Ursprung, Schöpfung, Evolution, Wunderglaube

habe den Beweis bekommen (natürlich nicht in Form einer Studie, aber die brauche ich auch nicht),
daß mit den Verstorben tatsächlich Kontakt hergestellt werden kann.

braucht es für diesen beweis glaubensinhalte, oder reicht das wissen darum - das erfahren - dass alles geschaffene spuren hinterlässt -

nichts - aber absolut gar nichts verloren geht?

Werbung:
Das nenne ich Verbitterung.....

Ich im Gegensatz zu Dir,
habe den Beweis bekommen (natürlich nicht in Form einer Studie, aber die brauche ich auch nicht),

Aber sollte ich Dir DAS tatsächlich mitteilen (was ich nicht tun werde),
dann sind es für Dich wahrscheinlich eh nur Wahrnehmungsstörungen,
die ich immer wieder & wieder & wieder habe.:)
Also lassen wir das...
Ich schrieb es schon einmal - es ist müßig....

Ich habe keinen Grund verbittert zu sein. Ich habe einige Erlebnisse gehabt, die andere hier als unschlagbaren Beweis für ein Jenseits bzw. als Kontaktaufnahme werten würden. Im Gegensatz zu anderen ziehe ich nur nicht den Schluss daraus, dass das wirklich eine Kontaktaufnahme oder ähnliches war.

Die Wahrnehmungsstörungen und kognitiven Fehlschlüsse gelten ja genauso für mich - und so weiß ich, dass diese Erlebnisse KEINE guten Belege sind. Und ich weiß auch, was nötig ist, um diesen Einfluss der Fake-Effekte zu reduzieren.

braucht es für diesen beweis glaubensinhalte, oder reicht das wissen darum - das erfahren - dass alles geschaffene spuren hinterlässt -

nichts - aber absolut gar nichts verloren geht?
Gute Frage Magdalena,

nein...für diesen Beweis braucht es keine Glaubensinhalte,
habe es ja, - bis dahin - selbst nicht geglaubt.

Nein - nichts geht verloren, alles bleibt im System.:)

Ich habe keinen Grund verbittert zu sein. Ich habe einige Erlebnisse gehabt, die andere hier als unschlagbaren Beweis für ein Jenseits bzw. als Kontaktaufnahme werten würden. Im Gegensatz zu anderen ziehe ich nur nicht den Schluss daraus, dass das wirklich eine Kontaktaufnahme oder ähnliches war.
Wenn Du daran zweifelst,
dann war es auch keine Kontaktaufnahme.:)

Die Wahrnehmungsstörungen und kognitiven Fehlschlüsse gelten ja genauso für mich - und so weiß ich, dass diese Erlebnisse KEINE guten Belege sind. Und ich weiß auch, was nötig ist, um diesen Einfluss der Fake-Effekte zu reduzieren.
Tut mir leid für Dich,
denn ich spüre Du hättest den Kontakt gerne gehabt.

Aber fast liest es sich für mich,
als wolltest Du behaupten die gleichen Erlebnisse gehabt zu haben,
wie ich sie immernoch habe.
Ich hoffe doch das ich da falsch liege.

Das nenne ich Verbitterung.....

Ich im Gegensatz zu Dir,

Aber sollte ich Dir DAS tatsächlich mitteilen (was ich nicht tun werde),
dann sind es für Dich wahrscheinlich eh nur Wahrnehmungsstörungen,
die ich immer wieder & wieder & wieder habe.:)
Also lassen wir das...
Ich schrieb es schon einmal - es ist müßig....

Die entscheidende Frage sollte doch sein: Wenn Etwas ohne Inhalt und mit viel Wirbel drumherum seiner Selbst bewusst sein kann, ob genau Das auch ohne die Wirbel drumherum sich seiner Selbst bewusst ist...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................?

Braucht Es die Wirbel, um sich selbst zu erkennen?.....oder zu sein?

Die entscheidende Frage sollte doch sein: Wenn Etwas ohne Inhalt und mit viel Wirbel drumherum seiner Selbst bewusst sein kann, ob genau Das auch ohne die Wirbel drumherum sich seiner Selbst bewusst ist...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................?

Braucht Es die Wirbel, um sich selbst zu erkennen?.....oder zu sein?
Du weißt doch....
wird alles aufs Gehirn geschoben.:D

Wenn Du daran zweifelst,
dann war es auch keine Kontaktaufnahme.:)

Ich gehe ja davon aus, dass es keine war.

Tut mir leid für Dich,
denn ich spüre Du hättest den Kontakt gerne gehabt.

Aber fast liest es sich für mich,
als wolltest Du behaupten die gleichen Erlebnisse gehabt zu haben,
wie ich sie immernoch habe.
Ich hoffe doch das ich da falsch liege.

Ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß, was Du erlebt hast bzw. erlebst. Ändert nichts an dem Fakt, dass Erlebnisse -erst Recht, wenn sie emotional nahe gehen - mit Wahrnehmungsstörungen und Kognitionsfehlern beeinflusst und stark gefärbt werden. Wenn Du das diskutieren willst, können wir uns das auch im Detail anschauen.

Werbung:
Zurück
Oben