USA lässt Resolution gegen Israel zu

Ich glaube nicht, daß es ohne Zwei-Staaten-Lösung jemals Frieden geben wird. Wahrscheinlich ist das auch gar nicht gewollt.


ob die usa oder russland wirklich ein frieden zwischen israel und palestina wollen, darf stark bezweifelt werden - aber wir wissen es nicht. was aber sicher ist(wenn man die heutige landkarte anschaut!) ein zwei-staaten-lösung wird es nicht geben. die frage ist auch ob palestina ohne israel lebensfähig wäre oder nicht?

shimon
 
Werbung:
ob die usa oder russland wirklich ein frieden zwischen israel und palestina wollen, darf stark bezweifelt werden - aber wir wissen es nicht. was aber sicher ist(wenn man die heutige landkarte anschaut!) ein zwei-staaten-lösung wird es nicht geben. die frage ist auch ob palestina ohne israel lebensfähig wäre oder nicht?

shimon
hmm machst du da Palästina nicht abhängig von Israel wo sie doch unhabhängig sein wollen...
 
wie damals, da stand isreael auch mit rücken zur wand, wenn Israel nicht im Vordergrund steht, gibt es krieg? so wie damals?


netanjahu hat gerade heute gedroht.... diese regierung wird seine aggresive politik nicht verändern...lese das was ich schreibe, und versuche nicht etwas hineinterpretieren ,was ich nicht meine!

shimon
 
netanjahu hat gerade heute gedroht.... diese regierung wird seine aggresive politik nicht verändern...lese das was ich schreibe, und versuche nicht etwas hineinterpretieren ,was ich nicht meine!

shimon
hat Israel nicht schon immer eine aggressive Politik betrieben?...doch hat Israel schon immer..6tageKrieg, Siedlungsbau....
 
Werbung:
Zurück
Oben