütternd wenn nicht gar zerstörerisch im Bezug auf ihren Glauben.

Der Hollywood wird das schon machen.

Zurück
Oben