A
Ajsha
Guest
Rituale sind doch etwas wunderbares.....etwas das unsere Ahnen schon gelebt haben. Sie waren immer und sollten auch in unserem Altag wieder Einzug halten. Deshalb halte ich von "Fern"...nichts.
lg
*starkes Kopfnicken*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rituale sind doch etwas wunderbares.....etwas das unsere Ahnen schon gelebt haben. Sie waren immer und sollten auch in unserem Altag wieder Einzug halten. Deshalb halte ich von "Fern"...nichts.
lg
aber auch bei "fern" wie du schreibst,gibts rituale.hast du erfahrung damit gemacht?
ja aber warum dann dagegen sein ,wenn man gar keine erfahrung damit hat?[/QUOTE
Weil es Menschen gibt, die das ausnützen...
aber doch nicht alle, man sollte sich natürlich zuerst mit dem menschen in kontakt begeben,telefonisch auf alle fälle und da merkt man meist schcon ,nach einigen gesprächen ,oder wenn man in der gleichen stadt wohnt,ob da wer ehrlich ist oder nicht.aber gleich ablehnen?alle in einen topf werden?wenn du etwas persönluich machen lässt,weisst du ja auch nicht ob das nur getue ist oder echt.
.es findet jeder den weg,der für ihn der richtige ist.
hallo monja,
findest du es wirklich gut ferneinweihungen in die grade 1-4 durchzuführen?
bei mir hat sich nach dem 1. grad und der reinigungsphase soviel getan. wir hatten nach dem 2 tg. seminar 3 übungsabende, konnten uns austauschen und antworten auf unsere fragen bekommen.
ebenso verlief es bei dem 2. und 3. grad.
der 4. grad ist doch der lehrergrad! d.h. man ist befähigt einweihungen durchzuführen. wie soll man das per ferneinweihung lernen?
mit reiki wurde in den letzten 5-7 jahren wenig sorgsam umgegangen.
ich hab vor 2 jahren eine frau kennengelernt, die hatte einen radfahrhandschuh an. auf meine frage ob sie probleme mit der hand hätte, sagte sie mir nein, sie schicke ihrer freundin damit den ganzen tag reiki (der handschuh gehörte ihrer freundin)
sie hatte dies auch per ferneinweihung gelernt.
für mich ist reiki etwas ganz besonderes!
bitte nicht böse sein!
alles liebe
esoterik![]()