Strider
Mitglied
Der informative Inhalt des Threads entwickelt sich nun zu einer Serie von Wertungen. Hier zeigt sich wundervoll die Tendenz der Norm, über Außenstehende zu urteilen. Mit ein Grund dafür, dass sich die Vampyre bedeckt halten und eben keine öffentlichen Interviews geben.
Ich kann mir vorstellen, dass Alice das sehr gut versteht.
Inzwischen dürften die persönlichen Geisteshaltungen der Beitragsschreiber hinreichend deutlich geworden sein. Dass zwischen den einzelnen Meinungen eine Kluft herrscht liegt auch auf der Hand, ohne weiterhin persönlich zu werden. Ich rate davon ab, diesen Thread zu einem Schlachtfeld der individuellen Wertvorstellungen zu machen und verweise nocheinmal auf die Praxis der Körperverletzung in einvernehmlicher Zustimmung mit nicht nachhaltiger Beeinträchtigung des Spenders.
Es wäre schön, wenn nun von provokativen Äußerungen weitershin abgesehen würde.
sachliche Grüße
Strider
Ich kann mir vorstellen, dass Alice das sehr gut versteht.
Inzwischen dürften die persönlichen Geisteshaltungen der Beitragsschreiber hinreichend deutlich geworden sein. Dass zwischen den einzelnen Meinungen eine Kluft herrscht liegt auch auf der Hand, ohne weiterhin persönlich zu werden. Ich rate davon ab, diesen Thread zu einem Schlachtfeld der individuellen Wertvorstellungen zu machen und verweise nocheinmal auf die Praxis der Körperverletzung in einvernehmlicher Zustimmung mit nicht nachhaltiger Beeinträchtigung des Spenders.
Es wäre schön, wenn nun von provokativen Äußerungen weitershin abgesehen würde.
sachliche Grüße
Strider