Ursula Heitzmann - Erfahrungen?

Hier geht es aber auch nicht darum, sondern um die Tatsache, dass sich Menschen als Wahrsager ausgeben, die nicht mal grobe Eckdaten hinkriegen und somit andere Menschen von vorne bis hinten belügen und betrügen. Und genau wegen derartigen Personen, verliert man den Glauben an alles. Selbst wenn es tatsächlich einzelne hellsichtige Personen gibt, die einen Draht zum Höheren haben oder verifizierbare Beweise bringen können, wird man auch diesen vorerst mal misstrauen, weil es so viele spirituelle Lügner gibt.

Werbung:
Wenn jemand mir sagt, ich solle mehr Wasser trinken, verliere ich nicht den Glauben an alles. Dann sag ich: "Prost!" und gehe nach Hause.

Wenn jemand mir sagt, ich solle mehr Wasser trinken, verliere ich nicht den Glauben an alles. Dann sag ich: "Prost!" und gehe nach Hause.

Klar, wenn man einmal bereits sehr spezifische Beweise von einem Medium, welches Situationen schildern konnte, die nur man selbst und der Verstorbene zusammen erlebt hatten und die man nicht recherchieren kann, bekam, oder selbst eine Nahtoderfahrung hatte und Menschen von oben beobachten konnte und diese Fakten sich dann wahr prüfen ließen, hat man seine Beweise. Die müssen stochastisch einfach so haltbar sein, dass ein Zufallstreffer durch raten nicht mehr realistisch ist. Dann ist einem vermutlich auch eine inkompetente Wahrsagerin egal, weil man ja einen viel stärkeren Beweis hat und schließlich jeder Mensch daherlügen kann was er will ohne dabei etwas an einer höheren Realität zu verändern.

Aber wenn man dann schon mehrmals an Wahrsager oder Medien geraten ist, die in Wahrheit nur falsche Fakten sagten oder unspezifisch blieben, fragt man sich schon, ob man einfach immer nur zufällig an Betrüger gerät oder sich in dieser Berufsgruppe besonders viele tummeln die sich selbst Fähigkeiten einbilden, die sie real nicht haben. Vielleicht haben diese Fähigkeit auch nur die wenigsten und die Wahrscheinlichkeit an einen Betrüger zu geraten ist ungleich größer. Dennoch trägt man weiterhin einen Funken Hoffnung in sich mal an jemanden zu kommen der einem Beweise bringen kann. Aber diese Hoffnung wird mit jedem Betrug noch etwas geringer.

Und wer sagt einem dass man durch Meditation tatsächlich wahre Fakten aus dem Feld lesen kann und die Realität mit mehr Sinnen beweisbar erfassen kann? Vielleicht regt man dabei ja nur seine Fantasie an und driftet ab, ohne dabei jemals Evidenz zu bekommen. Zumindest als normaler, nicht hellsichtiger Mensch….

Hier geht es aber auch nicht darum, sondern um die Tatsache, dass sich Menschen als Wahrsager ausgeben, die nicht mal grobe Eckdaten hinkriegen und somit andere Menschen von vorne bis hinten belügen und betrügen. Und genau wegen derartigen Personen, verliert man den Glauben an alles. Selbst wenn es tatsächlich einzelne hellsichtige Personen gibt, die einen Draht zum Höheren haben oder verifizierbare Beweise bringen können, wird man auch diesen vorerst mal misstrauen, weil es so viele spirituelle Lügner gibt.
Verifizierbare Beweise haben vermeintlich hellsichtige Personen bisher nie erbracht.

Werbung:
Die Verbindung zur Quelle hat jeder Mensch, sie zu erfahren bedarf keiner Hellsicht und keines Nahtods.
Übung braucht es, doch landest du bei dem, was sich sehr viel natürlicher anfühlt als das menschliche Streben. Da ist keine Frage nach Beweis.

Zurück
Oben