Tommy
Sehr aktives Mitglied
Nun, jemand, der den Holocaust leugnet, könnte niemals mein Freund sein. jemand, der in meiner Anwesenheit den Holocaust leugnet, darf mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Du hast Dich distanziert und bist ausgetreten, Sammy Jo hat die Gruppe verlassen...
Tommy "spielt" weiter mit.
Scheint ihm zu gefallen oder zumindest nicht zu stören, daß da rechtsextremistisches "Gedankengut" freudig veröffentlicht wird.
Vendetta ,Everesit und die andern scheinen ebenfalls keine Probleme mit Holocaustleugnung zu haben.
enn Tommy ein 12-jähriger wäre, würde man von Dummheit und pubertären Problemen schreiben können, aber so...
Wer im Dreck spielt, wird schmutzig.
Sage
Eigentlich ist mir dieser Stigmatisierungsversuch von dir und delphinum völlig schnuppe. Wer meine Beiträge kennt, weiß, daß ich von der ersten Zeile an, seit ich dieses Forum betrat, bis hin zu diesem Beitrag aus einer dezidiert linksliberalen Position aus schreibe. Ich brauche mich gegenüber ein paar paranoiden Spinnern, die unter dem Zwang stehen, in jedes gottverdammte Thema eine braune Thematik hineinlesen und die Hälfte der Forumsuser in die braune Ecke einordnen zu müssen, mit keiner Silbe rechtfertigen. Ist mir auch zu sehr Kindergarten.
Also blubbert ruhig weiter, irgendwann wird euch beiden überhaupt keiner mehr zuhören.