Urnahrung

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Menschen haben schon immer Fleisch gegessen"

Ja und? Muss nicht heißen das wir das auch noch 100 Jahre tun, wenn wir es heute als falsch sehen, das heute noch zu tun!

Entschuldigung radorra 125 aber ich glaube wir hatten schon ein mal das Vergnügen, da hattest du aber glaube ich noch ne andere Meinung..:love2:

Achso, ok. Um noch mal deine Meinung dazu zu sagen. Ich dachte, das wäre jetzt irgendwie falsch rübergekommen. :)

Nein ich verstand dich richtig, wollte nur mein Senf senfen!

Viele begründen ja immer ihr Tun mit dem der Vorfahren. Doch ich denke das dieses Tun aus der Vergangenheit vergangen ist und oft überholt oder nicht machbar. Wir leben in den Hier und Jetzt, nichts passt in die 100jährige Vergangenheit.

Wenn die Menschen vor 1000 Jahren noch am Kindbett starben, muss man heute nicht das tun was sie damals taten. Wir wissen heute mehr. Wenn man damals vielleicht noch Fleisch zum überleben brauchte, ist das heute nicht mehr so. Und früher die Menschen hatten noch nicht mal einen drittel Fleisch was heute die Menschen täglich essen.

Vielles war führer vielleicht besser, aber wir passen nicht mehr in Früher.

Wir leben in einer Veränderung und sollten uns auch verändern!

Werbung:
Nein ich verstand dich richtig, wollte nur mein Senf senfen!

Viele begründen ja immer ihr Tun mit dem der Vorfahren. Doch ich denke das dieses Tun aus der Vergangenheit vergangen ist und oft überholt oder nicht machbar. Wir leben in den Hier und Jetzt, nichts passt in die 100jährige Vergangenheit.

Wenn die Menschen vor 1000 Jahren noch am Kindbett starben, muss man heute nicht das tun was sie damals taten. Wir wissen heute mehr. Wenn man damals vielleicht noch Fleisch zum überleben brauchte, ist das heute nicht mehr so. Und früher die Menschen hatten noch nicht mal einen drittel Fleisch was heute die Menschen täglich essen.

Vielles war führer vielleicht besser, aber wir passen nicht mehr in Früher.

Wir leben in einer Veränderung und sollten uns auch verändern!

:thumbup:

Zurück
Oben