Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Glaub nich ganz - aber bist entlassen für heute^^
N8i!
N8i!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nich ganz - aber bist entlassen für heute^^
N8i!
Ich glaube, ich kenne überhaupt kein Medium persönlich.
Woran macht man sowas denn fest?
Behaupten kann jede Mensch alles, das ist nicht stellvertretend für den Rest, vor allem nicht auf dieser Ebene: "Ich such mal im Internet, per Chat wird gechannelt, oder wie auch immer, och, funktioniert nicht. Fazit: gibt es nicht?"![]()
Und warum glaubst Du, dass sie wirklich gut waren?
Übrigens: Die Medien, die ich konsultiert habe, haben auch kein Geld verlagt.
Weil sie ins schwarze getroffen haben.
Ich höre mir in der Regel auch ungern Geschwätz an. Was gesagt wird, muss sich in meinem Leben wieder finden. Wenn nicht, kann man es vergessen.
In dieser Hinsicht gibt es unterschiedliche Medien.
1. Die wirklich Begabten, die eine hohe Trefferquote haben.
2. Die Intuitiven, die eine geringere Trefferquote haben.
3. Die Geldverdiener.
4. Die Angeber.
Ich gehöre zu den Intuitiven, doch habe ich 4mal in meinem Leben die getroffen, die zu der Nr. 1 gehörten. Fand ich ganz fantastisch.
Ich liebe es, wenn man mich überrascht.
P.S.: Nr. 3 und 4 können Begabung haben, ist aber in der Regel nicht der Fall.
JEP, was uns im Heute nimmer bewusst ist, durch eventuelles an Traumata , Verdrängtes, andere Erfahrungswerte im Erwachsen werden, oder einfach weil es im Erwachsenenalter nicht abgerufen wird, weil derzeit net "brauchbar" ,...nimmer wichtig ,....gibt da sicherlich noch andere Faktoren.
Aber , es ist alles gespeichert - im Gehirn .
Was unterscheidet die wirklich begabten von den Intuitiven
- Philosophie ist keine Erd- oder Allerkundung, sondern die Lehre von der Sicht eines Weisheitsfreundes (wortwörtlich: Phil~osoph~ie) ergo Menschkultur.
[*]Definiere hier Theorie?
Aussagen, die auf subjektiven Beweisen beruhen und als sehr wahrscheinlich angesehen werden.
Welche physikalischen Hinweise sprichst du hier an?In der Quantenphysik hat man bereits Hinweise gefunden, die darauf hinweisen, dass unsere spirituellen/subjektiven "Theorien" wahr sind.