Ursprung, Schöpfung, Evolution, Wunderglaube

Werbung:
Ich glaube, ich kenne überhaupt kein Medium persönlich.

Woran macht man sowas denn fest?

Behaupten kann jede Mensch alles, das ist nicht stellvertretend für den Rest, vor allem nicht auf dieser Ebene: "Ich such mal im Internet, per Chat wird gechannelt, oder wie auch immer, och, funktioniert nicht. Fazit: gibt es nicht?" :confused:

Zu dem Medium im Chat gab es hier im Forum so einige begeisterte Stimmen.

Und die Schlussfolgerung "gibt es nicht" ziehe ich nicht nur daraus, dass es bei mir nicht hin haute. Wie der genau Gedankengang geht, habe ich Dir schon zur Astrologie bzw. zum Hell sehen erklärt.

Wenn es irgendwo ein Medium geben sollte, was es wirklich kann, und erst/sie will, dass man ihm/ihr glaubt... es gibt gute Mittel und Wege, das zu zeigen.

Und warum glaubst Du, dass sie wirklich gut waren?

Übrigens: Die Medien, die ich konsultiert habe, haben auch kein Geld verlagt.

Weil sie ins schwarze getroffen haben. ;)

Ich höre mir in der Regel auch ungern Geschwätz an. Was gesagt wird, muss sich in meinem Leben wieder finden. Wenn nicht, kann man es vergessen.

In dieser Hinsicht gibt es unterschiedliche Medien.
1. Die wirklich Begabten, die eine hohe Trefferquote haben.
2. Die Intuitiven, die eine geringere Trefferquote haben.
3. Die Geldverdiener.
4. Die Angeber.

Ich gehöre zu den Intuitiven, doch habe ich 4mal in meinem Leben die getroffen, die zu der Nr. 1 gehörten. Fand ich ganz fantastisch.
Ich liebe es, wenn man mich überrascht.

P.S.: Nr. 3 und 4 können Begabung haben, ist aber in der Regel nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie ins schwarze getroffen haben. ;)

Ich höre mir in der Regel auch ungern Geschwätz an. Was gesagt wird, muss sich in meinem Leben wieder finden. Wenn nicht, kann man es vergessen.

In dieser Hinsicht gibt es unterschiedliche Medien.
1. Die wirklich Begabten, die eine hohe Trefferquote haben.
2. Die Intuitiven, die eine geringere Trefferquote haben.
3. Die Geldverdiener.
4. Die Angeber.

Ich gehöre zu den Intuitiven, doch habe ich 4mal in meinem Leben die getroffen, die zu der Nr. 1 gehörten. Fand ich ganz fantastisch.
Ich liebe es, wenn man mich überrascht.

P.S.: Nr. 3 und 4 können Begabung haben, ist aber in der Regel nicht der Fall.

Was unterscheidet die wirklich begabten von den Intuitiven

JEP, was uns im Heute nimmer bewusst ist, durch eventuelles an Traumata , Verdrängtes, andere Erfahrungswerte im Erwachsen werden, oder einfach weil es im Erwachsenenalter nicht abgerufen wird, weil derzeit net "brauchbar" ,...;):)nimmer wichtig ,....gibt da sicherlich noch andere Faktoren. :)Aber , es ist alles gespeichert - im Gehirn .

Was entscheidet net "brauchbar"?

Mir ist es ja als Erwachsener nicht bewusst das Traumata.
Und was entscheidet wann es brauchbar ist, wann es bewusst werden soll, muss darf?

Was unterscheidet die wirklich begabten von den Intuitiven

Die wirklich Begabten treffen öfter ins Schwarze, sie haben ihre eigene Sicht.

Die Intuitiven bedienen sich der inneren Sinne. Sie können aber keine Raum-Zeit erkennen. Daher kann es schon einmal passieren, dass dir ein Intuitiver was sagt, was erst viele Jahre später eintreffen kann, statt was aus der Vergangenheit oder Gegenwart rauszufischen. Hier kommt die Info aus einem Raum ohne Raum und einer Aktion ohne Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben