USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht was hier abgeht.
das thema ist doch die verletzung der syrischen grenze durch die usa inklusive gewaltanwendung.
was hat das mit rechtsextremismus und ickes theorien über reptiloide zu tun?:confused:

Werbung:
ich verstehe nicht was hier abgeht.
das thema ist doch die verletzung der syrischen grenze durch die usa inklusive gewaltanwendung.
was hat das mit rechtsextremismus und ickes theorien über reptiloide zu tun?:confused:

genau NIX guenter,
aber für amerika-fans gibts wohl leider keine intelligenten pro-argumente,
deswegen wird halt auf eine andere schiene ausgewichen.
eigentlich schön von deren vorbild bush abgeschaut ("dem erreter der welt").
ähnlich funktioniert ja auch seine propaganda-politik und wie man sieht auch noch effektiv...
zuerst mal verbindungen erfinden die nicht vorhanden sind, dann behaupten man hätte sie nie behauptet und wenn wirklich alle stricke reissen dann in die braune ecke stellen, dort stinkt nämlich alles! :)

und karv...
karv schrieb:
Gegenfrage: Ab wann gilt man in Syrien als "erwachsen"? Is auch wieder regional verschieden und Definitionssache... in manchen Ländern ab Geschlechtsreife, in unseren Breiten ab 18 oder 21, manchmal gibts das Wort Jugendlicher nicht mal, weshalb oft 14-18 zu den Kindern gezählt werden, usw...

wtf? rechnest grad aus wieviele topfenknödel ein menschenleben wert ist?

wer noch immer glaubt das es hier nicht um eigennützliche motive wie rohstoffe und macht geht der hat echt was verschlafen..

Nun, jemand, der den Holocaust leugnet, könnte niemals mein Freund sein. jemand, der in meiner Anwesenheit den Holocaust leugnet, darf mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Du hast Dich distanziert und bist ausgetreten, Sammy Jo hat die Gruppe verlassen...
Tommy "spielt" weiter mit.
Scheint ihm zu gefallen oder zumindest nicht zu stören, daß da rechtsextremistisches "Gedankengut" freudig veröffentlicht wird.
Vendetta ,Everesit und die andern scheinen ebenfalls keine Probleme mit Holocaustleugnung zu haben.
enn Tommy ein 12-jähriger wäre, würde man von Dummheit und pubertären Problemen schreiben können, aber so...
Wer im Dreck spielt, wird schmutzig.

Weißt Du Sage (und ihr anderen falschen Antifasimulanten), so ist das mit der historischen Geschichte auch:
Es geschieht irgendwas und die "Aufsichtsperson" löscht das wieder.
Ich hab es nicht gelesen, ich weiß nicht was da wirklich geschrieben wurde.
Warum sollte ich mich von etwas distanzieren, was andere Leute behaupten sei Fakt, ohne das ich das selbst überprüfen kann.
Zumal diese Leute mir schon als Wortverdreher bekannt sind.
Oder zeig mir, was Du in dieser IG meinst.
Dann dahergehen und alle, die in dieser IG angemeldet sind, über einen Kamm zu scheren, das ist übelste Hetze und Verleumdung.
Aber was soll man schon von euch anderes erwarten...

Und das ganze auf Kosten von Syrien, iss glaub ich nur ein Ablenkungsmanöver...

Weißt Du Sage (und ihr anderen falschen Antifasimulanten), so ist das mit der historischen Geschichte auch:
Es geschieht irgendwas und die "Aufsichtsperson" löscht das wieder.
Ich hab es nicht gelesen, ich weiß nicht was da wirklich geschrieben wurde.
Warum sollte ich mich von etwas distanzieren, was andere Leute behaupten sei Fakt, ohne das ich das selbst überprüfen kann.
Zumal diese Leute mir schon als Wortverdreher bekannt sind.
Oder zeig mir, was Du in dieser IG meinst.
Dann dahergehen und alle, die in dieser IG angemeldet sind, über einen Kamm zu scheren, das ist übelste Hetze und Verleumdung.
Aber was soll man schon von euch anderes erwarten...

Und das ganze auf Kosten von Syrien, iss glaub ich nur ein Ablenkungsmanöver...

Und warum beschränkst Du Dich dann hier nicht vorbillich auf´s Thread-Thema?
Es gibt zu dem Vorfall in Syrien verschiedene Versionen.
Du ziehst es vor, die antiamerikanische Version von ermordeten Kindern zu glauben.
Ich ziehe es vor, die Version als die den tatsächlich stattgefundenen Handlungen als echt anzuerkenne, bei der Männer, keine Frauen und Kinder zu Tode kamen.
Und daß es sich bei diesen Männern um die gesuchten Terroristen gehandelt hat.
Und nun?
Du warst nicht dabei, ich war nicht dabei.

Sage

genau NIX guenter,
aber für amerika-fans gibts wohl leider keine intelligenten pro-argumente,
deswegen wird halt auf eine andere schiene ausgewichen.
eigentlich schön von deren vorbild bush abgeschaut ("dem erreter der welt").
ähnlich funktioniert ja auch seine propaganda-politik und wie man sieht auch noch effektiv...
zuerst mal verbindungen erfinden die nicht vorhanden sind, dann behaupten man hätte sie nie behauptet und wenn wirklich alle stricke reissen dann in die braune ecke stellen, dort stinkt nämlich alles! :)

.

Danke für diesen Beitrag - so wirkt das auch auf mich.

Du ziehst es vor, die antiamerikanische Version von ermordeten Kindern zu glauben.
Ich ziehe es vor, die Version als die den tatsächlich stattgefundenen Handlungen als echt anzuerkenne, bei der Männer, keine Frauen und Kinder zu Tode kamen.
Und nun?

Ich meinte ein Ablenkmanöver von euch Pseudoantifas.
Da es noch kein "Unter Uns" über Pseudoantifas wie euch gibt und ich auch keine Lust habe einen aufzumachen,
antworte ich am Ort der Unverschämtheiten.
Und ich bleibe dabei, was ihr treibt ist üble Hetze und Verleumdung.

Zu Syrien/USA will ich mich nicht äußern.
Soviel nur: Wie oft ist die Türkei in den Irak eingefallen (bewußt), um angebliche Kurdische Freiheitskämpfer zu verfolgen ?
Und kein Hahn kräht danach.
Aber das sind für euch ja auch nur Terroristen...

Wenn das mal kein Lehrstück in Sachen Objektivität ist. :escape:

Und nun?

Sage

definier mal einen terroristen sage.

wer sind den diese fiesen "terroristen",
hm, sie können alle hautfarben haben, alle nationalitäten, jedes alter, jedes geschlecht und jeden nur möglichen beruf.
hm, man könnte fast sagen es könnte "jedermann" sein!?

argl, wir leben in so einer fiesen welt, gottseidank beschützt uns die usa vor "jeden".

hey und das coole ist, als terrorist bist du kein kriegsgefangener!
geilo da gelten nicht mal die genfer konventionen!
das heisst wir dürfen ihn foltern und menschenwiedrig behandeln bis er tut was wir wollen.
was? na eh net bei uns zhaus, da machma uns a hübsches lager in kuba..
hoffentlich vergleicht das ja keiner mit einer hexenjagt.
asso, zuerst ändern wir aber die verfassung damit keiner sagt es wär illegal
immerhin sind wir ja zivilisierte menschen mit recht und ordnung.

sage, hast du schon mal über den tellerrand geschaut?

was mir am meisten sorgen macht ist wenn der liebe hr. putin auf einmal mitspielen will, weil dem juckts schon seit langem.

Hallo
Gibt es eigentlich schon eine offzielle Aussage vom Weißen Haus??? Ich hab bis jetzt noch nichts gehört das sich Bush zu dem Überfall auf Syrien geäußert hat. Kann sein das ich es überhört habe.
Vendetta hatte fast recht mit seiner Aussage, nächste Woche spricht keiner mehr darüber, nun, es hat nicht mal eine Woche gedauert.
jora

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben