J
Jea-International
Guest
Wer soll Judas um Erlösung gebeten haben?? Und wenn ja, wieso denn?
Die Probleme der Welt werden grösser, wenn das Volk sich von Gott entfernt. Heute haben wir eine Gottferne wie lange Zeit nicht mehr. Früher standen die Menschen unter der Knute der Kirche, aber sie beteten wenigstens!
Such mal bei Youtube unter Judas-Evangelium. Leider habe ich die Adresse jetzt nicht zur Hand.
Darin soll stehen, dass Jesus Judas um die Erlösung vom Fleisch gebeten haben soll.
Deswegen sagte er ja auch während des Abendmahls, dass einer von den Jüngern ihn bald verraten werde, aber niemand soll dagegen was tun.
Judas selbst soll sich nicht getraut haben, die Messe an Jesus zu vollziehen. Daher haben sie sich darauf geeinigt, dass Judas es über die Römer macht.
Was die Messe (dies ist mein Fleisch und mein Blut) wirklich bedeutet, kannst du bei C.G. Jung lesen. Es gibt Taschenbuchausgaben von seinem Leben und Wirken.
Und: Man kann sich nur von was entfernen, was man selbst wahrnimmt und nicht von dem, was ein anderer wahrnimmt und keiner sonst das sehen, riechen, fühlen, schmecken und hören kann. Als ich geboren wurde, kam ich nicht mit der Bibel unterm Arm auf die Welt. Erst hier erfuhr ich was über Religionen. Wenn ich keine............etwas andere Erfahrungen gemacht hätte, was man unter einem 100% Beweis verbuchen könnte, jedoch nicht zu 100 % mit den Religionen übereinstimmen muss, wäre ich nie auf die Idee gekommen, je was von dem zu glauben, was mir im Junkismus zugeflüstert wird.
Wenn einer also von Gott spricht und keiner sieht so einen Gott, von wem soll sich da wer entfernen?
Von der Kirche, die darauf die Kollekte rumgehen lässt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: